123 »
  1. #1

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    81

    Fragezeichen welche gamezeitschriften?

    hi,
    welche gamezeitschriften kauft bzw. bekommt ihr mtl. wöchtnlich oder so :P.
    ich bekomme jedem monatsanfang meine n-zone
    ihr könnt auch hier reinschréiben wenn ihr was nicht über nintendo sondern xbox etc. bekommt.
    mfg Poké

  2. #2

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Gar keine, für was den auch????

    Internet ist viel aktueller und dazu auch kostenlos.

  3. #3

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    81
    Original von Knacht
    Gar keine, für was denn auch????

    Internet ist viel aktueller und dazu auch kostenlos.
    hi,
    ook du liest keine.
    ich lese sie weil ich damit immer gut zurecht komme und ich eine prämie absahnte womit ich die hefte eigtl. fast umsonst gekriegt habe.
    dies ist aber nicht der grund warum ich sie lese .
    mfg Poké

  4. #4
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Original von Knacht
    Gar keine, für was den auch????

    Internet ist viel aktueller und dazu auch kostenlos.

    So schauts aus. Die Zeiten in dennen ich Gaming Zeitschriften auf`m Donnerbalken gelesen hab sind vorbei

  5. #5
    Avatar von donpimo
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Heide / holst
    Beiträge
    424
    früher habe ich viele gekauft aber wie meine vorredner schon geschrieben haben ist das internet natürlich aktueller einzig und allein die maniac oder jetzt m-games (find den neuen namen übrigens total zum ) lese ich noch regelmäßig
    Kommt ein Mann beim Arzt

  6. #6
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Ich krieg seit Jahren N-Zone und PC Games.
    Letztere muss ich aber unbedingt mal ababonnieren, Spiele interessieren mich mittlerweile so gut wie gar nicht mehr, alles der selbe Mist (letztes richtig hammertolles PC-Spiel war imo fast Morrowind und das ist schon 6-7 Jahre her) und an Vollversionen kommt auch nur noch ca. eine brauchbare pro Jahr.
    N-Zone les ich eigentlich immer noch ganz gerne.

  7. #7
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Als der Gamecube noch neu war, da hab ich immer diverse Spielezeitschriften gekauft N-Zone BigN, Gamestar Maniac usw. aber im prinzip finde ich es zu teuer für das was man geboten bekommt. Da schaue ich mir die Sachen lieber im Inet an und investiere das gesparte Geld in neue Spiele.

  8. #8
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Derzeit nur Maniac, die Gameprotests kann man ja inzwischen auf der eigenen Homepage lesen...also kein Grund die Zeitschrift zu kaufen!

    Aber eine Zeitschrift ist definitiv Pflicht - also Maniac! (übrigens die neue Aufmachung ist wirklich sehr gut gelungen!)

  9. #9

    Registriert seit
    26.01.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.663
    Lese immer noch Zeitschriften, zum großen Teil aus dem Grund weil ich viel Zug fahre und gerne mal auf dem Klo nen kurzen Artikel lese

    Früher hab ich jeden Monat die N-Zone gelesen, seitdem ich ne PS3 habe (und für die Wii nichts interessantes mehr kommt bzw. angekünidgt wird) lese ich die play3.

    Internet ist zwar schön und gut, aber ab und an ist eine weitere Meinung mal sehr interessant. Manchmal ist auch wirklich was exklusives dabei, was es noch nicht im Net gab.

  10. #10

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    24
    also ich würde mir nur dann was holen wenn da ein GEiles Game drinne ist^^ ansosnten hole ich mir eher Zeitschriften für TCGs wenn auch nur wennd a Infos zu neuen Sets drirnne stehen ansosnten hole ich mir die seeeehr Gute Kostenlose Zeitschrift Zocker Heaven da steht ne menge drinen und ist halt umsonst^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden