« 1234 »
  1. #11
    Avatar von Mordrag
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    1.342
    Original von Darkness
    Das kam bei mir auch heute. Da ist der Cube von einer kleinen Höhe (5cm?) runtergeplummst. Und da kam das dann nach 10 sek.

    Aber danach gings wieder. war dann wohl n fehler beimlesen durch die kleine erschütterung!

    Kann passieren! Der cube is ja ziemlich robust ! Also würdch mir erstmal keine sorgen machen. Es sei denn es häuft sich. Dann ab zum reparateur oder garantie zücken und zum laden rennen wo man sich den würfel gekauft hat!
    Jo, genau!

    Aber wisst ihr, ich frag mich immer wieder was man mal macht wenn sowas passiert und der Cube gar nicht mehr produziert wird/unterstützt wird, und es (nur mal angenommen) niemanden gibt der einen verkauft usw! Denn ist ja SEHR wahrscheinlich dass man diese ganzen Toptitel auch in 10 Jahren noch spielen will!

    Bei einem PC ist sowas alles kein Problem, doch bei Konsolen....

  2. #12
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    das ist doch bei allen sachen so die etwas älter sind.
    aber eine reperatur ist immer drin...

    an sonsten sollte man auf seine konsole aufpassen... auch jetzt schon... denn mehr garantie=höhere preise...
    Wer ist Jonathan?

  3. #13
    Avatar von «Dude»
    Registriert seit
    19.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.644
    Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    WTF?
    Was macht ihr denn bitte sehr mit euren Cubes, Mädels? 8o
    Der eine lässt ihn fallen, der andere bewahrt ihn unterkühlt in einem Auto auf... verrückte Welt
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!

  4. #14
    Avatar von Mordrag
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    1.342
    Original von -Headbanger-
    WTF?
    Was macht ihr denn bitte sehr mit euren Cubes, Mädels? 8o
    Der eine lässt ihn fallen, der andere bewahrt ihn unterkühlt in einem Auto auf... verrückte Welt
    +++++++++++++



    Demnächst komt der nächste, der sagt dann er hat den Cube ausversehen in die Mikrowelle gestellt und sie angemacht...

    rofl...

  5. #15
    Avatar von Vegeta
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    599
    Original von Mordrag
    Original von -Headbanger-
    WTF?
    Was macht ihr denn bitte sehr mit euren Cubes, Mädels? 8o
    Der eine lässt ihn fallen, der andere bewahrt ihn unterkühlt in einem Auto auf... verrückte Welt
    +++++++++++++



    Demnächst komt der nächste, der sagt dann er hat den Cube ausversehen in die Mikrowelle gestellt und sie angemacht...

    rofl...
    Unwarscheinlich.Aber möglich

  6. #16

    Registriert seit
    25.08.2002
    Beiträge
    653
    Original von Digitime
    Die meldung kam bei mir gestern auch .
    aber nach dem neustart gings wieder
    Ja bei mir auch. Heute morgen ist es nach 1,5 h wieder passiert, und dabei war ich so weit

    An der Kühlung kanns auch net liegen, der Cube kriegt genug Luft und heiss wird er auch nicht wirklich.
    nothing - go away.

  7. #17
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    ey leute was soll ich machen !!!
    ich bin umgezogen...
    dabei habe ich mist gebaut... hab nämlich den gc in den backofen gestellt... wär sonst nicht mehr in den umzugswagen gegangen... ich hab ihn dann im umzugsstress vergessen...
    vorgeheizt für ne pizza... naja den rest könnt ihr euch denken
    Wer ist Jonathan?

  8. #18
    Avatar von Mordrag
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    1.342
    Original von lado
    ey leute was soll ich machen !!!
    ich bin umgezogen...
    dabei habe ich mist gebaut... hab nämlich den gc in den backofen gestellt... wär sonst nicht mehr in den umzugswagen gegangen... ich hab ihn dann im umzugsstress vergessen...
    vorgeheizt für ne pizza... naja den rest könnt ihr euch denken
    Hm... Jaja, das hört sich nach einem echten Problem an!

    Am besten du stellst den Cube mal für ein paar Stunden ins Gefrierfach, am besten vorher noch Wasser drüberkippen, oder, ne, besser Cola, die klebt besser, dadurch wird das ganze Innenleben viel wiederstandsfähiger!

    Wenns dann immer noch nicht klappt würd ich den Cube mal aus dem 6. Stock werfen, dann hast du nachher zwar nur noch Einzelteile, aber (um Mike Krüger von der Krüger-Kaffee-Werbung zu zitieren) Irgendwas ist ja immer!

  9. #19
    Avatar von kraid
    Registriert seit
    11.12.2002
    Beiträge
    120
    @Lado: 8o das ist jetzt nicht dein Ernst oder?
    Dieser Threat mutiert langsam zu einem "Die 100 besten Methoden um meinen Cube zu verschrotten".
    Warum machen wir nicht gleich einen neuen Threat mit Voteing?

    Wie Verschrotte ich meinen Cube am Besten?

    a) Ich lasse ihn im vorgeheizten Backofen bei 220° ca. 25 minuten goldbraun backen.
    b) Ich habe eine Wasserkühlung für den Cube erfunden.
    c) Das mit den Eiswürfeln hab ich wohl falsch verstanden.
    d) Ich spiele gerade Turok-Evolution.

    Macht mal weiter fleißig Vorschläge, ihr Cubequäler .

  10. #20
    Avatar von GrayFox
    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    65
    Bei mir kam gestern eine ganz andere (Fehlermeldung). Hab auf Hard eine Zwischensequenz abgebrochen.
    Was war die Folge.

    Samus wurde blind. Das Spiel ging, alle Anzeigen ok, nur das HUD hat sich Schwarz verfärbt. Also bin ich blind zurück zum Raumschiff gegangen und irgendwie hab ichs auch geschaft. Nach dem Speichern war alles OK.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden