1. #1
    Avatar von Leon
    Registriert seit
    20.03.2003
    Beiträge
    31

    Dead To Rights

    Weiß irgend jemand, ob und wann DTR in Deutschland bzw. Europa rauskommen soll?
    Leon
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

  2. #2

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.851
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4
    Für die PS2 und die Xbox ist es bereits erschienen.
    Die Cubeversion wurde gecancelt, grund war damals der zu hohe Grad an Gewalt und die hocherotischen Szenen

    Warum es jetzt auf Xbox und PS2 ungeschnitten kommt, ab 18 und für den GC nicht, weiß keiner.

    cYa r0b

  3. #3
    Avatar von SoF
    Registriert seit
    22.08.2002
    Beiträge
    520
    mir egal, habe die US Version. Ist wirklich geil das Spiel (wenn man mal die "beleidigende" Grafik mal beiseite lässt). Man kann andere Gegner als menschliche Schutzschilde halten, man kann Kanister auf die Gegner schmeissen und dann in der Luft abschiessen ("KABOOOOM"), in einigen Levels hat man keine Waffen und muss dann nur mit Schläge, Tritte und Würfe durchkommen (gibt es dann sogar richtige "Kombos" ), es gibt interessante Minispiele (z.B. Bombe entschärfen, im Knast Gewicht heben), man kann hin un wieder den Hund "Shadow" steuern, man kann ohne Waffe andere Gegner entwaffnen (z.B. mit einem satten Genisckbruch oder der Gegner schiesst sich selber unfreiwillig in den Kopf ), .... . Es ist wirklich einfach nur geil.
    PS: Hol dir die US-Version.

  4. #4
    Avatar von Primer
    Registriert seit
    17.03.2003
    Beiträge
    470
    Original von SoF
    mir egal, habe die US Version. Ist wirklich geil das Spiel (wenn man mal die "beleidigende" Grafik mal beiseite lässt). Man kann andere Gegner als menschliche Schutzschilde halten, man kann Kanister auf die Gegner schmeissen und dann in der Luft abschiessen ("KABOOOOM"), in einigen Levels hat man keine Waffen und muss dann nur mit Schläge, Tritte und Würfe durchkommen (gibt es dann sogar richtige "Kombos" ), es gibt interessante Minispiele (z.B. Bombe entschärfen, im Knast Gewicht heben), man kann hin un wieder den Hund "Shadow" steuern, man kann ohne Waffe andere Gegner entwaffnen (z.B. mit einem satten Genisckbruch oder der Gegner schiesst sich selber unfreiwillig in den Kopf ), .... . Es ist wirklich einfach nur geil.
    PS: Hol dir die US-Version.

    Wollt ich auch sagen. :O
    deine animation hat - abgesehen von der tatsache dass sie fürs forum zu erotisch ist - schlappe 670kb... nicht schlecht dafür, dass im forum nur bilder bis 100kb größe erlaubt sind...
    @Simplicissimus

  5. #5
    Avatar von Lars
    Registriert seit
    12.05.2002
    Beiträge
    2.650
    ... die bekommt man ja schon für 64€ inkl. Versand

    Nur ein paar T€uros mehr als PAL-Games beim MediaMarkt
    <html><center><b>"Ich weiß nicht mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,<br> aber der vierte sicher mit Pfeil und Bogen."</b><br>Albert Einstein</center></html>

  6. #6
    Avatar von Primer
    Registriert seit
    17.03.2003
    Beiträge
    470
    Original von Lars
    ... die bekommt man ja schon für 64€ inkl. Versand

    Nur ein paar T€uros mehr als PAL-Games beim MediaMarkt
    Wie jetzt, soll das etwa heissen das dtr schon als pal für den cube im handel ist.
    deine animation hat - abgesehen von der tatsache dass sie fürs forum zu erotisch ist - schlappe 670kb... nicht schlecht dafür, dass im forum nur bilder bis 100kb größe erlaubt sind...
    @Simplicissimus

  7. #7

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.851
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4
    Nein, das heißt das nicht.
    Er meint die US-Version.

    cYa r0b

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden