« ... 519199100101102103111151201 ... »
  1. #1001

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Hab mich damals auch erst sehr gewundert. Aber so macht es einfach Sinn, denn ich glaube nicht dass sie so nen Logikfehler drin lassen (und demnach dann ja mehrere Male).
    Da kam mir das mit der Symbolik einfach einleuchtender vor.

  2. #1002
    Avatar von halligalli89
    Registriert seit
    17.07.2011
    Ort
    Hoyerswerda
    Beiträge
    249
    Spielt gerade
    Theatrhythm Final Fantasy
    Konsolen
    3DS Wii
    [QUOTE=Raikage46;1027689]Im japanischen sprechen sie es Si-Tu aus, genauso wie auch VV Wi-Tu ausgesprochen wird.
    Besonders schlecht ist, finde ich, dass sie es bei CC erst so gemacht haben und dann bei VV wieder "richtig", bzw wie im japanischen Original.
    Euphi hört sich meiner Meinung nach auch schlechter an, als Yufi, aber wirklich schlimm finde ich es nicht.
    Und Geass würde ich auch eher Giis sprechen, denn im japanischen wird der komplette Titel ja auch Kodo Gi-As gesprochen, also japanisiert sozusagen. ^^


    ja stimm VV haben die deutschen Wi Tu ausgesprochen das war dann wiederrum komisch aber wie schon gesagt
    schlecht fand ich die deutsche fassung deshalb nicht

  3. #1003
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.381
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Aha! Wusst ich's doch! Das war auch das Bild, dass ich in Erinnerung hatte und ich hatte es mir genauso erklärt (nur wusste ich nie, ob das stimmt, aber dadurch das andere wohl die selbe Vermutung haben bin ich beruhigt xD).


  4. #1004
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Hm... Habe heute die erste Folge von Sword Art Online gesehen und ich muss sagen. Es sieht schon richtig richtig gut aus! Die Landschaften sind awesome. Der Zeichenstil (Charakterdesign) gefällt mir sehr gut und die Story hatte ne echt geile Einführung mit nem super Twist direkt in der ersten Folge! Zusätzlich ist die Hauptperson sehr interessant! Ich kann nicht einschätzen ob er eher als NEET gilt (vom aussehen her würde man in ihm eher nen populären Typ sehen (außer in dem seiner Stadt latschen nur Top-Model rum^^)) oder als sonst was... Aber er ist interessant und hat auch irgendetwas besonderes (hat ja vor allen anderen gehandelt, hat direkt gewusst was der Typ meinte der aufgetaucht ist usw...)

    Zusammengefasst: Anime verspricht viel und ich hoffe dieses Niveau wird gehalten/gesteigert, denn dann kann ich beruhigt auf das Ende der Serie warten und dann alles am Stück schauen :3
    24 Folgen... Das wird dauern^^
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  5. #1005

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Gintama

    Was ich bis jetzt von der dritten Staffel gesehen habe, hat immer noch einen draufgesetzt <3
    Aber um Gintama richtig geniessen zu koennen sollte man schon sehr viele Anime (diverse Ghiblis, Gundam, Dragonball, bzw alles aus Jump magazine etc ) kennen, damit man die ganzen Parodien/Referenzen und Anspielungen versteht
    Einfach der genialste Gag-Anime den es gibt mit einer wichtigen Message ueber das Lebeln in jeder Folge

  6. #1006
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.381
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Hmmm also so langsam machste mir den Anime echt schmackhaft (so als Otaku...) aber der hat doch so viele Folgen, oder nicht? Mal schaun, ob ich irgendwann mal ne Durststrecke hab^^'


    Hab mitlerweile Kore wa Zombie desu ka of the Dead Folge 4 gesehen. Hab mir das kürzlich auf die Liste gesetzt, da ja jetzt im Sommer nicht soooo viel passiert (mal abgesehen von Sword Art Online und Tari Tari).

    Damit bin ich aktuell mit folgenden Serien zu gange:
    Fate/Zero (Folge 22),
    Fate/Stay Night (zum zweiten Mal mit meiner Freundin - etwa bei Folge 8, oder 9),
    Kore wa Zombie desu ka of the Dead (Folge 4),
    Accel World (Folge 13),
    Kuroko no Basuke (Folge 14),
    Tari Tari (Folge 2), Sword Art Online (Folge 1),
    dakara boku wa h ga dekinai (Folge 2)

    uuuuuuund ich glaub das wars. Oh man ist doch ne ganze Menge^^' Ich hoffe ich hab nix vergessen
    Geändert von Tiago (17.07.2012 um 13:21 Uhr)


  7. #1007

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Yo ist schon ein ganzens Stueck Arbeit
    Die erste Serie hat knapp ueber 200 Episoden.
    Dann gibts wohl noch ne Serie von 2010 oder 11 mit ~50 Epis, aber ich weiss noch nicht inwiefern die mit der alten Serie zusammenhaengt.

  8. #1008
    Avatar von halligalli89
    Registriert seit
    17.07.2011
    Ort
    Hoyerswerda
    Beiträge
    249
    Spielt gerade
    Theatrhythm Final Fantasy
    Konsolen
    3DS Wii
    also da ich ja mir code geass durch bin schau ich zurzei school rumble
    tolle deutsche syncro und lustiger schulanime

  9. #1009
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Irgendjemand hier Erfahrung mit Yuru Yuri? Soll ja so ein Slice'n'Life Anime à la uguuu kawaii desu yo ne~~ (^。^)ノ Moe-Anime sein, taugt der was? Ich bin grad' dabei es zu holen aber das dauert noch etwas. Anonsten noch irgendwelche chou monosugoi Anime der Extraklasse? Am besten welche mit nur ~12 Folgen. Habe gerade null Peil was so in ist. *.*




    Für sowas bitte den passenden Thread benutzen!

    http://www.nintendo-online.de/forum/...ad.php?t=34053

    MfG Tiago
    Geändert von Tiago (17.07.2012 um 13:20 Uhr)

  10. #1010
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.381
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Mir ist aufgefallen, dass ich doch noch was vergessen hab

    nämlich Toradora (wo ich grad bei Folge 8 bin) und Hikaru no Go, welches ich gestern Abend noch mit meiner Freundin angefangen hab.

    Gut, dass viele Animes wöchentlich kommen ^^ muss aber echt mal zu potte kommen...


Ähnliche Themen

  1. Derzeit kein Shen Mue III in Planung
    Von Dante im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 10:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden