« 1234 »
  1. #21
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    Original von GrayFox
    Samus wurde blind. Das Spiel ging, alle Anzeigen ok, nur das HUD hat sich Schwarz verfärbt. Also bin ich blind zurück zum Raumschiff gegangen und irgendwie hab ichs auch geschaft. Nach dem Speichern war alles OK.
    tjo ich als eingefleischter spiele macher denke mal das da ne funktion gestört war und deswegen das schwarze nicht durchsichtig gemacht wurde

    die farbe 0 0 0 also ganz schwarz heißt soviel wie werde unsichtbar
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  2. #22
    Avatar von Bam Margera
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    946
    Also ich hätte mich nicht getraut dann zu speichern.

    Mal ne frage für dumme, was bedeutet HUD??
    Habe ich früher schonmal gehört aber ich habs wieder vergessen, interessiere mich nicht so für diese Fachausdrücke.
    klonk - ein ewiges Geräusch in meinem Kopf, fragt mich nicht was es heißt oder bedeutet, dass weiß ich selber nicht.

  3. #23
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Head Up Display...
    glaub ich, dass das so war...
    keine ahnung
    Wer ist Jonathan?

  4. #24
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    und auf deutsch: oberfläche
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  5. #25
    Avatar von Mordrag
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    1.342
    Original von kraid
    @Lado: 8o das ist jetzt nicht dein Ernst oder?
    Dieser Threat mutiert langsam zu einem "Die 100 besten Methoden um meinen Cube zu verschrotten".
    Warum machen wir nicht gleich einen neuen Threat mit Voteing?

    Wie Verschrotte ich meinen Cube am Besten?

    a) Ich lasse ihn im vorgeheizten Backofen bei 220° ca. 25 minuten goldbraun backen.
    b) Ich habe eine Wasserkühlung für den Cube erfunden.
    c) Das mit den Eiswürfeln hab ich wohl falsch verstanden.
    d) Ich spiele gerade Turok-Evolution.

    Macht mal weiter fleißig Vorschläge, ihr Cubequäler .
    Komisch, ich spiele Turok Evolution des Öfteren, was mir auch verdammt viel Spaß macht, aber der Cube ist davon noch nicht beschädigt worden! Ist mein Cube nicht normal? Oder bist eher du nicht normal? Weil du meinst Turok:Evolution als ein ach so schlechtes Spiel darzustellen!?

  6. #26
    Avatar von diefi
    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    60

    verrückt So gut wie sicher ...

    ... meine ver***te Piranha Memory Karte hat mir defintiv die Freude am Spiel genommen durch die häufigen Abstürze. ZELDA spiele ich nur mit einer Original-Karte. Nachdem ich mal wieder die Hotline belästigt habe, gaben die mir einen entscheidenden Hinweis. Es nützt nichts, den Spielstand von der No-Name Memory Karte auf die Originalkarte zu kopieren, da dieser Speicherstand bereits fehlerhaft ist !!!! Nur wer von Anfang an eine Originalkarte benutzt, hat keine Probleme. Ich bin vielleicht sauer.

  7. #27
    Avatar von m0rpheus
    Registriert seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.191
    sry aber HAHA

  8. #28
    Avatar von WernerBiskup
    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    35

    RE: So gut wie sicher ...

    Original von diefi
    ... meine ver***te Piranha Memory Karte hat mir defintiv die Freude am Spiel genommen durch die häufigen Abstürze. ZELDA spiele ich nur mit einer Original-Karte. Nachdem ich mal wieder die Hotline belästigt habe, gaben die mir einen entscheidenden Hinweis. Es nützt nichts, den Spielstand von der No-Name Memory Karte auf die Originalkarte zu kopieren, da dieser Speicherstand bereits fehlerhaft ist !!!! Nur wer von Anfang an eine Originalkarte benutzt, hat keine Probleme. Ich bin vielleicht sauer.
    Sorry, aber sowas bestätigt mich nur darin, bei Memory Cards zum Original zu greifen. Dann lieber die paar € mehr in Sicherheit investieren.
    Meine 276 Lieblinge

  9. #29

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    98
    Das mit den Fehlermeldungen ist mir auch schön öfter passiert. Allerdings nicht bei Metroid, sondern bei Sonic Adventure 2 Battle. Allerdings ist die dvd recht zerkratzt, wird wohl daran liegen.

  10. #30
    Avatar von kraid
    Registriert seit
    11.12.2002
    Beiträge
    120
    Komisch, ich spiele Turok Evolution des Öfteren, was mir auch verdammt viel Spaß macht, aber der Cube ist davon noch nicht beschädigt worden! Ist mein Cube nicht normal? Oder bist eher du nicht normal? Weil du meinst Turok:Evolution als ein ach so schlechtes Spiel darzustellen!?
    Nee, "normal" bin ich nicht . Turok Evolution ist meiner Meinung nach absolut verhunzt worden. Auf dem N64 zählten Turok und Turok2 zu meinen Lieblingsgames, aber was David (Dienstbier) da mit Turok Evolution abgeliefert hat, kann man keineswegs als fertiges Spiel bezeichnen. Schon allein bei der Anfangssequenz fallen mir zig Kritikpunkte ein: Turok läuft über Kies/Sand und Holz, man hört das auch aber leider nur 3 Schitte lang, dann läuft er lautlos weiter. Die Grafik bleibt weit hinter meinen erwartungen zurück, extrem verschwommene Texturen, Low-Polygon Figuren, wenn da noch ne Nebelwand gewesen wär, dann hät´s fast ausgesehen wie auf´m N64. Nagut, miese Grafik wär ja noch zu verschmerzen gewesen, wenn das Gameplay stimmt,... Tja, wenn es stimmen würde. Angefangen von den sinnlosen Flugsequenzen die Teilweise recht unfair designt sind, bis hin zu den Schleichmissionen in denen die schlechte KI erst so recht auffält. Auch frag ich mich bis heute wie ich den Alarm auslösen kann (entdeckt werde), wenn weit und breit keine einzige Wache mich sieht (hinter einem Wachturm und ein paar Kisten versteckt).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden