« ... 9171819202129691195191019 ... »
  1. #181

    Registriert seit
    26.01.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.663
    Burnout Paradise
    Heute erst gecheckt wie das mit dem Showtime funktioniert ...gleich mal 3 Trophys geholt.

  2. #182
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Bioshock - 2. Runde - schwer

    Ouw boy, what have I done to myself o_O. Nachdem der erste Durchgang (leicht) mir extremst zu leicht war (hatte so viel Ammo und musste das Meiste liegen lassen, dachte ich, dass ich ma direkt schwer nehmen kann. Wollte ja den Erfolg. Ouw Boy hab ich mich überschätzt.

    Spoiler
    Der Anfang ging eigentlich. Dr. Steinman hab ich auch getötet gekriegt, ohne selbst zu sterben, aber der erste Big Daddy hat mich dann alle gemacht.


    Meine Fresse ob ich das schaffe

  3. #183
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Timeshift

    Cooler Shooter macht echt Laune. Man kann die Zeit anhalten, langsam vorwärts oder rückwärts laufen lassen. Geht alles leicht von der Hand, es ist kein Problem wenn ne Granate angeflogen kommt die Zeit zu stoppen, das Teil zu fangen und zum Feind zurückzuwerfen Die Missionen sind recht lang (eine dauert im Schnitt 1.5 Stunden, auf der 2. Stufe) und bisher ist es schön abwechslungsreich. Man kann Fahrzeuge steuern, zum teil die Levels auseinander nehmen und man braucht öfters mal einen zweiten Versuch wenn man nicht genau überlegt wie man die Zeitmanipulationen richtig miteinander kombiniert. Mal schaun was noch so auf mich zu kommt aber ich bin echt drauf und dran sofort den 2. Durchgang auf "Elite" zu starten auch weil "Erfahren" keine wirkliche Herausforderung ist, durch die Zeitmanipulationen ist fast alles möglich.


    Mario Kart Wii

    Noch ein paar Sterne mit manuell geholt, langsam hab ich den Bogen raus So werd ich morgen bzw heute Abend auch fahren ^^



    Das hab ich gestern gezockt un heute Nacht gezockt ^^
    Geändert von Hunter 117 (03.01.2009 um 05:17 Uhr)

  4. #184
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Zitat Zitat von Vannir Beitrag anzeigen
    Bioshock - 2. Runde - schwer

    Ouw boy, what have I done to myself o_O. Nachdem der erste Durchgang (leicht) mir extremst zu leicht war (hatte so viel Ammo und musste das Meiste liegen lassen, dachte ich, dass ich ma direkt schwer nehmen kann. Wollte ja den Erfolg. Ouw Boy hab ich mich überschätzt.

    Spoiler
    Der Anfang ging eigentlich. Dr. Steinman hab ich auch getötet gekriegt, ohne selbst zu sterben, aber der erste Big Daddy hat mich dann alle gemacht.


    Meine Fresse ob ich das schaffe
    Das ist auch die schwerste Stelle, dannach gehts!!! Denke aber immer daran, die richtigen Waffen zu nehmen und etwas taktischer vorzugehen. Auf Schwer hats mir mehr Spaß gemacht, weil es da kein normales durchlaufen war (Obwohl ab Mitte wirds dann fast wie in normal. Aber die Atmosphäre kommt besser rüber, da man sich jetzt eher denkt: "Mist, ein Gegner!!!" als "ohh, Kanonenfutter")

    Gestern mal wieder etwas Warcraft3... 4on4 rt ist echt lustig

  5. #185
    Avatar von blue88
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.462
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360 GBA
    PS2, Steam/Uplay
    NFS:HP2
    Also der Soundtrack rockt echt. Der Hot-Pursuitmodus mach Spaß ohne Ende. Leider imho zu wenig Rennen als Cop und zu wenig Rennen überhaupt (33). Der Meisterschaftsmodus ist dafür ohne Ende langweilig (nochmal 33 Rennen). ^^
    Follow me on twitter to track my recent gaming activity:
    https://twitter.com/bdhamster

  6. #186
    Avatar von N-Pet@
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    455
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES
    Oblivion
    Hab leider nur das Original ohne Addons. Grand Champion in der Arena und dann noch Dunkle Bruderschafts Missionen bis zur Schwarzen Hand gemacht, sehr geiles Stimmungsvolles Spiel!
    Grand Champion zu werden ist meiner Meinung nach leider zu leicht, ich weiß nicht ob die Kämpfe dort wie alle anderen Gegner auch dem Level angepasst werden, aber mit lvl 6 konnte man das schon leicht machen, zumindest als Magier.

  7. #187
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Blood Omen 2

    Endlich die Unterstadt abgeschlossen. War schon nicht mehr ganz so leicht wie zu Beginn. Bei dem einen Rätsel hing ich kurz,weil ich einfach nicht darauf kam, dass ich so ein Brückenteil mal eben wie eine Kiste verschieben kann (deshalb dieses Funkeln in der Mitte, verdammt xD). Und woanders war es auch verdammt happig, als ich zwei Schalter betätigen musste, die beide zeitbegrenzt waren und ganz schnell von A nach B kommen musste, bevor das Wasser wieder steigt. Wirklich recht hart. ^^ Auch die Kämpfe werden etwas schwieriger. Aber auch nur, weil die Gegner nun Schläge draufhaben, die mich durch meine Deckung hindurch aufspießen. Ansonsten ist das Kampfsystem simpel zu meistern, wie sonst auch. Es macht nach wie vor Spaß, sich im Nebel zu tarnen und sich böse blutsaugend zu verhalten. Aber die Linearität ist schon schade. Teilweise wirkt Meridian doch lebendig. Wenn sich zum Beispiel Passanten unterhalten, kommt fast ein bisschen Gothic Feeling auf. Aber auch nur fast. ^^ Auf zur Rettung von Uma!

    Oh, gerade noch etwas in einem Review gefunden.

    Kain selbst, der eigentliche Bösewicht, den wir spielen, erinnert teilweise, auch was sein Aussehen angeht, stark an Murnaus Nosferatu. Wenn Kain z. B. im Nebel gehüllt an seine Feinde heranschleicht, spreizt der die Krallen der rechten Hand nach hinten weisend von seinem Körper. Ähnlich dem alten Filmvampir.
    Stimmt, das ist schon cool.

  8. #188
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Timeshift

    Siehe "durchgezockt thread" ^^


    Mario Kart Wii

    Hat wieder gerockt ohne Ende. Hab fast aufm Boden gelegen vor lauter Lachen ^^ das beste war das hin und hergeschiebe einer Wolke mit Tropicallo 4-6 mal haben wir uns eine Wolke gegenseitig aufs Auge gedrückt, bis es ZACK gemacht hat und Trop war mini Gab nicht viele Sieger, glaub nur Trop und ich haben gewonnen Oli53 hat sich gut geschlagen


    Das wars auch schon für heute bzw gestern ^^

  9. #189
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Heute praktisch den ganzen Nachmittag von 14-24 Uhr Multiplayer durchgezockt.^^

    Zuerst bis ca. 18h zu dritt Seiken Densetsu 3 weitergezockt, dabei sind wir anfangs nach Rolante (die Heimatstadt meiner Amzonin) gereist und haben dort alles inklusive einem Abstecher zurück ins Anfangsgebiet erledigt.
    Spoiler
    Danach sind wir noch auf ein Geisterschiff gestossen, in dem ich zu einem Geist wurde und "tot" war. Auch die Insel, auf der wir daraufhin gestrandet sind, haben wir noch erfolgreich hinter uns gebracht.
    Die englische Übersetzung ist übrigens wirklich sehr humorvoll ausgefallen^^

    Danach (und ab da zu viert) einen 8 Strecken GP in Mario Kart Wii. War unerwartet spannend, so konnte ich erst nach dem letzten Rennen die Führung übernehmen (nach 7 Rennen noch 8 Pkt Rückstand auf den 2. gehabt^^)

    Es folgten 20 Runden Mario Party 7 auf dem Scifibrett (Neopolio oder so); War sehr amüsant mit vielen Hochs und Tiefs und am Ende stand ich doch wieder ganz vorne, obwohl es lange Zeit nicht danach ausgesehen hat^^. Besonders geil war so ein Shooterminispiel auf dem Brett, wo man ständig vorbeikam und jeder so ca. 3 mal gemacht hat; dabei galt es Baby Bowsers abzuschiessen, aber Toadsworth zu verschonen und fast immer wurde der letzte kommende Toadsworth getroffen, wodurch alles umsonst wurde^^

    Zum Abschluss dann noch einige Stunden Wario Ware für Gamecube; das Spiel ist zu viert so abartig witzig; ich hab mich fast totgelacht

    Alles in allem ein sehr amüsanter Nachmittag

    Nur blöderweise kann ich grad in meinem Zimmer vor lauter Kabeln kaum noch treten, 4 GC-Controller, 3 SNES-Pads, Multitap und ein Mikrofon fordern ihren Platz. Und null Bock jetzt noch aufzuräumen^^
    Geändert von Tropicallo (05.01.2009 um 01:30 Uhr)

  10. #190

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    Left 4 Dead

    co-op mit höchstem schwierigkeitsmode, aber leider nur mit 3 leuten und ein kack bot im team :(

    World of Warcraft

    etwas getwinkt und den rest der zeit nur ge-idlet.
    ~ over and out ~

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden