1. #10131
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    GTA V

    gestern Abend habe ich „das große Ding“ durchgezogen und ich denke es geht dem Ende und langsam ist mir auch recht wenn ich fertig bin. Es macht Spaß, sehr gutes Spiel, die Missionen sind gut inszeniert aber Gameplaytechnisch bleibt es halt doch sehr gleich.

  2. #10132
    Avatar von Helios26
    Registriert seit
    06.02.2021
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    77
    Konsolen
    Switch
    Ich habe heute "Ori,and the Will of the Wisps" angefangen. Nachdem der Vorgänger, trotz ausreichender Frustmomente, mich begeistert hat, und ich mich am Ende so fühlte, als hätte ich ein Dark Souls durchgespielt, bin ich nun dabei, Teil 2 zu spielen. Mal schauen, ob er für mich besser als Teil 1 ist, wie alle immer sagen
    https://free-picload.com/images/2021/02/06/rsz_download.jpg

  3. #10133
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Drakengard

    Mich aufgerafft, die letzten fehlenden Waffen zu sammeln und somit auch endlich das letzte Ende E erledigt. Hab's sogar ohne zu mogeln geschafft; hat mich eine gute halbe Stunde gebraucht, bis ich das Muster der letzten halben Minute drauf hatte, war aber halb so schlimm wie erwartet. Dieses Ende ist auch richtig geil, richtig schöner Mindfuck. Nachher dann noch die Free Mission checken, die ich freigeschaltet habe, da gibt's glaub ich noch was zu tun.

  4. #10134
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.110
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Little Nightmares II
    Hab's vorgestern preordert und gestern Abend gleich in entsprechender Atmosphäre (Lichter aus, außer einer elektrischen Laterne mit Flacker-Effekt) angefangen.
    Spoiler zum ersten Areal:
    Spoiler
    Leider war der Wald am Anfang etwas enttäuschend. Zu wenig Grusel, zu viel Action.

    Spoiler zum zweiten Areal:
    Spoiler
    Das war schon viel besser. Richtig schön gruselig, aber dieses Erschlagen von diesen "Kindern" gefiel mir gar nicht. Viel zu viel Reaktionsspiel und zu wenig von den Little Nightmare-Qualitäten.

    Spoiler zur "Revealation" am Ende vom zweiten Areal:
    Spoiler
    Eigentlich unnötiger Spoiler, weil die "Revealation" keine mehr war. Dass das Mädchen, das Mono begleitet Six ist, wird bereits durch das Cover und auch durch die Achievement-Bildchen komplett vorweggenommen. Sehr schade, denn andernfalls wäre das ein sehr cooler Moment geworden.

    Zu Monos sammelbaren Hüten: Bisher habe ich drei zusätzliche Hüte: Zwei aus dem ersten Areal und der Holzklotz für Vorbesteller. Gefallen tut mir keiner davon. Obwohl ich mich bisher überhaupt nicht mit dem Material des Spiels auseinandergesetzt habe, erschien mir Monos Design mit der Papiertüte von Anfang an ikonisch, sodass es einfach falsch wirkt, wenn ich ihm was anderes aufsetze.

    Bisher bin ich also vom Spiel noch etwas enttäuscht. Es macht sehr viel richtig, bisher hinkt es mMn aber noch etwas hinter dem Erstling hinterher.

  5. #10135
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Drakengard 2

    Bisschen eingespielt und erstes Kapitel erledigt. Gefällt mir soweit recht gut, so ziemlich alle Mängel aus dem Vorgänger bezüglich des Kampfsystems scheinen hier ausgemerzt zu sein: Das Kämpfen selber fühlt sich um Längen besser an, es gibt neue Komboattacken zum Freischalten und die Waffen leveln deutlich schneller. Lediglich den Attacken von Legna fehlen mir hier das nötige Oomph, die fühlen sich aufgrund mangelnder Animationen etwas billig an und sahen im Vorgänger tatsächlich sehr viel besser aus.

    Manche der Charaktere bisher sind typisch japanisch... suuuper weird.

    Mal sehen, wohin die Reise mich so bringt.

  6. #10136
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.110
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Hatte mal wieder eine Wii-Phase und habe mit meiner Frau eine Runde New Super Mario Bros. Wii gezockt. Wir sind an der ersten Festung gescheitert. Irgendwie kommt mir die Steuerung sehr slippery vor. Wenn man den Richtungsknopf loslässt läuft Mario noch einen halben Kilometer bevor er anhält. Und zu zweit steht man sich schon seeeeehr im Weg.
    Danach habe ich einen neuen Save in Super Mario Galaxy 2 erstellt und direkt in der erste Welt so gut wie alles gemacht.

  7. #10137
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    The Witcher 2: Assassins of Kings:

    Was für ein Prolog... musste mich erstmal einfinden, so ganz ohne Tutorial. Die Kapuze Geralts geht mir auf den Sack, muss mal schauen ob die abgeht, passt 0.
    Bisher in Flotsam die 4 in Armdrücken geschlagen, ein neues Silberschwert angefertigt und dem Troll unter der Brücke geholfen. Spiel ist auf der Series X mit den Ladezeiten echt flott und Quick Resume wird auch noch unterstützt.

  8. #10138

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Tetris DX (Game Boy Color)


    War sicher eine grosse Leistung, ich glaube, ich haette es sogar geschafft, den Turm von Babel gleich 2 mal zu vollenden

    Marathon, ohne Begleitmusik. Begonnen bei Level 2, hoechstmoegliches Level 30 erreicht.
    1,226,114 Punkte
    523 Linien

    Stand:
    Power 1,777
    10,678 Linien


    Mich interessiert sehr, wie weit matzesu im selben Spiel ist, weil er zufaellig auch dieses Spiel momentan spielt

  9. #10139
    Avatar von Demon
    Registriert seit
    31.01.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.704
    Spielt gerade
    Mal dies mal das
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Jedi - The Fallen Order (Xbox One X)

    Hab mir das Spiel mal wegen Game Pass reingezogen und es scheint eigentlich Spass zu machen. Bin aber etwas von den Belohnungen enttäuscht, da Skins für mich nicht wirklich echte Belohnungen sind. Das dreht den Sammelfieber bei einigen sicher etwas runter, aber da ich ja bei Games immer versuche es richtig durchzuzocken, interessiert es mich nicht. Kämpfen macht Spass und die ganze Mechanik erinnert etwas an unseren beliebten From Software Games und es ist ein bisschen Metroidvania mit drinnen. Bin gerade noch in Kashyyk unterwegs und versuche alles einzusammeln was ich so finde. Werde dann mal weitergehen.

  10. #10140
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.582
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich hab das letzte Mal Tetris DX letzte Woche gespielt, ich versuche jetzt wo das Skürüm Let’s Play von Gronkh zuende ist wieder mehr selber zu zocken, ..
    Ich hab heute nur ein bisschen PlayStation auf der Pyra ausprobiert, aber die meiste Zeit an dem Wochenende hab ich mit Clone Wars schauen verbracht..

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden