« 1234 »
  1. #11

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Zitat Zitat von Freeky Beitrag anzeigen
    aber irgendwas hat mir gefehlt, was ich selber nicht definieren kann. Ich glaube Ribbi oder so ging es ähnlich...
    Ansprechendes Missionsdesign, eine gute Story und Charme?

  2. #12
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Zitat Zitat von Seph Beitrag anzeigen
    Ansprechendes Missionsdesign, eine gute Story und Charme?
    Seph, wir wissen, dass du GTA IV nicht magst. Die von dir genannten Sachen kann man gut definieren, er meinte was anderes.

  3. #13
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Freeky Beitrag anzeigen
    Es war ein tolles Spiel, aber irgendwas hat mir gefehlt, was ich selber nicht definieren kann. Ich glaube Ribbi oder so ging es ähnlich...
    Vielleicht haben Dir ja die Jogger gefehlt^^ Oder der Panzer...
    Irgendwas, was den 4. Teil zu etwas Besonderen macht. Dabei muss es ja nichts Ernstes sein oder so... Mir geht's da aber ähnlich. Irgendwas hat gefehlt.

  4. #14

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Naja 1600 Points entsprechen ca. 15 Euro was für ein Add-on relativ normal ist, oder??? ( Wenn ich an die PC Erweiterungen von früher denke z.B.)

  5. #15
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    Zitat Zitat von Seph Beitrag anzeigen
    Ansprechendes Missionsdesign, eine gute Story und Charme?
    Soetwas kann es aber gewesen sein, das Problem ist nur, dass ich die Story sehr gut fand und auch die Athmosphäre sehr ansprechend war. Missionen? Tja, die waren halt realistischer. Alles war ernster, ich fand das gelungen. Und doch liegt da wohl der Knackpunkt, ist irgendwie sehr paradox.

    Vielleicht war das Spiel auch einfach "zu gut" für mich momentan, sodass ich noch ein bisschen warten muss, bis ich dem Spiel gerecht werde?


  6. #16
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Neuer Patch zensiert Addon und Hauptspiel

    GTA IV – The Lost and the Damned ist der neue downloadbare Content für die Xbox 360 Version von GTA IV. Doch wie es scheint, gibt es nun einige Probleme, die durch einen neuen Patch hervorgerufen werden.

    Demnach ist mit der Installation des Patches auch eine Zensur vonstatten gegangen. So bilden sich unter niedergeschossenen Gegnern keine Blutlachen mehr und an der Kleidung von getroffenen Figuren gibt es auch deutlich weniger rote Flecken. Dieses Problem tritt jedoch nicht nur im neuen Addon auf, wie man vielleicht meinen könnte, sondern auch im Hauptprogramm selbst. Es wurden prompt Stimmen laut, die von einer „Zensur durch die Hintertür“ sprachen.

    Doch mittlerweile hat sich Rockstar zu dieser Problematik geäußert. Diese weisen die Kritik zurück und geben an, dass es keinen Grund gibt, GTA IV im Nachhinein zu zensieren, da es ab 18 Jahren freigegeben ist. Das gleiche trifft auch auf das Addon zu, welches die gleiche Alterseinstufung bekommen hat. Auch soll es keine spezifische Zensur für Deutschland sein, denn es existiert aktuell nur eine einzige Version von The Lost and the Damned. Somit haben beispielsweise auch die Amerikaner nun eine zensierte Version von GTA IV und dem Addon. Rockstar arbeitet aktuell daran, diesen Fehler wieder auszubügeln.

    Das es sich bei dieser Zensur wohl um ein Versehen handelt, zeigt auch die Tatsache, dass nun die australische Fassung über einige der bei uns zensierten Effekte verfügt, über die sie eigentlich nicht verfügen sollte. Denn dort sollte eigentlich eine zensierte Fassung von The Lost and the Damned erscheinen. Gleichermaßen fehlen in der deutschen Fassung einige Szenen, die den Hauptcharakter beim Geschlechtsverkehr zeigt. Diese spezielle Einstellung ist auch in Australien zensiert.

    So scheint es also, dass hier einige der Versionsdaten für den Patch durcheinander gekommen sind. Man kann vermuten, dass diese Zensur für die deutsche Version von GTA IV sowie für The Lost and the Damned wieder rückgängig gemacht werden, sobald Rockstar den Fehler gefunden hat.
    Mal schauen obs rückgängig gemacht wird

  7. #17
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Zitat Zitat von Knacht Beitrag anzeigen
    Naja 1600 Points entsprechen ca. 15 Euro was für ein Add-on relativ normal ist, oder??? ( Wenn ich an die PC Erweiterungen von früher denke z.B.)

    1600 points sind in etwa 19 bis 20€


    Völlig ok für ein langes Spiel mit Onlinemodus

  8. #18
    Avatar von N-Pet@
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    455
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES
    Naja man kann 2100 Points für 19 Pfund bekommen, was ca 21,5 euro entspricht
    Also ein fairer Preis mMn

  9. #19
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Falls wer wirklich interesse hat:
    http://www.mymemory.co.uk/Xbox-360-G...Card-(Xbox-360)

    scheint sehr günstig zu sein (~19€ für 2100 Punkte, aber ka wies mit Versand, etc aussieht).

  10. #20

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Wer kann denn garantieren dass UK Punkte auf dem deutschen Marktplatz gehen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden