« ... 71121161169170171172173181221 ... »
  1. #1701
    Avatar von Raikage46
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    Fiore
    Beiträge
    1.457
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Black Flag, Pokémon X
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    Playstation Vita
    Nach fast zwei Monaten wirds Zeit, das ich hier auch mal wieder poste.
    Bei der Herbst-Season hab ich mit 11 Anime angefangen (ja, viel, kA woher ich so viel Zeit hatte). Inzwischen hab ich fast alle aber auch schon wieder abgebrochen. Momentan gucke ich noch Log Horizon und *hust*Diabolik Lovers*hust*.
    Empfehelnswerte Anime der Season sind meiner Meinung nach:
    -Log Horizon (falls man auf MMO-Anime steht)
    -Kyoukai no Kanata (geht um ein Megane-Girl das gegen sowas wie Dämonen kämpft. Die Kampfanimationen sind relativ gut.)
    -Unbreakable Machine Doll (spielt im alten London, in einer Welt in der Menschen Puppen mit Hilfe von Magie steuern und in Kämpfen einsetzen können (bin mir nicht ganz sicher, aber es scheint wohl auch unter anderem ein Harem zu sein? Der Main Char weist allerdings alle Mädels ab. ^^)
    -Kill la Kill (von den Machern von Guren Lagann, mehr oder weniger Ecchi, da der Main Char halb nackt kämpft (gehört allerdings zur Story dazu...))
    -Coppelion (drei künstlich erschaffene Mädchen erforschen eine durch eine Katastrophe entstandene Stadtruine (sie sind die einzigen die sich dort ohne Schutzanzug bewegen können), schien eigentlich nicht schlecht, Zeichenstil ist gewöhnungsbedürftig)
    -BlazBlue: Alter Memory (Anime zur Spieleserie ^^)
    -Gingitsune (Slice of Life, ein Mädchen lebt zusammen mit einem Gottesboten in einem Tempel, imo eigentlich relativ schön ^^)
    -Ore no Nounai Sentakushi ga, Gakuen Love Comedy wo Zenryoku de Jama Shiteiru (löst Ore no Imouto konna ni kawai wake ga nai mit dem längsten anime titel ever ab xD , Comedy pur)
    -Pokémon XY (ja, ernsthaft ^^ mir scheint es als wären die Animationen während der Kämpfe nun viel besser animiert)
    -Galilei Donna (geht um die Nachfahren von Galileo (drei Mädchen) die wegen... ähm irgendwas von den Bösen gejagt werden. ^^')
    Alle genannten Anime fand ich gut, allerdings bisher keinen sehr gut (für mich persönlich ist SnK, der erste Teil von SAO, FMA, Fairy Tail... "sehr gut")

    Ähm ja, was Herbst-Season-Empfehlungen angeht, wäre das alles. ^^

    Vor Kurzem hab ich den (kurzen) Anime Film Tailenders gesehen. Die Animationen sind sehr gut und der Zeichenstil ist mal was Anderes. Genre ist Racing.
    Geändert von Raikage46 (21.11.2013 um 23:22 Uhr)

  2. #1702
    Avatar von keepitasecret
    Registriert seit
    05.10.2013
    Ort
    Online
    Beiträge
    252
    Spielt gerade
    Zufälle gibt's, die gibt's gar nicht.
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Ps2
    Zitat Zitat von Raikage46 Beitrag anzeigen
    und *hust*Diabolik Lovers*hust*.

    -Gingitsune (Slice of Life, ein Mädchen lebt zusammen mit einem Gottesboten in einem Tempel, imo eigentlich relativ schön ^^)
    Hihi Soweit ich weiß, ist Diabolik Lovers doch nur was für Mädels? Otome-Anime.
    & der ist absolut toll!
    Gingitsune schau auch gerade, nur schade dass man immer eine Woche warten muss auf die nächste Folge ._.

    Auch Herbstanime:

    Nagi no Asukara - Es wird sozusagen das Zusammenleben oder Nichtzusammenleben zwischen Menschen und Meeresmenschen dargestellt.
    Wobei diese Fischmenschen keine Flossen besitzen. Sie sehen aus wie ganz normale Leute, besitzen aber eine Art Schutzhaut die feucht bleiben muss. Naja eigentlich ziemlich süß gehalten. Thematisiert sind wieder Freundschaft, teil Romance und Slice of Life

  3. #1703
    Avatar von Raikage46
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    Fiore
    Beiträge
    1.457
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Black Flag, Pokémon X
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    Playstation Vita
    Zitat Zitat von keepitasecret Beitrag anzeigen
    Hihi Soweit ich weiß, ist Diabolik Lovers doch nur was für Mädels? Otome-Anime.
    Ja... Eine Freundin hat mich dazu gebracht damit anzufangen. Anfangs fand ich ihn ehrlich gesagt ziemlich sch..lecht, nun interessierts mich aber was aus Yui wird, besonders nach der letzten Folge.
    Allerdings versteh ich immernoch nicht, wieso viele Leute (bzw, eher Mädels) die Typen so toll finden; einige bringen Yui fast um, der andere vergewaltigt sie fast (oder hat er sogar? gab ja ein fade-out glaube ich?).

    Von Nagi no Asakura hab ich die ersten paar Minuten der ersten Folge gesehen (hab aufgehört weils mir zu langweilig war ^^'). Ich fand den Zeichenstil da echt gut. ^^

  4. #1704
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Zitat Zitat von Raikage46 Beitrag anzeigen
    Von Nagi no Asakura hab ich die ersten paar Minuten der ersten Folge gesehen (hab aufgehört weils mir zu langweilig war ^^'). Ich fand den Zeichenstil da echt gut. ^^
    Jo, bei dem Zeichenstil haben sie sich wirklich mächtig ins Zeug gelegt, der Anime ist einfach wunderschön.
    Und langweilig fand ich bisher noch gar keine Folge, gefällt mir ziemlich gut.

    Neben den derzeit anlaufenden Animes kam bei mir jetzt noch Suzumiya Haruhi no Yuuutsu mit auf die Liste. Weiß noch nicht so ganz, was ich davon halten soll.

  5. #1705
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Guckst du Haruhi chronologisch, oder durcheinander?


  6. #1706
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Erst Season 1, dann Season 2. Ich hoffe das ist chronologisch, sieht bisher zumindest so aus, wenn das durchmischt ist, macht das irgendwie nur wenig Sinn. Bin aber auch erst bei der vierten Folge oder so.

  7. #1707
    Avatar von keepitasecret
    Registriert seit
    05.10.2013
    Ort
    Online
    Beiträge
    252
    Spielt gerade
    Zufälle gibt's, die gibt's gar nicht.
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Ps2
    Zitat Zitat von Raikage46 Beitrag anzeigen
    Ja... Eine Freundin hat mich dazu gebracht damit anzufangen. Anfangs fand ich ihn ehrlich gesagt ziemlich sch..lecht, nun interessierts mich aber was aus Yui wird, besonders nach der letzten Folge.
    Allerdings versteh ich immernoch nicht, wieso viele Leute (bzw, eher Mädels) die Typen so toll finden; einige bringen Yui fast um, der andere vergewaltigt sie fast (oder hat er sogar? gab ja ein fade-out glaube ich?).

    Von Nagi no Asakura hab ich die ersten paar Minuten der ersten Folge gesehen (hab aufgehört weils mir zu langweilig war ^^'). Ich fand den Zeichenstil da echt gut. ^^
    Kann ich dir ganz genau verraten. Sie.sind.einfach.heiß! :'D
    Sowohl vom Aussehen, als auch ihr Charakter ist sehr ansprechend.
    Diese sardistischen Züge verleihen dem ganzen Vampir-Genre zu dem den gewissen Touch, außerdem gehen sie wirklich gut ran, das was von einem Otome-Anime erwartet wird ^^ Viele heiße Szenen!! ^\\\\^
    Ich kann dich beruhigen o.ô vergewaltigt, wurde Niemand.
    Dass sie sie fast umbringen, schwebt auch so an der Grenze des Wahnsinns was es für viele Mädchen so aufregend macht. Sie wollen sie töten, tuns aber nicht, warum?
    Dieses Warum, ist eigentlich die Antwort *schwärm*

    Nagi no Asakura ist nun wirklich nicht langweilig, gut es verspricht nicht gerade Action, oder Kampfszenen ... für die Jenen die das brauchen
    Ich find ich einfach süß. Auch die Konflikte zwischen den Chara's - Herzzerreißend!

    -- der Zeichenstil ist natürlich auch wunderbar, da kann man nur zustimmen !
    Geändert von keepitasecret (24.11.2013 um 19:00 Uhr)

  8. #1708
    Avatar von Nukikero
    Registriert seit
    29.06.2013
    Beiträge
    57
    zurzeit nur am rokyubu schauen. hab dieses jahr nixmehr zu gucken T_T

  9. #1709

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Nach der Gunpla expo habe ich mich wieder an ZZ Gundam gemacht.
    Jeden Abend auf der Heimfahrt 2-3 Folgen der Remastered Edition.
    Danach kommt Unicorn.dran und die neue Serie Gundam Build Fighters will ich auch mal antesten.

  10. #1710
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Suzumiya Haruhi no Yuuutsu letztens beendet. Weiß nicht so wirklich, was ich davon halten soll, war nicht unbedingt schlecht und auf jeden Fall was anderes, aber anders heißt wohl doch nicht immer gut. Zu gehyped ist das Ding auf jeden Fall, den Film werde ich mir aber noch ansehen. Weiß jemand, ob der Wissen aus der zweiten Staffel voraussetzt?

    Danach hatte ich dann mit Claymore angefangen. Bin jetzt schon irgendwo in der Mitte, gefällt mir richtig gut, hätte ich erst nicht erwartet, da es keine zweite Staffel gibt werde ich danach auf jeden Fall in den Manga schauen.

Ähnliche Themen

  1. Derzeit kein Shen Mue III in Planung
    Von Dante im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 10:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden