« ... 242505152535462102152 ... »
  1. #511
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Raikage46 Beitrag anzeigen
    Wie kann so etwas "verständlich" sein? Selbst wenn morgen die Welt untergehen würde, sollte man sowas nicht machen.

    Spoiler
    Ich dachte da an die Stelle, in der der im Rollstuhl das Oberteil ausgezogen werden sollte, um zu sehen, ob sie das Tattoo hat. Da hat sich die Masse ja auch recht leicht aufhetzen lassen, sobald es einen Hoffnungsschimmer gab da raus zu kommen.

    Und naja - ich glaube schon, dass ein "Soldat" wie Inori, die gleichzeitig drei Typen fertig machen kann, schon drauf achten kann, ob sie den Typen nur nen Denkzettel verpasst oder sie gleich alle tötet. Vielleicht spielt das ja später noch ne Rolle who knows... ich fand den Moment in dem man das Blut gesehen hat aber recht verstörend, bzw nicht nachvollziehbar. So krass hätte ich Inori nicht eingeschätzt. Ich mein klar, sie kann n knallharter Soldat sein, aber wenn sie die wirklich gekillt hat, dann hat sie eindeutig übertrieben. Vergewaltiger bekommen schließlich auch nicht die Todesstrafe (auch wenn ich bei so Typen das kalte Kotzen krieg...)


    Und die Folgen hab ich bis jetzt immer Donnerstags auf einer Anime-Steam Seite geguckt. Hab aber nicht auf die Subgruppe geachtet. Waren aber englische Subs. Beim nächsten Mal achte ich drauf.


  2. #512

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Raikage46 Beitrag anzeigen
    Ich nehme die von Hadena Subs, da sind die Folgen meistens Freitags da.
    Die von NicoNico sind glaube ich aber sogar noch früher da (da weiß ich allerdings nicht wie gut die Qualität der Subs ist).


    Weiß jemand vielleicht, wann der Black Rock Shooter Anime gestartet ist? Dachte das dauert noch bis der kommt, aber hab gerade gesehen, dass die erste Folge gesubbt online zu sein scheint.

    Ok, Danke
    Ich sehe, Hadena hat ein paar interessante Sachen.
    Kiss Dumm z.B. hab ich frueher mal angefangen, aber dann gabs ploetzlich nach wenigen EPs nichts mehr. Und die haben die BD rips. Nice.

    Und Black Rock Shooter laeuft seit 2.2. laut der Offiziellen HP und Fansub Wiki

  3. #513
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Nach langem habe ich mich mal wieder voll und ganz Anime gewidmet... (Habe sogar beim Conan Manga bei Band 29 eine Pause eingelegt O_o Mal schauen wanns mit Band 30 weiter geht HeHe)

    Passt zwar nicht zu "schaue ich gerade" aber vor 10 Minuten hätte es hier rein gepasst

    Das kleine Feuerwerk "Hana-Saku Iroha".
    Seit langem mal wieder ein längerer Anime. 26 Folgen die von Folge zu Folge besser werden.
    Originalwerke... Es gibt nur wenige Adaptionen die so tolle Gefühle vermitteln wie Originalwerke. Ich merke das immer wieder!

    Dieser Anime hat nur eines... Spaß gemacht!
    Selten so einen Spaß gehabt beim Anime schauen! Dieser Anime hat meine Lust nach Anime wieder aus dem Keller getrieben (;
    Ich war irgendwie zu Conan abgedriftet und seit mehreren Wochen keine Anime mehr gesehen. Aber dieser Anime, zu dem ich mich zu erst zwingen musste ihn anzufangen, hat mich wirklich unglaublich gut unterhalten!

    Immer wieder gerne (;
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  4. #514
    Avatar von Ruki
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.660
    Spielt gerade
    One Piece Pirate Warriors 3
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Mega Drive, Dreamcast, Playstation 2, New Nintendo 3DS XL,
    Ich schaue derzeit Yu-Gi-Oh.
    Habe jetzt die ersten 4 Staffeln durch und es ist einfach geil und weckt viele Erinnerungen. Bis GX werde ich wohl noch schauen und danach nicht weiter, da ich 5D's für den letzten Müll halte.

    Sonst noch Naruto und One Piece, jeden Freitag bzw. Sonntag. Wobei One Piece immernoch mein absoluter Favorit unter den Animes ist.

  5. #515
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    So.. Und ich werde jetzt wohl mit "Dantalian no Shoka" anfangen. Bei dem Anime scheiden sich die Geister aber was solls

    Einer den Anime gesehen und kann den so ungefähr bewerten?
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  6. #516
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Also ich hab bis jetzt 6 Folgen gesehen und fand den echt klasse. Vor allem das Artwork ist super, weil die Hintergründe fast schon wie Gemälde aussehen. Storytechnisch gehts halt darum, dass son Junger Lord verfluchte Bücher sucht / suchen muss, weil die nicht in die falschen Hände geraten sollen. Son richtigen roten Faden gabs bis jetzt aber glaub ich nicht (hab ne Weile mit dem Anime pausiert, von daher bin ich mir aber auch nicht ganz sicher - wird aber spätestens die Tage weiter gesehen). Da gehts halt eher um einzelne Fälle. Aber ich denke mal, das kommt noch ^^

    Auf jeden Fall sehenswert


  7. #517
    Avatar von Zekrom007
    Registriert seit
    10.02.2012
    Ort
    Irgendwo im schönen Österreich
    Beiträge
    865
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 3DS DS PS3 XBOX 360 GBA N64 GB
    Schaue Pokemon bayblade

  8. #518

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Stimmt es , dass Dantalian etwas Horror-maessig ist ? Hat mich naemlich auch schon etwas interessiert

  9. #519
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    nee großartig gruselig ist das nicht. Vielleicht hier und da ein bisschen düster, aber gegruselt hab ich mich (bis Folge 6 nicht wirklich).


  10. #520

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Schade. Dennoch will ich den iwann noch sehen . Habe glaube auch schon einige Folgen auf der HDD.
    Ich vermisse nen schoenen gruseligen Anime <3

Ähnliche Themen

  1. Derzeit kein Shen Mue III in Planung
    Von Dante im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 10:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden