« ... 104154194202203204205206214254 ... »
  1. #2031
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Mal kurz überlegen, was hab ich heute gemacht? Genau! Sieben Stunden Guilty Crown durchgesuchtet.
    Mehr muss ich glaub nicht sagen, bekommt von mir eine ∞/10 und ist demnach mein neuer Lieblingsanime.


    Edit: Kann jemand was zu No. 6 sagen? Eine Freundin will unbedingt das ich den gucke, aber nach DRAMAtical Murder bin ich abgeschreckt vor solchen Animes...
    Geändert von Link1 (27.01.2015 um 22:58 Uhr)

  2. #2032
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Bin selber nicht ganz so im Anime Gerne vertreten, schaue aber hin und wieder einpaar. Wenn ich erstmal in einem Anime vertieft bin, dann brauch ich halt mehr. Das Gefühl kennt man bestimmt, ne?

    Jedenfalls habe ich nach der Beendung von Death Note und Attack on Titan lange Zeit kein Anime gesehen, bis ich durch einen irreführenden 9GAG Post unwissend an Highschool DxD gestoßen bin.

    Anfangs dachte ich, das sei so ein merkwürdiges Hentai Ding, aber ich wurde schon lange nicht mehr so gut unterhalten und an so vielen Stellen habe ich mich kaputtgelacht, weil vieles oft nie so ernst genommen wurde, wie es eigentlich seien sollte xD

    Ich sag nur Issei und sein Dress Break

    So, nachdem ich beide Staffeln auf Englisch beendet habe sehne ich mich nach was neuem, bevor Staffel 3 erscheint, im selben Monat wie das AoT: No Regrets Special.

    Was würdet ihr mir empfehlen? Ich hab gehört Neon Genesis: Evangelion soll ziemlich mächtig sein. Ansonsten dachte ich mit Full Metal Alchemist und FMA: Brotherhood anzufangen, aber ich verstehe nicht ganz den Unterschied zwischen den beiden Versionen. Ist das eine ein Prequel o. ä.?

    Ansonsten hab ich gehört, dass Steins Gate und Code Geass so ähnlich wie Death Note seien sollen. Würde meinen Geschmack entsprechen. Kann man mir die auch empfehlen?

    Liebe Grüße von mir
    Geändert von Neino (17.02.2015 um 18:43 Uhr)
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  3. #2033
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Also über Code Geass könnten dir hier viele User wohl Lieder singen vor Genialität. Ich mit eingeschlossen. Gode Geass kann man eigentlich ohne Bedenken empfehlen.

    Zu FMA gibt es hier nen thread da müsste der Unterschied gut beschrieben sein. Weiß nur noch das brotherhood Die Geschichte etwas näher am Original erzählt.

    Steins;Gate kann ich persönlich auch bedingungslos empfehlen. Sehr gut! Vor allem ab einem bestimmten Zeitpunkt in der Mitte Rum... Wird man sofort sehen welchen Moment ich meine. Ab da wird es extrem.

    Ansonsten.. K Project hat mir sehr gut gefallen. Leider dauert es noch etwas bis zur nächsten Staffel.

    C: The Money of Soul and possibility control.
    Sehr gut!

    Hab noch viele weitere aber da ich nicht zu Hause bin kann ich da jetzt nicht wirklich alle Titel abrufen.
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  4. #2034
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Zitat Zitat von Piero Beitrag anzeigen
    Also über Code Geass könnten dir hier viele User wohl Lieder singen vor Genialität. Ich mit eingeschlossen. Gode Geass kann man eigentlich ohne Bedenken empfehlen.


    Ansonsten.. K Project hat mir sehr gut gefallen. Leider dauert es noch etwas bis zur nächsten Staffel.


    Code Geass hab ich noch nie gehört, hört sich aber auf jeden Fall sehenswert an, kannst du die ger dub empfehlen? Oder sollte man da lieber den sub suchen?

    Und K kommt doch immerhin schon im Herbst, so lang ist das ja dann doch nicht, der Film kommt ja auch bald zur verkürzung.

  5. #2035
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Zitat Zitat von Link1 Beitrag anzeigen
    Code Geass hab ich noch nie gehört
    :O

    Zum Thema sub oder dub. Ich selber habe den sub gesehen. Allein wegen Orange-kun war das sehenswert^^

    Habe aber hier auch schon gelesen, dass der GerDub Recht Gut sein soll. Müsstest mal schauen ob nicht im Code Geass Thread was zum dub gesagt wurde.

    Zu K:
    Ja demnächst kommt der movie und dann auch die neue Staffel. Aber bis dahin dauert das noch ewig..
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  6. #2036
    Avatar von Glost
    Registriert seit
    03.11.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    395
    Spielt gerade
    Xenosaga, Zelda Oracle of Seasons, Mother 2, Resident Evil 4 , jede Art von SSB
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GB
    Playstation 2
    Zitat Zitat von Link1 Beitrag anzeigen
    Code Geass hab ich noch nie gehört, hört sich aber auf jeden Fall sehenswert an, kannst du die ger dub empfehlen? Oder sollte man da lieber den sub suchen?

    Und K kommt doch immerhin schon im Herbst, so lang ist das ja dann doch nicht, der Film kommt ja auch bald zur verkürzung.
    Ich empfehle dir den ger dub.
    Meiner Meinung nach wurde dort bis auf eine Person ziemlich gute Arbeit geleistet.
    Ansonsten guck dir die erste Folge mit ger dub und die zweite mit ger sub an und entschiede dann was dir am besten gefällt.

  7. #2037
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    oder einfach die erste Folge in beiden beiden Versionen. Da sieht man dann ab Besten die Unterschiede in der Umsetzung^^


    Ansonsten die, die ich in meiner Liste als extrem Gut gespeichert habe:
    Casshern Sins
    Kaiba
    Ghost Hound
    Eden of the East
    Kiba


    Sind mal ein paar von den guten.
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  8. #2038
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Wenn er so gut sein soll, werd ich's erstmal mit dub probieren, und wenn er mir nicht gefällt kann ich ja einfach wechseln

    Außerdem hat Ghost Hound mein Interesse geweckt.

    Übrigens guck ich gerade The legend of the legendary Heros vll kennt das ja jemand, mir gefällts bis jetzt ganz gut.

  9. #2039
    Avatar von StaleSoul
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    1
    Konsolen
    GC GBA N64
    Ich schau zurzeit die Anime Film Reihe 'The Garden of Sinners'

  10. #2040
    Avatar von Nevilleboy
    Registriert seit
    10.02.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    26
    Spielt gerade
    The Legend Of Zelda: Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 GB
    PS2
    Ich schaue im moment Mirai Nikki, muss aber ehrlich sagen, das der Manga viel besser ist, als der Anime.

Ähnliche Themen

  1. Derzeit kein Shen Mue III in Planung
    Von Dante im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 10:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden