1. #1

    Registriert seit
    22.11.2008
    Beiträge
    18

    Suche ähnliches Game.

    Hallo Ich bin neu hier und wollte mal fragen welches Game ist ähnlich wie 'The legend of zelda: Twilight princesse'.
    Wo man auch so kämpfen kann aber nicht mit Waffen wie Gewehre. Nur mit Schwerter oder so. Wo man vielleicht auch so Dungeons muss lösen oder so.

    Kann mir jemand ein Spiel empfehlen?
    Weis jemand von euch ob Nintendo auch ein anderes Zelda game von Game-cube erneuert für Wii oder so.

    Lg

  2. #2
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395

    RE: Suche ähnliches Game.

    Hi und Willkomen im Forum

    Bisher ist da soweit ich weiss noch keine gute Alternative zu Zelda TP auf dem Markt.

    Was du aber im Auge behalten solltest wäre Kizuna Famitsu Scan 1 Famitsu Scan 2

    Und was man definitiv nicht ausser Acht lassen sollte ist Valhalla Knights : Eldar Saga Video

    Beide erscheinen wohl 2009


    Weis jemand von euch ob Nintendo auch ein anderes Zelda game von Game-cube erneuert für Wii oder so.
    Möglicherweise wird im Rahmen der "Play on Wii" Spiele Zelda Wind Waker für die Wii umgesetzt, aber bekannt ist da noch nicht`s. Eine Umsetzung vom Four Swords Adventure ist wohl eher unwahrscheinlich.

  3. #3
    Avatar von becher
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    1.053
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Okami wäre doch ein Spiel. Kenne keinen der Zelda mag und Okami nicht.

  4. #4

    Registriert seit
    22.11.2008
    Beiträge
    18
    Super!
    Ich werde mir kizuna famitsu holen. Okaimi habe ich schon und finde es super.
    Danke für eure Antworten.

  5. #5
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Kizuna heisst das Game, Famitsu ist die Zeitung in der erstmals Bilder veröffentlicht wurden

    @becher

    Stimmt! Okami wäre eine gute Wahl ist auch nicht so teuer, die Kizuna und Valhalla Knights lassen ja noch auf sich warten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden