123 ... »

Thema: Heavy Rain

  1. #1
    Avatar von Autrach
    Registriert seit
    02.09.2008
    Ort
    Voitsberg, Österreich
    Beiträge
    598
    Spielt gerade
    Shovel Knight, The Bug Butcher, Hearthstone & Asymmetric (;
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GBA N64 GB NES
    iPod Touch, Sega Mega Drive

    Heavy Rain

    Hi Leute!

    Mit Heavy Rain will die Firma Quantic Dream, die auch schon Fahrenheit entwickelt haben, die Welt der Videospiele und das Storytelling revolutionieren. Gestern ist ein neues Video dazu aufgetaucht, in dem das Level aus dem GC-Trailer erklärt wird, und es schaut echt geil aus. Außerdem wurden neue Infos enthüllt, wie z.B. das es keine Ladezeiten geben wird.Viel spaß beim schaun und lesen.

    http://gamekyo.com/videoen13496_heav...ion-video.html

  2. #2

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Fahrenheit war schon Gameplay-Crap und dass die Entwickler wieder nur QTEs demonstrieren lässt mich nicht hoffen, dass sie aus ihren Fehlern gelernt haben.

  3. #3
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Ich fand und finde Fahrenheit nach wie vor sehr interessant und gut zu spielen. Einzig, dass die Knöpfchendrückerei sich nicht direkt auf die Aktionen im Film auswirken ist schade. Hätte ich eine PS3, würde ich mich auf Heavy Rain freuen. So warte ich auf eine PC-Version oder leihe mir mal Konsole und Spiel irgendwo aus.

    "Spielsystemscheiße", falls es sowas denn gäbe, wäre jedenfalls etwas anderes: Das unglaublich unspielbare Odama z.B.
    [ agora mais :feio: ainda ]

  4. #4

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    der thread wird dem spiel ja mal ganz und garnicht zurück ^^

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=kFyjP6FxAyE&feature=player_embedded[/ame]

    ~ over and out ~

  5. #5
    Avatar von miyamoto
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    421
    Heavy Rain wird übrigens am 24. Februar in Deutschland und am 26. Februar in UK erscheinen.

    [ Q ]

  6. #6
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Und am 11. Februar ist eine demo angekündigt

  7. #7
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Hat schon jemand von euch das Spiel vorbestellt? Ich werde es mir wohl erst später gebraucht zulegen, mit White Knight Chronicles und Final Fantasy XIII gibt es wohl oder übel genug zu tun.

  8. #8
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Ich überlege noch sehr stark... es wird ja vermutlich eh nur ein paar Stunden lang sein, bei so nem Quick Time Dingen kann ich mir nicht vorstellen dass es sehr lang wird. Das müsste also noch irgendwo in die FFXIII-Pausen reinpassen

    Andererseits will man für sowas ja auch nicht den Vollpreis zahlen...

    Schwanke aktuell noch zwischen Alan Wake und Heavy Rain, eins davon soll bei mir wirklich die FF-Pausen füllen ^^

  9. #9
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Also ich hole es mir auf jeden Fall, Fahrenheit hatte ja auch eine ausreichende länge, und bei Heavy Rain gibt es viele Enden, Hauptpersonen können sterben, also nach einem Durchspielen ist es noch lange nicht vorbei! Und es gibt Trophys

  10. #10
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Ja gut, das stimmt natürlich. Aber ist die Frage, ob das gesamte Game dann anders abläuft oder nur ein paar Schlüsselpunkte.

    Also wenn z.B. die ersten 90% gleich sind und dann nur der Unterschied besteht ob man seinen Gegenüber nun erschiesst oder nicht, finde ich das nicht sehr motivierend.

    Ich hoffe einfach mal, dass früh genug Reviews vorhanden sein werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden