12311 ... »

Thema: Fallout 3

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.793
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5

    Fallout 3

    W00t??? Auch hier noch kein eigener Thread?

    Also, ich fasse mich kurz: Wird wohl ein richtig geiles Game. 90% von der PCAction bekommen und heute bekam mein Freund ne SMS mit "Fallout3 versandt".

    Problem 1: Er kommt erst morgen Abend wieder, d.h. frühstens am Donnerstag kann ichs selbst anzocken.

    Problem 2: Ich muss lernen!!!!! Und da Fallout3 an die 100 Stunden dauern soll, muss ich diese irgendwie bis Anfang Dezember unterbringen *gg*. Naja, mal guggen, was daraus wird.


    Wer hats noch oder hats schon einer bekommen? Falls einer es morgen kriegt, sagt mal eure Eindrücke und ob nun die AT wirklich uncut ist, oder ob man doch die UK hätte bestellen sollen.


    Ahso, zu guter letzt noch ein kleinres review von gameswelt.de:
    http://www.gameswelt.de/articles/rev..._3/result.html

    hohe 80er Bewertung, mit total bescheidenen Inventarmanagement. Ich bin gespannt!!!!

  2. #2
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Der DLC ist da! Für 800 Punkte kann man sich das ganze jetzt herunterladen und auch noch interessant zu wissen:

    http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1569

  3. #3
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.793
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Lustiges Add-on, obwohl man als lv 20er das alles nicht sooo genießen kann. Bin mal gespannt, wies weitergeht, bzw. wie die anderen Add-ons werden.

    Ist zumindest bis jetzt etwas Abwechslung und wird sicherlich ein paar Stunden unterhalten.

    *edit*
    So, habs mal durchgezockt, ist ganz lustig, obwohl es mit lv 20 wirklich zu einfach war. 1 Schuss mit Gauss-Waffe und die waren tot. Nette Idee und die Belohnung am Ende find ich wirklich nett. Leider wurde der Level Cap nicht aufgehoben, das hätte mich mehr motiviert. Habe knapp 3 Stunden gebraucht, aber habe nicht alles gelesen (Ich mag diese Terminal-Leserei nicht).

    Wer hat sichs noch geholt und weiß einer, was passiert, wenn man 10 Aktenkoffer sammelt? Ich habe nur 8 gefunden, evtl. schaue ich da nochmal vorbei

    Mhhh, gerade gelesen, dass das einen neuen Perk gibt. "Covert Ops", wer jeden Skill +1 macht. Dafür nochmal ~2 Stunden investieren... nene ist ja nur ein Spiel.
    Geändert von Cleese (27.01.2009 um 23:20 Uhr)

  4. #4
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Hab das Game heute bekommen und mir ist aufgefallen das es das USK Siegel hat O__O

    Es wurde bei der Grotte bestellt hier der Link Spielegrotte

    Ist das die gekürzte Deutsche Fassung ? Wollte eigentlich die Uncut Österreich Fassung....

  5. #5
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    ist die deutsche, die AT CE ist glaube ich schon fast überall ausverkauft, selbst die normale AT version ist schon ziemlich selten

  6. #6
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Na super

    Knacht hat se bestellt muss das wohl mit ihm klären das die wieder zurück geht -.-

    Thx

  7. #7
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.793
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    The Pitt, also das 2te Add-on kommt demnächst raus (24.3) und es gibt einen schönen Trailer:
    http://www.gametrailers.com/player/46717.html (HD)
    http://www.gametrailers.com/player/46718.html (SD)

    Erst wollte ich mir das Add-on nicht hohlen, jetzt aber schon. Sieht interessant aus und besonders die Waffen sehen lustig aus. Bin nurnoch am überlegen mit welchen Charakter ist die Mission mache. Da fällt mir auch wieder ein, dass ich mir ja noch einen bauen könnte... aber das dauert dann ja eh wieder ewig bis ich durch bin, dieser Zeitkiller!

  8. #8
    Avatar von Serocool
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Niedesachsen
    Beiträge
    1.936
    Spielt gerade
    Forza Motorsport 7, Zelda Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One 3DS N64 SNES NES
    Schade das es wohl wieder nicht für PS3 kommt.
    "Hack the Planet"

  9. #9
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.793
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Heute kams raus und was soll ich dazu sagen...

    EPIC FAIL

    Man kann "the Pitt" gar nicht betreten, da die Xbox einfach immer einfriert. Erst dachte ich: Geilo, hab ich Pech gehabt... dann im Netz ein wenig gelesen und JEDER hat das Problem. So geil, bin gespannt, wann ichs endlich spielen kann.

  10. #10
    Avatar von Serocool
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Niedesachsen
    Beiträge
    1.936
    Spielt gerade
    Forza Motorsport 7, Zelda Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One 3DS N64 SNES NES
    Ach das ist heute schon rausgekommen?
    Das man es net zocken kann is ja blöd. Bin mal gespannt wann der Patch kommt.
    DLC Fluch und Segen zugleich.
    "Hack the Planet"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden