Gibt ja hier im Spieleforum noch keinen Thread über das Spiel.
Hab es seit gestern..
Das Spiel ist ja nicht schlecht, und die Steuerung auch verbessert, aber was mich tierisch nervt sind die Kommentatoren.
Bei jedem 2. Foul (und mindestens einmal in jedem Spiel) kommt der völlig sinnlose Kommentar "Bei dieser Grätsche hat er sich selbst verletzt"..
Nicht nur, dass der Spieler trotzdem weiter spielen kann.. Das Kommentar ist völlig sinnlos und absolut nervig. Ist mir bisher noch in keinem Fifa vorgekommen, dass die Kommentatoren so nervig sind...

Hat jemand das Spiel noch? Mich würde mal interessieren, ob es auch möglich ist, so wie bei PES, die nicht aktiven Spieler zu steuern und zB in Lücken laufen zu lassen?

Ansonsten macht der Managermodus ziemlig Spaß. Was immer noch fehlt, ist ein gescheiter Editor, mit dem man eigene Mannschaften und Spieler erstellen kann. Den gibts schon seit Jahren in anderen Fifas. Sogar schon damals auf der Playstation und auch auf dem DS gibts den...
Desweiteren fehlt auch noch der Be-A-Star-Modus, bei dem man nur einen Spieler steuert und sich immer weiter verbessert..
Stattdessen wurde wieder ein (typisch für Wii) sogenannter "All-Play" Modus eingebaut. Nur 8 Spieler in Mii-Grafik soweit ich weiß. Hab den noch nicht getestet...

Ansonsten ein solides Fußballspiel. Dennoch fand ich die Steuerung bei PES noch ein klein wenig besser