12 »
  1. #1

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    4

    geschockt Spielstand gelöscht-bitte hilfe

    Hallo nintendo-friends!
    • Meine Tochter hat ihr Nintendo ds verliehen und leider wurde ihr der Spierlstand gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit,den wiederherzustellen? (bitte lass es so sein)

  2. #2
    Avatar von «Dude»
    Registriert seit
    19.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.644
    Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    Um welches Spiel handelt es sich denn überhaupt?

    Allerdings wage ich sehr zu bezweifeln, dass das Wiederherstellen von gelöschten/überschriebenen Spielständen überhaupt möglich ist.
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!

  3. #3

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    4
    "Meine Tierpension" heisst das. Schon mal danke für deine schnelle Antwort,Dude

  4. #4
    Avatar von Bonus_Track
    Registriert seit
    29.12.2007
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.094
    Spielt gerade
    Dies das
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Atari 2600
    denke du kannst dir da nicht viel hoffnungen machen. hab bis jez noch von keinem GB oder DS spiel gehört bei dem man gelöschte spielstände wiederherrstellen kann....ihr vllt?

  5. #5

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    4
    Guten Morgen! Auch dir Naruke, danke für deine Antwort. Werde in den nächsten Tagen noch mal reinschauen, ob jemand etwas weiss. Falls sich der Spielstand nicht mehr wiederherstellen läßt, wird meine Tochter auch damit umgehen müssen. Nach dem Motto: So ist das Leben, mal grad und mal eben.

  6. #6
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Also nein, da würde ich mir keine Hoffnungen mehr machen, der Spielstand ist weg

  7. #7
    Beim GBA konnte man mit dem Action Replay seinen Spielstand sichern und später wieder zurückspielen (auch Spielstände von anderen Leuten). Ob das mit der DS-Version des Action Replays auch möglich ist, weiß ich nicht. Wiederherstellen wird man den Spielstand aber leider nicht können.

  8. #8

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    4
    Hallo allen Helferleins!
    Wollte mich noch mal bei allen bedanken, die zu helfen versucht haben. Es gibt tatsächlich keine Möglichkeit, gelöschte Spielstände wiederherzustellen. Aber meine Tochter hats überlebt...

  9. #9
    Avatar von Araton
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Nordrheinwestfalen
    Beiträge
    330
    Spielt gerade
    Super Smash Bros. Brawl,Mario Kart Wii,Pokémon Diamant und Perl,Animal Crossing und Pokemon Goldene Edition: HeartGold
    Konsolen
    Wii DS GBA
    wenn ich fragen darf wie?

  10. #10
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    "Keine Möglichkeit" :P

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden