1. #1
    Avatar von Schinken
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    69

    Probleme mit World of Warcraft / Vista

    Hi ich hoffe das passt hier in die Kategorie, allem vorran ich hab Windows Vista Home Basic

    Problem1. Wenn ich vom Blizzard Downloader etwas runterladen will steht da : Dieser Download wird vom Tracker nicht autorisiert (auch wenn ich firewalls deaktiviere), Als Administrator ausführen funktioniert auch nicht.

    Problem2. Wenn ich WoW starte erscheint direkt nach dem Intro (egal ob ichs überspringe oder laufen lasse) das Menü was sofort hängen bleibt, oder ein blauer Bildschirm erscheint mit Infos die ich net schnell genug lesen kann oder screenshotten kann wo etwas steht mit Treibern oder so ( hab so ziemlich alle Treiber installiert) und der Pc startet danach neu, ab und zu startet er auch neu ohne den Bildschirm zu zeigen.
    Weiß ech net was ich machen soll

    Hier meine technischen Daten:

    K8T Neo2 mainboard
    Amd Athlon 64
    Radeon 9800 Pro -> neuesten treiber installiert
    2k ddr ram
    realtak soundkarte -> neuesten treiber installiert


    mfg schinken

  2. #2

    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    1.757
    Hallo Schinken,
    dieses Problem ist uns bekannt, leider können wir dir zum momentanen Zeitpunkt nicht weiterhelfen. Bei weiteren Problemen scheue dich nicht ein Ticket an einen unserer Mitarbeiter zu schicken.
    Schau als erstes nochmal nach ob du wirklich den aktuellsten Grafik-Treiber installiert hast. Wenn nicht versuch zuerst mal das.
    Ansonsten mag das jetzt blöd klingen, aber versuch deinen Grafik-Treiber auf eine ältere Version zu downgraden. Soll leute gegeben haben bei denen das das Problem aus der Welt geschafft hat.

    €dit: Und versichere dich dass du auf Vista das SP 1 installiert hast

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden