12 »
  1. #1

    Registriert seit
    05.04.2003
    Beiträge
    4

    Resident Evil oder Resident Evil Zero

    Moin zusammen!

    Ich bin gerade am überlegen mir einen Resident Evil Teil für den GCN zuzulegen.
    Nun stellt sich mir die Frage welchen Teil ich nehmen soll.
    Zumal das Remake im Moment für 30 euros über den Ladentisch geht. Zero ist da mit 60 Euros schon bedeutend teurer!
    Lohnt sich der Mehraufwand von 30 Euros für Resident Evil Zero? Oder reicht im Grunde genommen das Remake aus?

    Mfg Endless

  2. #2

    Registriert seit
    05.04.2003
    Beiträge
    4
    Oder soll ich mir doch lieber Metroid Prime..........
    oh man, echt schwere Entscheidung.........

  3. #3
    Avatar von Voodoo
    Registriert seit
    04.12.2002
    Beiträge
    73
    Hi Endless!
    Also ich empfehle dir zuerst Resident Evil zero!
    Es spielt ja vor dem ersten teil, deswegen kannst du dir dann später das normale rE holen und kannst so die story am besten mitverfolgen
    Aber wenn du natürlich im moment nicht so viel kohle hast, kannste dir auch den ersten teil zulegen - das lohnt sich auf jeden fall. ich spiele ihn gerade zum dritten mal durch und es macht immernoch bock!

  4. #4
    Avatar von Atreides
    Registriert seit
    30.03.2003
    Beiträge
    223
    Sind alle 2 Super Games und es kommt drauf an was du lieber spielst und wieviel du ausgeben willst.

    Resident Evil: Sehr gutes Remake, neue Örtlichkeiten, neue Gegner (rennende Zombies), geile Grafik. Auch für Kenner des PSX-Originals ein anderes Game.

    Resident Evil Zero: auch ne gute Grafik, aber manchmal merkt man das einiges vom N64 übernommen wurde, der Partnermodus ist genial, kannst deine Items jetzt überall ablegen und von da auch wieder aufnehmen.

    Metroid Prime: eigentlich ohne Worte.... ein Superhammergeiles Game!Es ist extrem süchtig machend und du merkst gar nich wie die Zeit beim zoggn vergeht.

    Was du dir auch kaufst, falsch machen tust auf jeden Fall erstmal nix. Wenn du wenig Geld zur Verfügung hast kauf dir erstmal Resident Evil, hast du mehr würd ich dir Metroid Prime empfehlen und dann erst die beiden anderen Games.

  5. #5

    Registriert seit
    01.03.2003
    Beiträge
    536
    Wenn du jetzt schon sicher weist das du dir nur ein einziges Resi kaufen willst,solltest du zum Resi 1 Remake greifen.Ungeschlagene Atmosphäre und super Grafik Wenn du dir auf lange Sicht ne Resisammlung basteln willst solltest du mit Zero anfangen
    Link aus The Legend of Zelda
    Ein HELD???NEIN eine LEGENDE!!!
    The Legend comes back on a GC near you.

  6. #6

    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.448
    Wenn es Dir um das Geld geht, kauf Dir Resident Evil und zu einen Späteren Zeitpunkt Metrid Prime oder Resident Evil, am besten dann wenn die Preise bei den beiden Spielen auch schon gesenkt wurden...
    Ansosnten geh mal in die Videothek und leih dir mal die Games aus...

  7. #7
    Avatar von pekman
    Registriert seit
    16.03.2003
    Beiträge
    411
    wo gibt es denn Resident Evil (Remake) für 30 Euro ??

  8. #8
    Avatar von Primer
    Registriert seit
    17.03.2003
    Beiträge
    470
    Ich würde dir RE1 das Remake empfehlen, holl dier RE0 erst ein bissl später.
    deine animation hat - abgesehen von der tatsache dass sie fürs forum zu erotisch ist - schlappe 670kb... nicht schlecht dafür, dass im forum nur bilder bis 100kb größe erlaubt sind...
    @Simplicissimus

  9. #9
    Avatar von neogeoman
    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    1.275
    würde mir an deiner stelle auch das remake kaufen!

  10. #10
    Avatar von Tazelmann
    Registriert seit
    20.03.2003
    Beiträge
    303
    Hol dir Eternal Darkness. Gibts schon ab 20 € und ist mindestens genauso gut!
    Gibts hier noch jemand der einen Perfect Dark Level 1 Charakter hat? :]
    __________________


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden