1. #1651
    Avatar von Fluffy
    Registriert seit
    07.10.2010
    Ort
    Le Monde
    Beiträge
    9
    Spielt gerade
    Vagrant Story
    Konsolen
    DS XBOX 360 GBA SNES GB
    Playstation 1+2
    Final Fantasy 12 Revenant Wings für Nintendo DS

    Also hab schon ein paar Stunden gespielt und bin jetzt vllt in der Mitte oder so. Mmhh also ich habe mir vorher schon nicht allzu große Erwartungen gemacht (Die meisten Ableger sind ja nicht soo der Burner) und ich muss schon sagen, dass ich auch nicht übermäßig begeistert bin. Das Kampfsystem ist teilweise unübersichtlich und langweilig. Die Story ist nichtmal mittelmäßig und die neuen Charas sind auch Mist. Naja soo schlimm ist es nun auch wieder nicht - die animierten Sequenzen zwischendurch können sich schon sehen lassen! Ansonsten ist das Game anfangs echt easy, wobei es mittlerweile schwieriger wird. Hab oft genug gelesen, dass viele Spieler das Spiel kinderleicht finden, aber ich hab das Teil vorhin im hohen Bogen in die Ecke geworfen, als ich sonen ätzenden Gegener beim 3. Mal nicht geschafft hab (die Sache ist halt, dass das Kampfsystem nicht wirklich Spaß genug macht, um mich dafür zu motivieren das noch 10x zu probieren grrrrhhh)
    Hab das Game schon fast 2 Monate - das spricht doch schon für sich - ein FF-Teil, den ich nicht in einem Zug durchzocke haha Nicht 100%ig überzeuend (ich hätte mir doch das Kinddom Hearts Spiel holen sollen--)
    Genug gejammert - werde es natürlich trotzdem durchziehen. Yeah

  2. #1652
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Nach dem langen Warten kam endlich dieses göttliche Spiel in der Collectors-Edition an. Es hat mich wirklich nicht enttäuscht, bin jetzt kurz vor dem Kampf auf der Tenchi Brücke und freue mich wirklich auf den weiteren Spielverlauf. Online ist es auch wirklich toll, keine Lags oder ähnliches, und hab da einen echt genialen Gegner gefunden (stimmts wii_player?)
    So, werde mich dann noch ein paar Stunden mit dem Spiel abgeben und mit Minato den Online Modus Rocken ^^

  3. #1653
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Halo Reach

    Firefight und Team Slayer mit Real Mansons und Geckolord. Es hat gerockt wie die Sau jetzt versteh ich vollkommen wieso der Multiplayer so immens gelobt wird! Etwas besseres gibt es momentan einfach nicht.

    Auf Legendär hab ich aus Fun mal die ersten Missionen gemacht und finds doch recht easy bisher.

  4. #1654
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Gothic

    Es leben die Leute, die sich mit PC-Kram auseinander setzten. Sonst könnte ich wohl weiterhin kein Bild bei Videosequenzen sehen, hätte keine Musik im Spiel (da Vista-Bug) und das Game würde alle 10min abstürzen und es unspielbar machen. Ich lahme noch in Kapitel 1 rum und bin jetzt so gut wie auf Level 9. ^^ Auch wenn ich weiß, dass das Alter Lager keine Zukunft hat.. hab ich mich dem trotzdem mal wieder angeschlossen. Ich will halt ersma die Robe der Feuermagier erringen, die ist doch viel schicker als die blaue langweilige Wassermagierkleidung. Aber bis dahin gibs noch viel zu tun, wuhuuu.


  5. #1655
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Starcraft II

    Nachdem der 25.9. als schwarzer Tag eingegangen ist (hatte 5 Niederlagen in Serie). Habe ich mich heute mal wieder getraut mehr als 1 Spiel zu machen und es lief ganz gut und man merk schon gut den Schaben Buff

    Super Meat Boy

    Welt 1 geschafft, sogar schon das ein und andere Bonusteil geholt und bin nun mitten in Welt 2. In der Statistik steht 280 Tode...naja kam mehr nicht so viel vor eigentlich. Es macht richtig Spaß und der Schwierigkeitsgrad ist schon jetzt recht ordentlich, mal sehen ob ich es überhaupt insgesamt schaffe das Spiel.

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  6. #1656
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Jede Menge gezockt, mal schauen ob ich noch alles auf die Reihe bekomme:


    Costume Quest (XBLA)

    Ein lustiges kleines RPG, mehr aber auch nicht. Macht Spaß, aber es fehlt einfach was um mit "richtigen" RPGs zu konkurrieren. Dafür ist die Idee mit den Kostümen cool, besonders dank der Fähigkeiten ausserhalb des Kampfes.


    Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt (XBLA)

    Einfach ein klasse Game! Alleine schon der Sound ist quasi die MS Points wert. Ok, der Rest macht auch Spaß


    Super Meat Boy Demo (XBLA)

    Wirkt auf mich zu ermüdend, ein Level so oft von vorne starten zu müssen. Sehr schade, die Aufmachung sagt mir dann doch wirklich sehr zu :(


    Jewel Quest Demo (XBLA)

    Ein wirklich unterhaltsames Puzzlespielchen Aber bevor ich hier die Punkte rausschmeisse greife ich zu den beiden DS-Versionen die meine Frau schon lange durch hat


    Guitar Hero Aerosmith Demo (360)

    Aerosmith = Lieblingsband. Noch fragen? Hatte zu dem Zeitpunkt eh schon die Vollversion bestellt, aber wollte dann doch schonmal eher loslegen. Bin etwas aus der Übung in Sachen Plastikgitarre, aber das wird schon wieder zurückkommen mit der Zeit.


    Guitar Hero Metallica Demo (360)

    Einfach ein wenig Guitar Hero spielen. Gefällt mir optische besser als GH Aerosmith, aber die Songauswahl ist dann doch wichtiger.


    Fist of the North Star : Ken´s Wrath Demo (360)

    Uhuhuhuhu.... Ahahahahaaahaaa. Tut mir Leid wenn ich das so sage, aber das ist einfach der letzte Scheiss. Das Kampfsystem wirkte auf mich total bescheuert, ganz zu schweigen von der technischen Seite. Und dann noch diese gescriptete Gegnerverhalten, wo der nach ner Anzahl von Treffern mal eben hinters Gitter springt... nee danke, schlichtweg arm!




    Ich glaub so sah mein Freitag Abend aus, weil ich einfach mal etwas ruhige Zeit für mich allein brauchte.

  7. #1657
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Wizardry 8

    herrlich old schoolig und total kaputte story
    vor allem weil man totale Freiheiten hat was man für ne Heldengruppe ins Spiel wirft


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #1658
    Avatar von Orbulon
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    944
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars (Wii)

    Wow, also dieses Spiel hätte ich mir schon viel früher holen sollen!
    Es macht einfach unglaublich viel Spaß sich mit den für mich zwar größtenteils unbekannten, aber trotzdem sympathischen Kämpfern action- und temporeiche Kämpfe zu liefern und sich die herrlich effektvollen Spezialattacken um die Ohren zu hauen.
    Zwar artet das ganze bei mir zurzeit noch eher in unkoordinierten Button-Mashing aus, aber mit ein wenig Übung werde auch sicherlich bald Aktionen starten können, die ich auch tatsächlich so gewollt habe.

    Nach zahlreichen spannenden Versus-Runden gegen meinen Arbeitskollegen (wo wir erstmal jeden derzeitig verfügbaren Kämpfer ausprobiert haben) ging es dann anschließend noch kurz ab in den Online-Modus. Über meine dortige Performance sollte man aber lieber den Mantel des Schweigens legen, denn dort musste ich auf äußerst schmerzhafte Art und Weise erfahren, dass ich mit wilden Knöpfchendrücken keinen Blumentopf gewinnen kann...

    Naja, ich werd mich demnächst erstmal darum kümmern, ein paar Sachen freizuspielen und mich außerdem noch mal mit allen Kämpfern auseinandersetzen, um letztendlich das für mich passende Duo zu finden. Mit Ryu, Roll, Megaman, Doronjo, Viewtiful Joe und Ken the Eagle kam ich aber bislang schon ganz gut zurecht.
    Schade, dass es die Samurai Pizza Cats nicht ins Spiel geschafft haben, die hätte ich nach all den Jahren gerne mal wieder in Aktion erlebt. Vielleicht beim nächsten Mal?
    Geändert von Orbulon (27.10.2010 um 11:16 Uhr)

  9. #1659
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Zwar nicht heute aber gestern Abend:
    Nfs - Hot Pursuit Demo

    Erstes Fazit: Sehr enttäuschend!
    Schwummrige Steuerung, mittelmäßige Grafik (die Videos waren wohl doch nur hoch skaliert..), die Demo nur mit Gold Account verfügbar (zum Glück hatte ich noch ein Probeabo von meinem Phantasy Star Universe) und um als Raser fahren zu können, braucht man erst einen weiteren Freund, der das Spiel auch noch spielt...
    Und dafür musste ich meine Box 5 Stunden über Nacht laufen lassen... -.- (DSL Lite.. juhu)
    Ein wenig positives gibts aber auch zu berichten. Man merkt auf jeden Fall, dass Criterion dran arbeitet, denn manche Sachen kommen einem schon etwas wie Burnout vor.
    Nach einer Weile machen die Verfolgungsjagden auch schon Spaß aber ich hoffe, da tut sich noch was bis zum Release der Vollversion.

  10. #1660
    Avatar von Foulfang
    Registriert seit
    17.01.2003
    Beiträge
    510
    Fallout: New Vegas was sonst?!

    Bin jetzt bei etwas über 50 Stunden und noch ist das Ende nicht in Sicht. Hab aber auch schon jede Menge Nebenquests erledigt. Mal schauen, was es noch alles zu entdecken gibt. Ein super Spiel.


    Wir suchen noch fleissige Mitarbeiter!

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden