123 ... »

Thema: Far Cry

  1. #1
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5

    Far Cry

    http://www.gametrailers.com/player/30630.html

    Dort findet man den Trailer. Tja, Uwe Boll hat wieder zugeschlagen. Der Trailer wirkt so billig, so schlecht.. OMG. Ich weiß nicht, wie er es hinbekommt, aber das Bild wirkt immer etwas billig. Muß an der Kamerawahl liegen.

    Ich habe mir irgendwann mal (leider) Alone in the Dark angetan und das war schon soetwas von schlecht, dass ich weitere Filme auf jeden Fall meiden werde. Wer dafür ins Kino geht oder die DVD kauft ist selbst schuld.

  2. #2
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Bis auf Silent Hill finde ich bisher ausnahmslos alle Games-Verfilmungen die ich gesehen habe schlecht. Wird sich wohl auch nicht ändern.
    greedy the planetarian

  3. #3
    Avatar von ganon
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    2.966
    Original von greedy
    Bis auf Silent Hill finde ich bisher ausnahmslos alle Games-Verfilmungen die ich gesehen habe schlecht. Wird sich wohl auch nicht ändern.
    hitman finde ich noch ganz nett.
    hab auch letztens den neuen film von boll schwerter des königs dungeon siege gsehn - also ''gesehn'', nach 20 minuten wurde mir das ganze zu langweilig... nur schon die erste grosse 'schlacht'. powerrangers ist dramatischer.

  4. #4
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Das Schlimmste ist ja, dass seine Filme von den Deutschen gefördert werden/wurden... :/

  5. #5
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    ..och kommt Leutz der Street Fighter Film mit Jean-Claude Van Damme war doch echt lustig!

  6. #6
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    03.02.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.419
    Konsolen
    DS PS3 GBA SNES GB NES
    silent hill fand ich auch sehr gut oder mortal kombat! aber alone in the dark war echt grottenschlecht... hoffe das farcry was besser wird aber im kino werd ich ihn mir nicht antuen^^

  7. #7
    Avatar von Yuriam
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    3.426
    Also mir ist es ja eigentlich egal ... habe nur einen Boll-Film gesehen und dann nie wieder ( und dann noch nichtmal komplett xD ) ... aber:

    Wenn man ein Videospiel verfilmen möchte, dann sollte man sich dieses Videospiel zumindest einmal ansehen. Wenn ich an FarCry denke, denke ich automatisch an Südsee-Inseln, klares Wasser und nen ganzen Haufen Palmen. Doch was sieht man, wenn man sich den Trailer anschaut? Richtig: NADELBÄUME! xD



    Arschlecken Südsee - thats f-ing Canada!

    Das ist imo keine Videospielverfilmung ... das ist eine gekaufte Story mit einem gekauften Namen, zusammen mit einigen echt miesen Schauspielern ( AUSSER Don S. Davis! ^_^ ) und einem Handlungsort, der nichtmal ansatzweise zur Story, bzw. dem Game passt. Das ganze lässt man dann von U.Boll durch den Fleischwolf drehen und spätestens zum DVD-Release kann man sich aus den Ladenhütern ein schönes Eigenheim bauen.

    Oder mit Renes Worten:
    Man kann, wenn man zwei Versionen hat, mit ihnen viele lustige Dinge machen. Zum Beispiel sich gegenseitig zuwerfen.

  8. #8
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    till schweiger und uwe boll
    der schlechteste deutsche regiseur und der schlechteste deutsche schauspieler

  9. #9
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Der Thread hat sich für mich schon gelohnt, weil mir eben ein schönes Palindrom eingefallen ist: Far Cry Tag - Karfreitag
    greedy the planetarian

  10. #10
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    @Greedy:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Palindrom ???

    Eher Anagramm oder ^^

    @Topic:

    Dass der Kerl sich auch noch aufregt, dass alle seine Filme scheisse finden... wie der Großteil der DSDS Teilnehmer, die überschätzen sich auch bei weitem

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden