« ... 2878118126127128129130138178228 ... »
  1. #1271
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Was kann einen eigenen Beitrag rechtfertigen?
    Das Ende des wohl besten Anime unserer Zeit...

    Nein. Nicht Code Geass... Es ist kein Originalwerk aber trotzdem überzeugt es von Anfang bis Ende ohne die typischen Qualitätsschwankungen von Anime nach Vorlagen aufzuweisen...

    Um welchen Anime es sich handelt?
    Die Rede ist von dem kleinen Stück Kunst das die Japaner uns beschert haben und es auf den unscheinbaren Namen Full Metal Alchemist getauft haben... Jedoch darf die Bruderschaft nicht fehlen...

    Dieses einzigartige Kunstwerk an Emotionen die seines gleichen sucht, wird nicht vergessen werden. Egal wie viel Zeit vergeht. Diese 64 Folgen von aufeinander prallender japanischer Animationskunst lässt jeden vergleichbaren Anime ins Nichts verschwinden.

    Es ist immer traurig das Ende eines Werkes zu bestaunen, welches man in sein Herz geschlossen hat. Jedoch kann nichts von nichts kommen... Möchte man etwas großartiges muss man etwas großartiges Opfern... Das ist der äquivalent Tausch.
    Damit sag ich: gute Nacht und lasst uns diese Nacht nicht vergessen....


    Baaaahhhhh *Fanboy Modus aus*
    So. Erst mal pause mit der Euphorie xD
    Junge junge junge!! Ich denke aus dem oberen Text geht heraus, dass ich endlich das unglaubliche Ende von FMA:B bestaunen dürfte... Und die Reaktion auf den anime kann man sicherlich auch herauslesen xD

    Ich bin so traurig, dass ich erneut einen so unglaublich gutrn Anime zu Ende gesehen habe... Jedes mal ist man der Meinung das man nie wieder einen so guten Anime zu Gesicht bekommt... Bei CG wurde ich durch FMA:B eines besseren belehrt... Aber wie steht es jetzt mit FMA:B? Ich denke nicht das das irgendwas aus dem Genre noch toppen kann... Ich hab jetzt in sehr vielen Genre meinen TOP anime gefunden... Mal schauen wann der nächste seinen Posten abgeben muss... Ich hoffe bald

    Irgendwie reizt mich gerade das Ende der ersten Version von FMA. Mir wurde das Ende schon berichtet aber ich würde es trotzdem gerne sehen... Mal schauen ob ich irgendwann dazu komme. FMA 2003 soll es ja auf MyVideo geben...

    Na gut. Damit verabschiede ich mich aber echt und sage somit endgültig: See ya!
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  2. #1272
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Die erste Staffel von FMA ist auch sehr gut. Allein schon, weil die komplett anders verläuft und trotzdem schlüssig ist^^ kann's nur empfehlen!


  3. #1273
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Hach... Usagi Drop. Wie unglaublich schön ruhig der Anime ist. Toller soundtrack und schöne Zeichnungen! Sehr sehr schöner anime. Vor allem zum entspannen! Gefällt mir nach der ersten Folge sehr!

    Edit: Hach... Nach Folge 4 kann ich sagen: Usagi Drop ist einer dieser wenigen Anime dir man sich einfach unendlich mal anschauen kann ohne dass man den Reiz daran verliert. Vorausgesetzt das Ende enttäuscht nicht! Bis jetzt konnte nur Toradora und Angel Beats mein Interesse an einem zweiten Durchlauf wecken... Somit muss das schon was heißen wenn ich nach Folge 4 schon an die Wiederholung denke xD

    Toll. Sehr zu empfehlen wenn man einfach einer tollen Geschichte zusehen will die einfach nur schön anzusehen ist. Sowohl vom Stil als auch vom soundtrack der sehr beruhigt. :3

    @Topic:

    Ich schaue zurzeit weiterhin Usagi Drop und bin einfach nur hin und weg... Einfach schön der Anime :3 gefällt mir sehr auch wenn das sowas von ein neues Genre für mich ist...
    Geändert von XaryPi (13.12.2012 um 23:57 Uhr)
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  4. #1274
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Okay... Was, außer das Beendet von FMA:B, hat eurer Meinung nach noch einen Doppelpost von mir verdient...?

    Natürlich:
    Die Ankündigung zwei neuer Studio Ghibli FILME!
    Wie geil ist das denn

    Hier mal das Zitat von AniSearch:
    Das Studio Ghibli und ihr Distributor TOHO haben heute offiziell zwei neue Filme von Hayao Miyazaki und Isao Takahata angekündigt.

    Kaze Tachinu (siehe links) wird der erste Film seit Ponyo von Hayao Miyazaki sein. Im Februar 2009 veröffentlichte Hayao Miyazaki einen gleichnamigen 2-teiligen Manga, der die gleiche Handlung erzählt. Die Musik für den Film wird von Joe Hisaishi (Kikujiro) komponiert werden.

    Bereits 2009 wurde von Isao Takahata verkündet, dass sein nächster Film auf dem Volksmärchen Taketori Monogatari (siehe rechts) basieren wird. Für den Soundtrack sollen Shinichiro Ikebe (Mirai Shounen Conan) in Zusammenarbeit mit Riko Sakaguchi zuständig sein. Takahatas letzter Film war Meine Nachbarn die Yamadas aus dem Jahr 1999.

    Die beiden Filme werden am selben Tag veröffentlicht, jedoch nicht zeitgleich. Die Premiere soll im Sommer 2013 erfolgen.
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  5. #1275
    Avatar von Raikage46
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    Fiore
    Beiträge
    1.457
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Black Flag, Pokémon X
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    Playstation Vita
    In letzter Zeit hab kaum noch Lust irgendwas zu gucken. Hab mich gestern dazu gezwungen Robotics;Notes weiterzusehen und es war selbst bei der zehnten Folge noch sooo langweilig. >.>
    Dann hab ich noch die neue Ep von SAO gesehen. Die war zwar nicht schlecht, aber auch nicht wirklich so gut.
    Hab heute dann festgestellt, dass die letze OVA von Tales of Symphonia the animation schon gesubbt ist und hab mir die gerade angeguckt... Besser hätte man das Ende echt nicht machen können. Besonders die zweite Hälfte war einfach nur perfekt. Bei der vorletzten OVA war ich erst etwas enttäuscht, da es nicht zu dem, meiner Meinung nach besten, Kampf aus dem Spiel kam, aber eben dieser Kampf wurde am Ende nachgeholt und dazu wurden dann auch noch die ganzen Szenen aus der Vergangenheit eingeblendet. Einfach nur perfekt. *-*

  6. #1276
    Avatar von Katan100
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    58
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Leaf, Lego Marvel Super Heroes (3DS), Kingdom Hearts 3D, Harvest Moon 3D Geschichte zweier Städte
    Konsolen
    3DS PSP DS GBA N64
    PS 2, PC
    Ich sehe zurzeit von Detektiv Conan & Kaito Kid die Folgen, Filme, OVA´s & Specials an

    Ansonsten gehört noch zu meinen derzeitigen Animes die ich ansehe Naruto Shippuden, aber nur die neue Staffel.
    FC Mii: 2707-2928-6294 Name: Loki
    Hier gibt es zu meinen Colors 3D Bildern: http://colorslive.com/author.php?id=95708

    Und auf dieser Seite sind meine ACNL QR-Codes: http://katan100.tumblr.com/

  7. #1277
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Damn Internet in Italien -.-''
    Jetzt kann ich das nochmal schreiben...

    Kurfassung:

    Schaue zurzeit wieder Hayate no Gotoku weiter und ist besser geworden als der Anfang...
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  8. #1278
    Avatar von Mr45er
    Registriert seit
    20.02.2012
    Ort
    Greven (NRW)
    Beiträge
    150
    Spielt gerade
    TTT2, ZOE HD Edition
    Konsolen
    3DS PSP PS3 GBA SNES
    PSP, PS1, PS2, PS3, PC
    Bin gespannt auf King of Thorns. Hab schon den Manga mehrmals durch und morgen flattert die DVD ins Haus, mal sehen ob die Kommentare bei Mamazon ähh Amazon Recht haben
    Ich vertraue nur meinen Sinnen.
    Unsinn
    Schwachsinn
    Blödsinn ... und ich sehe Stimmen! ;-)

  9. #1279
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Heute beginne ich mein Update mit nem Video auf das ich gerade gestoßen bin:
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=VUqBM-Y4r9Q[/ame]

    Gawd... Ich versteh zwar so ziemlich wenig/kaum/nix aber irgendwie hört sich das echt gut an :3

    Da bekommt man lust auf die neue Staffel von Bakemonogatari^^

    So...
    Hab in den Ferien (endlich wieder zurück^^) echt geschafft Hayate no Gotoku fast fertig zu bekommen. War auch gar nicht mehr so "unmöglich" wie am Anfang, da die Folgen ab ca. 15 immer besser und besser werden!
    Freue mich schon auf das Ende.

    Danach wird wohl erst ne kurze Pause eingelegt, da ich die nächsten paar Wochen echt den extremsten Stress habe...

    Edit:
    Woooh... Wusstet ihr, dass von den Leuten hinter dem K-On Anime bald ein neues ORIGINALWERK folgt? Ähnlicher Charakterstil und auch das Setting ist ähnlich...
    Name: Tamako Market
    Wird sicherlich interessant :3
    Geändert von XaryPi (05.01.2013 um 12:26 Uhr)
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  10. #1280
    Avatar von Raikage46
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    Fiore
    Beiträge
    1.457
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Black Flag, Pokémon X
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    Playstation Vita
    Das Video gefällt mir.
    Worum gehts eigentlich in Bakemonogatari?

Ähnliche Themen

  1. Derzeit kein Shen Mue III in Planung
    Von Dante im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 10:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden