1. #1551
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    Super Mario Galaxy 2

    Erst eine Stunde gespielt und schon gefangen. Das Spiel macht ganz einfach so unglaublich viel Spaß
    http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=5381&dateline=1256409  743

  2. #1552
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Final Fantasy XIII

    Hab nun alle Cie'th missions mit 5 Sternen abgeschlossen. Fehlen noch 2 Trophies für Platin, glaube aber nicht, dass ich noch alle items machen werde. Dauert dann doch ein wenig zu lange und kostet viel zu viel Gil.

  3. #1553
    Avatar von Foulfang
    Registriert seit
    17.01.2003
    Beiträge
    510
    Ich hab eben meinen Kumpel in "Civilization 4" mit Panzer überrollt, bis er schliesslich aufgegeben hat.

    Bin besonders stolz auf diesen Sieg, da normalerweise er gewinnt. Nun hab ich aber das 2. Mal in Folge gewonnen.


    Wir suchen noch fleissige Mitarbeiter!

  4. #1554
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    Bioshock 2 auf X360

    Bioshock 1 konnte ich nach ner gewissen Zeit nicht mehr spielen, da es mir zu gruselig wurde. Teil 2 geht schon eher, so als Big Daddy. Bin jetzt grad mit Sinclair zusammen Bahn gefahren und habe das Feuer bekommen. Soweit ganz gut gemacht das Spiel. Manchmal nerven die niedrig aufgelösten Texturen. Mal sehen wie es weiter geht.

  5. #1555
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Crackdown 2 (360)

    Jetzt mit ein wenig mehr Power, hauptsächlich bei der Agilität, geht das Game schon ganz schön ab. Aber der "Storyverlauf" an sich hat im Vergleich zum ersten Teil stark an Reiz verloren. Jetzt scheinen es wahllos verteilte taktische Punkte, irgendwelche Laserdinger, Freakbreaches und so zu sein. Bei Teil 1 hatte es noch viel mehr Sinn mit den verschiedenen Verbrecherbanden, die sich z.B. auf einer Bohrinsel oder einem Hochhaus verbarrikadiert haben, mit dem Chef immer schön weit hinten bzw. oben und der Verteidigung davor.

    So bleibt der Reiz des Spiel darin, seine Fertigkeiten zu verbessern und insgesamt ca. 900 Orbs (und ein paar Audiologs) einzusammeln. Mal sehen, ob das bis zum Ende motivieren kann.


    Hydro Thunder Hurricane (XBLA)

    Ich durfte feststellen, dass die Rennen auf Experte ziemlich haarig sind. Da muss wohl etwas Training, oder ein besseres Gefährt her.


    Left 4 Dead 2 (360)

    Die Revolution wie damals mit Teil 1 bleibt natürlich aus, und ein paar der "Verbesserungen" kann ich auch nicht nachvollziehen... Ausdauer?? Nach 3-4 Schlägen muss man paar Sekunden pausieren? Welch aufgesetzt wirkender Schwachsinn... Die neuer Oberzombies sind auch nicht das Wahre. Der Charger ist ein Tank für Arme, der Spitter wirkt dem Boomer zu ähnlich, aber zumindest optisch schaut das Vieh nice aus. Und der Jockey wirkt zu abgedreht bescheuert. Noch dazu rennen die Witches ja jetzt die ganze Zeit rum, und das teilweise in Scharen, was ein wenig das krasse Gefühl aus Teil 1 wegnimmt...

    Hab die Kampagne "Hard Rain" gezockt. Bist zur Mitte war die ganz nice, halt abgesehen von den Schwärmen von Witches. Und dann kam ja "jetzt müssen wir zurück", und meine Befürchtungen waren, dass man jetzt schlichtweg den gleichen Weg zurück muss. Aber als der Sturm einsetzt, das war wirklich ziemlich cool. Aber ab jetzt zocke ich die Kampagnen dann doch in der richtigen Reihenfolge

  6. #1556
    Avatar von Crack0rn
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    1.388
    Zitat Zitat von RazeLaserbolt Beitrag anzeigen

    Left 4 Dead 2 (360)

    Die Revolution wie damals mit Teil 1 bleibt natürlich aus, und ein paar der "Verbesserungen" kann ich auch nicht nachvollziehen... Ausdauer?? Nach 3-4 Schlägen muss man paar Sekunden pausieren? Welch aufgesetzt wirkender Schwachsinn...
    Schwachsinn? Mal abgesehen davon, dass das im ersten Teil nach 1-2 Patches auch schon seit Ewigkeiten so war, wäre Melee in L4D ohne Cooldown einfach viel zu stark.
    Insgesamt hatte der erste Teil allerdings etwas mehr Charme. Ob das jetzt an den Charakteren, den Maps, oder einfach daran lag, dass es etwas Neues war weiß ich aber selbst nicht genau. Trotzdem beides klasse Spiele.


    @topic:
    Bayonetta, Neustart auf Hard. Der erste Kampf gegen Jeanne war schonmal ein ziemlicher Brocken, einiges schwerer als der letzte Kampf gegen sie auf Normal. Und die Alfheim Missionen können mich mal. Schon beim ersten Durchgang hab' ich dort für jede, die ich davon gefunden habe (was nicht viele waren) eine gute halbe bis eine Stunde gebraucht.
    Ich weiß nicht mal ob die schwerer geworden sind, aber nach 20-30 Minuten habe ich's jetzt erst mal aufgegeben gegen diese blöden fliegenden Mantas eine halbe Minute in der Luft zu bleiben. Damn.

  7. #1557
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Alles PS3

    Battlefield Bad Company 2
    Heute ne PSN-Karte geholt und davon unter Anderem den Oneslaught-Modus geholt. Dazu noch das SPECACT-Kit von nem Kumpel geshared... Habe aber nicht so viel gemacht, die Gegner haben mich heute mal wieder zu sehr aufgeregt. Ein Magazin gegen 3 Schüsse... das kanns nicht sein...

    Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
    Der eigentliche Grund warum ich mir die PSN-Karte geholt habe, sehr schönes Spiel, macht fun, aber ist auch schon leicht frustend. Ich spiele Mal gerade im Anfängerschwierigkeitsgrad und habe schon derbe Probleme das zweite Level zu schaffen :/ Das soll euch nicht abschrecken, in sowas bin ich ziemlich schlecht ^^ Oder es lag einfach daran, dass ich es alleine gespielt habe...

    Red Dead Redemption
    Nachdem mich das Game vor wenigen Tagen nochmal richtig gepackt hat, habe ich mich heute mal an Nebenquests im Einzelspielermodus gewidmet, da ich es erst gar nicht versucht habe um diese Uhrzeit noch andere Leute zu finden. Tiere erschossen, Nebencharaktern geholfen und noch ein bisschen.

  8. #1558
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Zitat Zitat von RazeLaserbolt Beitrag anzeigen
    Left 4 Dead 2 (360)

    Die Revolution wie damals mit Teil 1 bleibt natürlich aus, und ein paar der "Verbesserungen" kann ich auch nicht nachvollziehen... Ausdauer?? Nach 3-4 Schlägen muss man paar Sekunden pausieren? Welch aufgesetzt wirkender Schwachsinn...
    Zitat Zitat von Crack0rn Beitrag anzeigen
    Schwachsinn? Mal abgesehen davon, dass das im ersten Teil nach 1-2 Patches auch schon seit Ewigkeiten so war, wäre Melee in L4D ohne Cooldown einfach viel zu stark.
    Danke, meine Meinung. Den Cooldown gabs auch schon im Versus Mode im ersten Teil und macht das Ganze etwas ausgeglichener, zumal es Sinn macht, dass man nach 5 Schlägen in die Zombie Horde kurz durchschnaufen muss. Ich gebe hier auch zu bedenken, dass die Leute keine Elitesoldaten sind, sondern normale Typen. Also sollte man nicht kritisieren, dass sie keine Battlefield Ausdauer haben.

    Die neuer Oberzombies sind auch nicht das Wahre. Der Charger ist ein Tank für Arme, der Spitter wirkt dem Boomer zu ähnlich, aber zumindest optisch schaut das Vieh nice aus. Und der Jockey wirkt zu abgedreht bescheuert. Noch dazu rennen die Witches ja jetzt die ganze Zeit rum, und das teilweise in Scharen, was ein wenig das krasse Gefühl aus Teil 1 wegnimmt...
    Zuerst mal zu den Witches: Spiel mal das ganze Spiel, Raze, dann siehst du, dass die Hard Rain Kampagne die Einzige ist, die so viele Witches hat, es gibt auch ein spezielles Achievement dafür. Die andern Kampagnen haben die "normale" Anzahl Witches, wie auch der erste Teil.
    Zu den andern Special Infected: Valve wollte mehr reinbringen, einen frischen Wind reinblasen aber die SI nicht zu imba machen. Charger sind schnell und nageln dich an die Wand und da ist ausweichen gefragt, sie sind keinesfalls eine billige Kopie des Tanks, da würd ich sie eher mit Huntern vergleichen. Wenn ich deinen Kommentar so weiterlese frag ich mich, ob du im Konzept von L4D2 drinsteckst oder ob du gern L4D 1 mit neuen Leveln gehabt hättest, leider. Als Fan von L4D muss ich allerdings sagen, dass ich den ersten Teil auch besser fand, allerdings ist L4D2 meiner Meinung nach n guter zweiter Titel, alleine durch die Melee Weapons.

    Ich glaub was mich persönlich stört sind die Charaktere und tlw. das Setting. L4D 1 war immer düster, egal welche Kampagne man gespielt hat. L4D2 sieht mir ein wenig zu sehr nach Dead Rising aka Dawn of the Dead aus.

    @Thread

    Alan Wake
    Hammer Game, aber das sag ich ja nich zum ersten Mal. Heut 5 der 8 Achievements ausm DLC geholt, der damit abgeschlossen wäre. Sehr genial und ich freu mich schon auf den zweiten DLC und Alan Wake 2. Jetz is aber ersma der Nightmare Run und die Collectibles dran.
    Geändert von Andi (16.08.2010 um 03:38 Uhr)

  9. #1559
    Avatar von Orbulon
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    944
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Final Fantasy Crystal Chronicles: My Life as a Darklord (WiiWare)

    Ich hab mich mal am herunterladbaren Bonuskapitel versucht und bin ab der vierten Mission kläglich dran gescheitert.
    Das Hauptspiel war ja noch relativ einfach und man kam mit den standardmäßig verfügbaren Items und Monstern gut aus, aber was da im DLC abgeht ist mit den Standarditems und Monstern nicht mehr zu schaffen. Jetzt erwartet man von mir, dass ich mir noch für umgerechnet 3000 Points diverse Monster, Zauber und Items kaufe, nur damit ich überhaupt mal eine Chance habe. Ich mag dieses Spiel, aber sowas ist echt eine Frechheit.
    Naja, es waren zum Glück "nur" 500 Points, die ich für das Bonuskapitel ausgegeben habe. Mehr werde ich für dieses Spiel definitiv nicht ausgeben.

    The Legend of Zelda: A Link to the Past (VC)

    Ich habe nun die drei Amulette gesammelt und soll nun das Master-Schwert aus den verlorenen Wäldern holen. Es wird wirklich langsam Zeit, dass ich es nach all den Jahren endlich mal auf die Reihe kriege dieses großartige Spiel durchzuspielen...

    Dead Space Extraction (Wii)

    Endlich hab ich es mal angefangen zu spielen und war auch sofort gefesselt. Ich finde es zwar immer noch schade, dass das Spiel nur ein Rail-Shooter ist, aber trotzdem ist die Atmosphäre in diesem Spiel unglaublich dicht und man bekommt obendrein noch eine Menge blutiger Action geboten. Ich habe jetzt Kapitel 3 beendet und werde noch mal die ersten beiden auf einen höheren Schwierigkeitsgrad spielen. Danach werde ich mich erstmal noch um die fehlenden Text-Logs kümmern.

  10. #1560
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Huch, viel Kritik an meiner L4D2 Kritik ^^ Also dann mal los:
    Mein Meinung zu den neuen Oberzombies war weniger auf deren "Funktionalität", als auf deren Gewinn der Atmosphäre bezogen. Da finde ich halt, dass der Spitter wie der Boomer halt auch ne eklige Suppe rumspukt, aber immerhin richtig fies ausschaut. Der Charger hat von der Statur halt was vom Tank, und der Jockey ist durch sein krankes Lachen schon zu abgedreht.

    Das mit dem Cooldown stimmt natürlich, wenn man die Stärke der Melee Waffen betrachtet. Da wäre dann selbstverständlich Balancing nötig gewesen. Also imo lieber öfter und schwächer zurückschlagen um sich Raum zu verschaffen, als 3 Zombies zu schnetzeln und zu warten.

    Und das mit den Witches in den anderen Kampagnen schaue ich mir dann natürlich auch noch an



    Aaaaber kein Post ohne was zum Topic beizutragen:


    Dragon Quest IX (DS)

    Eben den Wight Knight erlöst, war eine wirklich nette Szene Nun bin ich in einer Stadt, die von einer Krankheit/einem Fluch heimgesucht wird. Die werde ich heute Abend auch noch retten

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden