« ... 234
  1. #31
    Avatar von Milko
    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    126
    is mir letzthin auch passiert O_o- hab gerade mit den verschiedenen Visoren die Gegend erkundet. Hat ihn wohl überfordert?!


    (1. Orig. MC- 2. Cube noch 100% Okay) ^__^

  2. #32

    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.448
    Nee, "normal" bin ich nicht . Turok Evolution ist meiner Meinung nach absolut verhunzt worden. Auf dem N64 zählten Turok und Turok2 zu meinen Lieblingsgames, aber was David (Dienstbier) da mit Turok Evolution abgeliefert hat, kann man keineswegs als fertiges Spiel bezeichnen. Schon allein bei der Anfangssequenz fallen mir zig Kritikpunkte ein: Turok läuft über Kies/Sand und Holz, man hört das auch aber leider nur 3 Schitte lang, dann läuft er lautlos weiter. Die Grafik bleibt weit hinter meinen erwartungen zurück, extrem verschwommene Texturen, Low-Polygon Figuren, wenn da noch ne Nebelwand gewesen wär, dann hät´s fast ausgesehen wie auf´m N64. Nagut, miese Grafik wär ja noch zu verschmerzen gewesen, wenn das Gameplay stimmt,... Tja, wenn es stimmen würde. Angefangen von den sinnlosen Flugsequenzen die Teilweise recht unfair designt sind, bis hin zu den Schleichmissionen in denen die schlechte KI erst so recht auffält. Auch frag ich mich bis heute wie ich den Alarm auslösen kann (entdeckt werde), wenn weit und breit keine einzige Wache mich sieht (hinter einem Wachturm und ein paar Kisten versteckt).
    Kann mich dem nur anschliessen...
    Es ist "zwischendurchkost"... aber mit Turok selbst hat es nicht mehr viel zu tun.
    Der Pistolen Bug ist heftig... man kann die Munition einsammeln aber Waffe ist nicht da (Level 4)
    Oder im Multiplayer gibt es eine Waffe wo die schüsse einen verfolgen... unfair.
    Aber kann man zum glück deaktivieren.

  3. #33
    Avatar von diefi
    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    60

    Daumen hoch! umgetauscht

    wenigstens hat der Pro Markt meine Memory Card umgetauscht, obwohl ich keinen Bon mehr hatte. Außerdem hat die 30 Euro gekostet, also nicht billiger als eine Original !! Nur ein paar Blöcke mehr, so 1000.
    Wer rechnen kann, greift doch da lieber zu als bei 251. Na ja, jetzt bin ich schlauer.

  4. #34
    Avatar von Mordrag
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    1.342
    Ich frag mich ob ich das selbe Turok spiele wie ihr !?

    Klar sind einige Texturen verwaschen usw, aber die Umgebungen, die Dschungelatmosphäre, allein die Gegneranimationen finde ich wirklich perfekt! Und die KI ist doch wohl erste Sahne! Die Gegner wirken unglaublich lebendig, sie interagieren miteinander, kreisen einen ein und all solche Sachen! Die Flugmissionen empfinde ich als willkommene Abwechslung, unfair hab ich bis jetzt hierbei nichts empfunden! Das gesamte Gameplay ist herrlich actionreich und schnell, wozu die geniale KI einen großen Teil zu beiträgt! Ich verstehe beim BESTEN Willen nicht was ihr an der KI ausser den kleinen Bugs die ab und zu auftauchen ach so schlecht findet! Vom Sound mal ganz zu schweigen! Ich denke hier wird sich mal wieder überwiegend an der Meinung Anderer orientiert, die das Spiel ja SO schlecht machen müssen, ich jedoch bin ohne Kenntis von anderen Meinungen an Turok Evolution herangegangen und es gefällt mir insgesamt SEHR gut!

    Der Test von www.Mag64.de trifft es meiner Meinung nach perfekt, d.h. bringt es genau auf den Punkt!

  5. #35

    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.448
    Besitze alle Turok Games.
    Und Turok1 und 2 waren die einzigen die noch FLair hatte.
    Turok Evolution ist verhunst. Es ist einen nicht möglich am Ende eines LEvels wieder zu anfang zurück zugehen.
    Die Waffen sind nicht mehr so imposant wie in Teil 1 oder 2.
    Die lade Zeiten sind für einen Turok Teil zum Kotzen.
    Wo sind die Endgegner?! (betonung liegt auf mehrzahl)
    Wieso nimmt Turok schaden wenn er aus großen höhen runterspringt... war in den alten Teilen nicht so.
    Warum hat man aufeinmal bestimmte waffen nicht mehr?
    Das Save verfahren ist untypisch...
    (nach jeden abschnitt speichern... *kotz*)
    Secrets bleiben fast ganz aus...

    Nicht überall wo Turok drauf steht ist auch Turok drin

  6. #36
    Avatar von Mordrag
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    1.342
    Original von Blue Crush
    Besitze alle Turok Games.
    Und Turok1 und 2 waren die einzigen die noch FLair hatte.
    Turok Evolution ist verhunst. Es ist einen nicht möglich am Ende eines LEvels wieder zu anfang zurück zugehen.
    Die Waffen sind nicht mehr so imposant wie in Teil 1 oder 2.
    Die lade Zeiten sind für einen Turok Teil zum Kotzen.
    Wo sind die Endgegner?! (betonung liegt auf mehrzahl)
    Wieso nimmt Turok schaden wenn er aus großen höhen runterspringt... war in den alten Teilen nicht so.
    Warum hat man aufeinmal bestimmte waffen nicht mehr?
    Das Save verfahren ist untypisch...
    (nach jeden abschnitt speichern... *kotz*)
    Secrets bleiben fast ganz aus...

    Nicht überall wo Turok drauf steht ist auch Turok drin
    Das mag sein aber HIER ist Turok drin! Das Speichersystem finde ich sehr gut angepasst, die Abschnitte besitzern dafür die optimale Größe! Mit den Waffen bin ich auch mehr als zufrieden, ich weiss echt nicht wo du diese Begründungen hernimmst! Turok nimmt jetzt Schaden wenn er aus großer Höhe fällt, ja, was ist denn daran bitte schlimm? Ich finde so einige realistische Elemente sollten schon rein! Dafür bin ich dankbar dass es nicht mehr dieses überdrehte Leveldesign von Turok 2 gibt! Die Ladezeiten finde ich absolut ok, also wenn mich beim diesem Spiel was gestört hat bisher, dann waren das bei Weitem nicht die Ladezeiten! Und ich bin auch Turokfan seit Turok 1 auf dem N64!

    Wie gesagt, lest mal den Test auf www.Mag64.de , bin echt mal gespannt was dann wieder für Gegenargumente kommen! Die scheinen mir nämlich extremst aus der Luft gegriffen zu sein!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden