Umfrageergebnis anzeigen: Würdet Ihr Euren "Forenrang" gern selbst bestimmen?

Teilnehmer
70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf jeden Fall. So ein Eingabefeld im Profil wäre toll.

    11 15,71%
  • Ja, gern. Aber erst ab einer bestimmten Anzahl Beiträge oder einer längeren Forenzugehörigkeit.

    21 30,00%
  • Ja, aber das sollte ein Mod oder so machen, damit nicht jeder Kloppskopp Unsinn damit treibt.

    5 7,14%
  • Nein. Die Handhabe mit den verdienten Sonderrängen soll bleiben. Kann aber auch mal öfter sein.

    23 32,86%
  • Nein. Aber endlich mal frische Ränge würden mich freuen.

    8 11,43%
  • Nein! Und die Sonderränge sollen auch weg.

    2 2,86%
Multiple-Choice-Umfrage.
12311 ... »
  1. #1
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2

    Wollt Ihr "freie Forenränge"?

    Eine Auswahl möglich, diskutieren erwünscht, zwei Wochen Zeit - oder doch drei? Was hab ich nur eingegeben?

    So. Also ich bin für freie Ränge von Anmeldung an, weil man sich besser individualisieren kann und niemand mehr für einen "besseren Rang" herumspammen muss.
    [ agora mais :feio: ainda ]

  2. #2
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Ganz ehrlich? NEIN. Wenn man Namen, Forenrang etc ändern kann, wie soll man dann noch die Leute unterscheiden.

  3. #3

    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    1.757
    Soll so bleiben wie es ist imo

  4. #4

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Darf alles schoen so bleiben wie es ist
    freiwaehlbar = pfui

  5. #5
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Original von Vannir
    Ganz ehrlich? NEIN. Wenn man Namen, Forenrang etc ändern kann, wie soll man dann noch die Leute unterscheiden.
    Man kann seinen Namen ändern? Ich dachte, das sei auch nur so eine gelegentlich mögliche Sache, die auch noch Mod-/Adminunterstützung bedarf - und die ich nebenbei nur in extremen Ausnahmefällen verstehe.
    [ agora mais :feio: ainda ]

  6. #6
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Original von Vannir
    Ganz ehrlich? NEIN. Wenn man Namen, Forenrang etc ändern kann, wie soll man dann noch die Leute unterscheiden.
    Namen kann man ja nur in begründeten Ausnahmefällen ändern lassen. Und auch nur unter der Bedingung, dass der alte Nick im Rang steht vorübergehend. Also seh ich da kein Problem.


    Ich bin für freie Forenränge. Ich finde diese vorgegebenen Ränge eh nutzlos, wenn es doch schon einen Beitragszähler und farbige Sterne gibt. Also warum dann nicht frei wählen? Dann hätten die Ränge immerhin den Zweck, das sie das Profil noch individueller gestalten.

  7. #7

    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    1.757
    @ dx: Du darfst eine Namensänderung bei einem Admin deines Vertrauens beantragen, nicht selbst ändern.

    EDIT: Mann ey XD Blacky is zu schnell

  8. #8
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Original von dx1
    Original von Vannir
    Ganz ehrlich? NEIN. Wenn man Namen, Forenrang etc ändern kann, wie soll man dann noch die Leute unterscheiden.
    Man kann seinen Namen ändern? Ich dachte, das sei auch nur so eine gelegentlich mögliche Sache, die auch noch Mod-/Adminunterstützung bedarf - und die ich nebenbei nur in extremen Ausnahmefällen verstehe.
    Ich hab nich gesagt frei, aber wenn man selber Forennamen bestimmen und innerhalb von 2 min ändern kann, fällt zB "Ehem. Undertaker" weg. Ändert man dann noch Ava, Sig und das Profil wissen die Anderen gar nich mehr, wer das is. Das mein ich damit. Es sollte doch wenigstens eine Konstante geben.

  9. #9
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Original von Vannir
    Ich hab nich gesagt frei, aber wenn man selber Forennamen bestimmen und innerhalb von 2 min ändern kann, fällt zB "Ehem. Undertaker" weg.
    Da diese Bedingung von oben festgelegt wurde, ist es ja wohl klar, dass man das dann nicht einfach so ändern könnte, ohne mit Konsequenzen rechnen zu müssen.

  10. #10
    Avatar von Sherry
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    163
    Original von BlackMage

    Ich bin für freie Forenränge. Ich finde diese vorgegebenen Ränge eh nutzlos, wenn es doch schon einen Beitragszähler und farbige Sterne gibt. Also warum dann nicht frei wählen? Dann hätten die Ränge immerhin den Zweck, das sie das Profil noch individueller gestalten.
    ich bin auch für freie Forenränge

    weil es einfach besser aussieht <3

    mir gefallen eben die meisten vorgegebenen forenränge nicht, entweder frei wählbar oder die wahl das man garnicht so einen doofen rang haben muss.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden