« ... 55595103104105106107115155205 ... »
  1. #1041
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.386
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Code Geass enthielt definitiv einige Ecchi-Szenen. Man denke da an C.C. nur mit Lelouchs weißem Hemd bekleidet oder Kallen später (wie hieß sie nun eigentlich in der deutschen Version? Karen? Kallen? Collin? Weiß das gar nicht mehr...)


    Nach weiterem Wikilesen bin ich in Sachen Neon Genesis Evangelion zu folgendem Fazit gekommen: "Psychoanalytisches Drama mit starken philosophischen und religiösen Thematiken, die nichtmal die Hardcore-Fans verstehen und somit nix für mich". Ma abgesehen von dem bereits genannten, mag ich das nicht,, wenn ich nichts von dem verstehe, was mir da vorgesetzt wird. Es gibt die wildesten Theorien und Interpretationen über den Anime und niemand kann so wirklich alles erklären. Am schlimmsten ist ja noch, dass die Frage woher die Engel eigentlich kommen nie wirklich geklärt wird und am Ende...
    Spoiler
    ...wohl die Welt untergeht


    Da bleib ich lieber bei Fate, welches ebenfalls Super komplex ist, aber eben noch verständlich, wenn man sich ernsthaft mit Fate und allem drumherum befasst


  2. #1042
    Avatar von nostri
    Registriert seit
    14.11.2011
    Ort
    Glasgow
    Beiträge
    1.842
    Spielt gerade
    Euro Truck SImulator, Lotro
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA GB NES
    Danke, das hilft mir ind er Tat und ja, deutsch untertitel wär mir am liebsten, da ich gar kein Japanisch kann, bis auf konitschiwa (schreibt man bestimmt anders, hihihi)

    Und ein bisserl ecchi stört mich nur bedingt, wie gesagt, bei ghost in the shell gibts durchaus auch die eine oder andere anspielung, allerdings bei elfenlied die minutenlangen busenkneterein fand ich unnötig

    was haltet ihr von Gilgamesh? Über die stolpere ich immer wieder, aber sicher bin ich mir nicht...


    Mononoke spielts immer wieder im TV, ich hab ihn noch nie ganz gesehen, mir hat er zuviele längen, allerdings war ich auch immer zusehr abgelenkt/gestört, vielleicht geb ich den beim nächsten mal noch eine chance ;-)

  3. #1043
    Avatar von Raikage46
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    Fiore
    Beiträge
    1.457
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Black Flag, Pokémon X
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    Playstation Vita
    Mal ne Frage: Hat jemand Interesse an La Storia della Acrana Famiglia mit Ger Sub? Ich hab mir überlegt einen aktuellen Anime mit nicht zu vielen Folgen zu subben und habs vorhin mit der ersten Folge von dem versucht (hat länger gedauert als erwartet ^^).

  4. #1044
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Hm... Ich finde zurzeit keine Subgruppe was ich echt strange finde... (Zu Arcana...)
    Hast du komplett alles selber gemacht? Trans (ausm Eng. oder direkt ausm Jap.?), Timesetting, Typesetting, Karaoke, und QC? Not bad^^ Wobei QC nie vom Translator selbst übernommen werden sollte^^ Seine eigenen Fehler sieht man ja nicht außer so Buchstabendreher
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  5. #1045
    Avatar von Raikage46
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    Fiore
    Beiträge
    1.457
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Black Flag, Pokémon X
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    Playstation Vita
    Ich hab eine englisch gesubbte Version genommen und dann einfach nur auf deutsch übersetzt, mehr nicht. Falls du Interesse daran hast, kann ichs iwo hochladen.


    edit: Hab inzwischen noch die neue Folge von SOA und von Nobuna no Yabou gesehen. Ich befürchte inzwischen wirklich, dass SOA echt krass und auch traurig werden wird. Nur ich finde, man sollte dort eine wichtige Sache klären:
    Spoiler
    die Leute, die im Spiel sind, essen dort zwar etwas und es wurde auch erklärt, dass dem Gehirn vorgetäuscht wird, man wäre danach satt, aber ohne Nahrung würden sie ja doch sterben. Daher wäre es übelst unlogisch, wenn die Leute am Ende einfach so aus ihrem Bett aufstehen, als ob nix gewesen wäre. Da hätte man irgendwie zeigen sollen, wie das geregelt wird.
    Außerdem finde ich noch heftig, dass schon über ein Jahr vergangen ist und das in nur drei Folgen. Jeder, der schon mal ein MMO gespielt hat, wird wissen, dass das verständlich ist (besonders wenn man nicht sterben darf), aber wo soll das hinführen? Es soll doch über 20 Folgen geben. Da vergeht bestimmt noch das ein oder andere Jahr.

    Und ONnY fand ich diesmal sogar spannend, bin schon gespannt auf Honnō-ji (falls es überhaupt soweit kommen sollte), aber das wird sicherlich auch anders ablaufen, als in unserer Geschichte.
    Wegen dem Anime bekomme ich Lust wieder ein Sengoku-Spiel zu spielen... zum Glück kommt bald Pokémon Conquest. ^^
    Geändert von Raikage46 (24.07.2012 um 22:22 Uhr)

  6. #1046

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    So wieder ein paar Episoden Gintama angeguckt.
    HAMMER ! Diesmal handelt es sich mal wieder um eine richtige Story ueber mehrere Episoden, und was bis jetzt passiert ist war ja derbe episch.
    I <3 Kagura

  7. #1047
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Hm.. ich habe gerade den ältesten/aller ersten Anime gesehen, den es gibt. Was soll man dazu sagen? Mit 4 Sekunden Laufzeit kann man sich den schon mal antun
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  8. #1048
    Avatar von Raikage46
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    Fiore
    Beiträge
    1.457
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Black Flag, Pokémon X
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    Playstation Vita
    Hanawa Konai Meitō no Maki?

  9. #1049
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.386
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Aktueller Stand: Neue Folgen Kuroko no Basuke und Tari Tari gesehen. Accel World stapelt sich so langsam und Kore wa Zombie desu ka of the dead wollt ich auch schon längst fertig haben >__<


  10. #1050
    Avatar von K3nny1232
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    445
    Spielt gerade
    Guild Wars 2
    Konsolen
    3DS DS GBA
    Gerade eben bisschen weiter geguckt:

    Neue Folge von Accel World... am Anfang fand ich den Anime recht interessant aber seit den letzten 2 Folgen naja :/ Ich fand die Story vorher besser.
    Edit: Kk scheint doch wieder besser zu werden (Folge von heute gesehen)

    Neue Folge Sword Art Online: Finde den Anime recht interessant wobei es ja ähnlich wie bei Accel World um ein Spiel geht wobei es aber recht schade ist, dass soooo viel off screen passiert :/
    Zwar nicht wirklich Storymäßig sondern wahrscheinlich stupides gequeste oder so aber ich finde daraus hätte man sicher was machen können^^

    Und ich hab gerade Campione! angefangen hat mich zwar nicht wirklich mitgerissen aber ich werde ihn dennoch erstmal weiter verfolgen.. wobei diese Animes mit einem männlichen Hauptcharakter und 2000 chirurgisch optimierten Damen die ihm helfen schon langsam nerven <.<
    Geändert von K3nny1232 (28.07.2012 um 22:08 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Derzeit kein Shen Mue III in Planung
    Von Dante im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 10:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden