« ... 408088899091921001401905901090 ... »
  1. #891
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Mirrors Edge
    Noch ein paar Trophys holen. Hab die ganzen Time Trials so weit versucht, 3 muss ich noch freischalten, man die sind aber auch schwer, brauch meistens 50 Versuche um ein Time Trial mit 1 oder 2 Sternen abzuschließen Dann fehlen mir noch 2 Combos und das Spiel in schwer durchzuspielen. Ich hatte das so gut wie, aber dann ist ziemlich am Ende in dieser Einkaufsbaustelle, wo man über Gerüste innerhalb eines Gebäude oben in einen Luftschacht gelangen muss, das Spiel immer an genau ein und der selben Stelle abgeschmiert, nur auf schwer >_< jetzt kann ich das Spiel nicht auf schwer durchzuocken :/

  2. #892
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Aktuell habe ich mal wieder ein paar Gamecube Klassiker rausgeholt. Eternal Darkness rotiert gerade im Laufwerk der Wii. Auch heute noch ein absolut atmosphärisches Spiel. Die Steuerung wirkt heutzutage zwar sehr umständlich, gerade zu nervig, aber naja geht schon ^^

  3. #893

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    Borderlands



    sehr geniales game, erinnert sehr an diablo und macht ein heiden spaß.
    bin mittlerweile bei lvl 30 angelangt und hab somit noch 20 und den advanced modus vor mir

    aber wie im borderlands thread schon geschrieben, würde ich es ohne coop modus wohl eher nicht spielen, der gehört einfach dazu ^_^
    ~ over and out ~

  4. #894
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Sacred 2 (360)

    Also nach einigen Tests habe ich nicht viel vom Spiel erwartet, aber: ich bin mal sowas von positiv überrascht!! Vorher dachte ich noch "naja, 12€ wird es schon wert sein", und jetzt eher "Woah geil!!!"

    Also erstmal die Negativpunkte:
    - Eskortquests! Die NPCs sind STROHDOOF. Wenn ihr denkt, euer Game hat doofe NPCs, dann schaut euch das an. Die laufen treudoof in Gegnermassen rein, flüchten dann irgendwo hin, und ziehen noch mehr Gegner an. Das beste: sind die weit genug weg vom Spieler, werden sie wieder direkt neben den Spieler teleportiert. Und ratet mal, was dann in eure Richtung gerannt kommt...

    - Das Menü ist nich direkt ganz klar zu durchblicken, aber nach 3-4 mal durchschauen geht es dennoch flott von der Hand.

    - Grafik nicht optimal. Schatten flimmern, Tearing, Framerate nicht stabil. Aber alles verschmerzbar.

    - Imo für ein simples Hack & Slay zu viele verschiedene Rüstungstypen. Es sind... ich glaube 8??? Also Kopf, Brust, Beine, Füße, Arme reicht imo dicke. Aber das ist nur meine persönliche Meinung, vielleicht gefällt einem ja etwas mehr davon.

    Und zu den Pros:

    - sehr gute Steuerung! Man kann alle 4 Buttons frei belegen, und das gleich 3-fach: in Verbindung mit den Triggern. Was sich nach Überladung anhört, geht nachher so flott von der Hand, dass man im Kampf immer genua das richtige macht. Also 12 Fertigkeiten sind auch am PC nicht besser zu verteilen

    - sehr schöne Abwechslung an Gegnern. Schon in den ersten Spielstunden begegnet einem so viel unterschiedliches Schwertfutter wie in manch einem anderen Game insgesamt.

    - Optische Gestaltung wirklich sehr gut! Die Landschaften wissen zu gefallen, es gibt viele Höhenunterschied, wo man von einem Berg in ein nebliges Tal runterblickt, wo man aber auch hinkommt - natürlich über Umwege, springen ist nicht empfohlen . Die Städte sind auch wirklich klasse, teils riesig, über mehrere Ebenen und mit mehreren Wegen erreichbar.

    - RIESIGE Spielwelt. Man schaut auf die Map, sieht das Questziel, denkt sich "ok, ich lauf schnell hin", und ist dann ne halbe Stunde später immer noch nicht da. Dann zoomt man mal auf der Map raus, und blickt ungefähr so auf den Bildschirm: O_O

    - Wie bei vielen anderen Hack & Slay auch: motivierend dank aufleveln und Gegenstände finden

    - Unglaublich viele Quests!!!

    - Quests teils sehr nett, auch die Sidequests! Ich spoiler mal eine, ist recht früh, also nichts schlimmes:

    Spoiler
    Ein Junge bittet uns, seine Katze in einer Höhle zu finden [Eskortquests!! Siehe "negatives"]. In der Höhle angekommen stehen wir vor einer Bande Gauner, die sich beim Jungen bedankt, dass er ein neues Opfer zu Ihnen gelockt hat. Sind die Kerls erstmal geplättet, liegt es am Spieler den Jungen zur Schule zu bringen.


    Deutlich besser als ständiges: "Töte xy" oder "bringe mir X von Y". Richtig nette kleine Storys in eigentlichen belanglosen Quests.

    - Alle Quests werden auf der Map angezeigt. Mag für manch einen ein Nachteil sein, ich finde aber bei einem simplen Rumgemetzel wie Sacred 2 ist das ok, insbesondere wenn man die Anzahl bedenkt.

    - Bisher habe ich KEINE Einschränkung was die annehmbaren Quests angeht bemerkt. Habe ca. 20 aktiv. Deutlich besser, als wenn man keine mehr annehmen kann und sich merken muss wo noch Questgeber waren.

    - Teleporter und Seelensteine (wo gehts bei Tod hin?) gibts natürlich auch.

    Ich denke, die Liste könnte ich noch was fortsetzen, aber das dürfte erstmal reichen. Muss mir noch was für's nächste mal aufheben.

  5. #895
    Avatar von Serocool
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Niedesachsen
    Beiträge
    1.936
    Spielt gerade
    Forza Motorsport 7, Zelda Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One 3DS N64 SNES NES
    Fallout3 GotY Version:
    Extra nochmal von Vorne angefangen.
    Die GotY spackt mit dem normalen Spielstand einfach zu oft rum.
    Aber bei diesem Hammer Game ist es nicht Schlimm von Vorne zu beginnen.
    Es zieht mich jetzt schon wieder total in seinen Bann.
    Das Setting, die Waffen, die Story, die Charaktere ich find alle einfach nur Hammer.
    Freu mich auf die 5 DLC´s und die neue Perks usw.
    Hab jetzt erstmal noch 100Stunden was zu tun
    "Hack the Planet"

  6. #896

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    COD World at War auf Veteran

    Hab heute die meiste Zeit für den Sturm auf den Reichstag verbracht... vor allem direkt vor dem Reichstag hab ich ja endlos viele Versuche gebraucht, bis ich irgend ne Taktik gefunden habe, mit denen das endlos-Spawnen der Nazis n Ende hat und ich endlich im Gebäude war. Obs die 30 GS wert war, naja XD

    Trotzdem wohl das atmosphärischste und knackigste Level im Spiel.

  7. #897
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Pure
    Cool! Um 3 Uhr angefangen und bis grade gezockt, mit minimalen Pausen. Mit Quads durch den Matsch zu brettern, gefühlte 4000 Meter weit zu springen und dabei auf dem Quad Luftgitarre zu spielen, rockt, auch wenn es nervt, so oft aufs Maul zu fallen.
    Richtig doof ist aber das Fehlen eines Splitscreens. Mal ehrlich, seit wann ist diese Ära vorbei? -.-

  8. #898
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Sacred 2
    Wie bereits zuvor gesagt: bin begeistert!!! Ärgerlich, dass ich es so kurz vor Dragon Age gekauft hab... ich MUSS diese riesige Spielwelt einfach erkunden!!

    Left 4 Dead 2 Demo
    Um es kurz zu machen: bin etwas enttäuscht. Warum?

    - Tag! Hell! Das Spiel stellt einen Zombie B-Movie dar. Die spielen IMMER nachts.

    - Regenerationszeit beim zuschlagen??? WTF?

    - Nahkampfwaffe ODER Pistolen? aua -.-

    - Neue Bosszombies... naja. Der Charger ist nur ein Tank lite und schaut auch so aus. Der Jockey hört sich zu "lustig" an, passt imo garnicht. Spitter dagegen ist recht nett.

    Aber auch positives:

    - Grafik scheint sich verbessert zu haben, aber leider fällt mir das Kantenflimmern recht stark auf

    - der Tank hat endlich die Reichweite, die sein Arm vermuten lässt. Beim ersten Teil hatte ich immer das Gefühl, dass er einen auch ausserhalb seiner Armlänge auf "magische Weise" wegschleudern kann. Hier wurde diese Reichweite etwas verkleinert, so dass es zu seinen Armen passt.

    - Zombiehorden sind natürlich immer noch klasse

    - neue Waffen, die auch odentlich reinhauen


    Ich denke, es ist immer noch gekauft (uncut!!!), aber dennoch ist meine Vorfreude nicht mehr so stark... nachdem ich eigentlich erstmal noch bei Teil 1 bleiben wollte, und mich jetzt doch dazu entschieden hatte, Nr. 2 zu kaufen, ist diese Entscheidung wieder etwas unsicherer geworden...

    Jaja, viele Gedanken wegen nur einem blöden Videospiel, ich weiss ^^

  9. #899
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Pure
    Stufe 9 freigeschaltet, 1-8 abgeschlossen, 2-3 Achieves geholt. Ich hab beschlossen, die 1000/1000 zu holen, so schwer kanns ja nicht sein

  10. #900
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Meine beiden heute angekommenen Spiele:

    Racdriver Grid
    Auf dem PC konnte ich es nicht richtig auskosten, niedrige Auflösung und Verzögerungen zwischenzeitlich. Auf der PS3 sieht es richtig gut aus, aber die Steuerung muss ich erst noch lernen, wie ich schon bereits in einem anderen Thread geschrieben habe, finde ich es sehr schade, dass das Spiel keine Trophys unterstütz :( Trotzdem sehr empfehlenswert ...

    Uncharted (1)
    Weiss wirklich nicht, warum ich am Kauf gezweifelt habe. Total unbegründet, bin hellauf begeistert, klasse! Muss gleich erstmal wieder weiterzocken ^^

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden