« 123 »
  1. #11
    Avatar von purplepantywaist
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Im 16. Hieb des Wasserkopfs von Bananistan
    Beiträge
    872
    Konsolen
    ist jetzt offtopic, wieso leuchten die control sticks des classic controllers? meine können das nicht... oder es ist mir nie aufgefallen...
    ...arbeitet munter auf sein erstes Burnout hin :(

    -> Katzenfotos
    (c) isaac3k 2008

  2. #12
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Das hab ich mich auch gerade gefragt?!

    Naja, das mit dem Classic Controller fand ich auch schon immer etwas seltsam. Aber was solls. Wobei ich denke, dass der dann eigentlich nicht besonders viel mehr Baterrie braucht, eher weniger als bei der Wiimote alleine.


    Aber es gibt wohl sicher keine Lösung zu dem von mir beschriebenen Problem, oder?! Oder gibt es vielleicht doch irgendwie einen Trick?

  3. #13
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Original von purplepantywaist
    ist jetzt offtopic, wieso leuchten die control sticks des classic controllers? meine können das nicht... oder es ist mir nie aufgefallen...


    Sieht ja rattenscharf aus, bei mir leuchtet nichts. Hab meinen Classic Controller aber schon länger, die neuen WiiMote`s haben ja auch z.b. nen anderen Speaker drin als die, die bei den Launch Konsolen dabei waren. Gibt wohl auch bei den CC Unterschiede

    @BIGBEN

    Ich glaub ohne WiiMote geht nichts :-/

  4. #14
    Avatar von ssbb-süchtling
    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    326
    Original von Hunter-117
    Original von purplepantywaist
    ist jetzt offtopic, wieso leuchten die control sticks des classic controllers? meine können das nicht... oder es ist mir nie aufgefallen...


    Sieht ja rattenscharf aus, bei mir leuchtet nichts. Hab meinen Classic Controller aber schon länger, die neuen WiiMote`s haben ja auch z.b. nen anderen Speaker drin als die, die bei den Launch Konsolen dabei waren. Gibt wohl auch bei den CC Unterschiede

    @BIGBEN

    Ich glaub ohne WiiMote geht nichts :-/
    dito^^

    Live to Win.

  5. #15
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199
    Original von Hunter-117
    Sieht ja rattenscharf aus, bei mir leuchtet nichts. Hab meinen Classic Controller aber schon länger, die neuen WiiMote`s haben ja auch z.b. nen anderen Speaker drin als die, die bei den Launch Konsolen dabei waren. Gibt wohl auch bei den CC Unterschiede

    gibt es wirklich unterschiedliche CG ? oder ist es "nur" ein guter Mod?




  6. #16
    Avatar von LoN
    Registriert seit
    08.12.2002
    Ort
    Heimberg, Schweiz
    Beiträge
    2.802
    Spielt gerade
    The legend of Zelda: Skyward Sword
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    schon zuviele für meine Vitrine!
    Original von GaiusZero
    Wer ist denn auf diese grandiose Idee gekommen? Ok, spart man sich die 3 M Kabel aber wie witzlos ist das bitte? Ne ne, das schreit ja geradezu nach einem Addapter für das Kabel.
    Ich finde nur witzig dass sich Rene erst nach knapp 2 Jahren über diese Tatsache aufregt ^^

    Nunja, die Wiimote wird halt "nur" zur kommunikation genutzt.

    Und zur Sache mit der navigation... ich habe auch schon alles versucht, man kann nur via Wiimote navigieren... is leider so.

  7. #17
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich hab die Wii doch erst seit ein paar Monaten.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  8. #18
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Finde ich witzig dass sich die einen über den angeblich höheren Stromverbrauch bei angeschlossenem CC aufregen (gleicher oder geringerer Stromverbrauch), während sich andere an blau leuchtenden Analogsticks erfreuen können (höherer Stromverbrauch garantiert).

    greedy the planetarian

  9. #19
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Naja es ist ja weniger der vermeintlich höhere Stromverbrauch als vielmehr die Frage, warum muss der CC über Batterien laufen und hat kein normales Kabel? Wollte Nintendo hier Kosten sparen? Wobei ich persönlich glaube das ein Kabel weniger Geld kostet als blaue Lichter.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  10. #20

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    Original von GaiusZero
    Wobei ich persönlich glaube das ein Kabel weniger Geld kostet als blaue Lichter.
    oh sag das nicht...kupfer ist teuer im VErgleich zur LED-Technik...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden