123 ... »
  1. #1
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES

    GTA IV-Zusatzinhalte

    Da der Downloadable Content nur für die Xbox 360 erscheint und nach der interessanten Meldung definitiv einen eigenen Thread verdient, seid ihr jetzt in eben diesem gelandet. Die Newsmeldung:

    A new Eugenics Inc. "ad" has appeared on RockStar Social Club, issuing a vague quarantine order locking down the mysterious company's compound due to a contagious disease outbreak. Eugenics Inc. is a physical location in Grand Theft Auto IV, located in Bohan, though it doesn't play into any part of the game ... yet.

    The quarantine announcement is actually the second Eugenics Inc. display to appear on Social Club, following a "Sperm for Cash" ad posted in April (now removed), which, to date, has never been an actual in-game activity. Obviously, Rockstar is proliferating the company's existence for some purpose, right?
    mehr: http://www.joystiq.com/2008/10/23/ru...ntine-zombies/

    Kurz auf Deutsch: Im RockStar Social Club ist eine neue (fiktive) Werbung der Eugenics Inc. aufgetaucht, die einen Quarantäne-Bescheid zeigt. Das lässt nun viele hoffen und vermuten, dass GTA IV mit dem Zusatzcontent möglicherweise ein Zombie-Setting bieten wird.

  2. #2
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    woha mit sowas hätte ich nicht gerechnet, aber ist doch ganz cool.

  3. #3
    Avatar von Yuriam
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    3.426
    Vor knapp einer Woche lag der Xbox 360-exklusive Download-Content zu GTA IV laut Dan Houser noch in weiter Ferne. Jetzt hat Rockstar die Katze aus dem Sack gelassen und kündigt den Content mit dem Titel "Lost and Damned" für den 17. Februar 2009 an. In "Lost and Damned" dreht sich nach Angaben von Rockstar alles um den Charakter Johnny Klebitz, ein Mitglied der Liberty-City-Biker-Gang „The Lost“.

    Dazu Rockstar-Vize-Präsident Dan Houser: "Johnny ist ein anderer Charakter als Niko mit einer anderen Hintergrundgeschichte. Ich kann nicht viel von der Story erzählen, weil wir vor dem Release des Contents so wenig wie möglich vorweg nehmen wollen. Was ich sagen kann: Die Story wird euch eine andere Seite von Liberty City zeigen."

    Kein Niko Bellic?
    In GTA IV trat Niko Bellic hin und wieder mit der Biker-Gang „The Lost“ in Kontakt. Im Download-Content spielt Niko Bellic aber nur eine untergeordnete Rolle: „Die Story des DLC wird nicht beeinflusst von Entscheidungen, die Niko im Hauptspiel getroffen hat. Es werden aber zahlreiche Details und Geheimnisse des Hauptspiels aufgeklärt.“ sagt Dan Houser.

    Der Download-Content beschert GTA IV weitere Stunden Spielzeit und erscheint nur für die Xbox 360-Version der Spiels. Für den Download wir das original GTA IV-Spiel und eine Xbox-Live-Mitgliedschaft benötigt. Wie viel der zusätzliche Inhalt kosten soll, ist bislang nicht bekannt. Wir rechnen mit einem Preis zwischen 15-20 US-Dollar (12-16 Euro).
    Quelle: VGZ/X3

  4. #4

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Ist wahrscheinlicher besser. Dieses Jahr würde ich eh nicht mehr dazu kommen. Im Februar schaut das schon besser aus.

  5. #5
    Avatar von Yuriam
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    3.426
    Also der DLC soll nun anscheinend wirklich 1600 MS-Points kosten.

    Zu dem Preis muss ich da echt nochmal drueber nachdenken. Das Spiel selbst hat mir eigentlich sehr gut gefallen und ich bin auch an den zu lüftenden Einzelheiten und Geheimnissen interessiert ... aber 1600 Punkte ist schon hart - Auch wenn das Spiel 12 Std. Spielzeit dranhängt. ( Zudem bin ich kein "Biker-Freund". ^_^" )

    *kopfkratz*

  6. #6
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    Zitat Zitat von Yuriam Beitrag anzeigen
    Also der DLC soll nun anscheinend wirklich 1600 MS-Points kosten.

    Zu dem Preis muss ich da echt nochmal drueber nachdenken. Das Spiel selbst hat mir eigentlich sehr gut gefallen und ich bin auch an den zu lüftenden Einzelheiten und Geheimnissen interessiert ... aber 1600 Punkte ist schon hart - Auch wenn das Spiel 12 Std. Spielzeit dranhängt. ( Zudem bin ich kein "Biker-Freund". ^_^" )

    *kopfkratz*
    Ist mir persönlich definitiv zu viel. Und irgendwie habe ich auch GTA nie durchgespielt, weil mir irgendwann einfach die Motivation ingame gefehlt hat. Es war ein tolles Spiel, aber irgendwas hat mir gefehlt, was ich selber nicht definieren kann. Ich glaube Ribbi oder so ging es ähnlich...


  7. #7
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Boah 1600 Points O__O das ist ja die hälfte was das Spiel ansich kostet (UK).

    Imho eine Riesenabzocke

  8. #8
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Zitat Zitat von Hunter-117 Beitrag anzeigen
    Boah 1600 Points O__O das ist ja die hälfte was das Spiel ansich kostet (UK).

    Imho eine Riesenabzocke

    wenn mans so sieht ist fast alles ne verarsche

  9. #9
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.791
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Finde die 1600 Punkte auch ein wenig zu viel. Da warte ich doch lieber ein paar Reviews ab, nicht dass man nach 3 Stunden alles entdeckt hat (Die sagen immer alle, das dauert >10 Stunden, aber solche Leute brauchen auch >50 Stunden für Mass Effect...).

  10. #10
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Zitat Zitat von Yoshigruen Beitrag anzeigen
    wenn mans so sieht ist fast alles ne verarsche
    Dann zeig mir mal einen DLC in der gleichen Preisklasse

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden