« ... 16566465666768761161665661066 ... »
  1. #651
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Turok 2: Seeds of Evil

    "Hilf mir, Turok!"

    ...

    *Kind gerettet*

    "Danke, Turok."

    *laaaaange und zufrieden seutfst*

    Nachdem ich das Spiel nach viel Ärger nun auf der Kiste von meinem Dad zum Laufen bekommen habe, inklusive Musik, Bumbum und flüssigem Gameplay, bin ich über zwei Stunden endlich wieder in die Welt des Spiels eingetaucht. Und gleich zu Beginn ... ich bekämpfe den ersten Gegner mit Pfeil und Bogen, freue mich, wie er klug zur Seite rollt, um meinen Pfeilen auszuweichen, töte ihn dann mit zwei Schüssen, was ihn vor mir zusammenbrechen lässt und laufe um die nächste Ecke, als zwei weitere Echsen kreischend hervorspringen ... ich hab laut aufgeschrien vor Schreck ... Solch ähnliche Szenen in Verbindung mit einem nervösen Zeigefinger haben sich noch des öfteren wiederholt. Ich liebe sowas.

    Das Spiel rockt auch nach nun über n Daumen 12 Jahren noch die Hütte. Die Gegner sind für damalige Verhältnisse sehr klug, die Grafik nicht hässlich und die Musik wird wohl für alle Zeit unglaublich stimmig bleiben.

    Hab schon alle 3 Leuchttürme im Hafen aktiviert und alle 4 Kinder gerettet. Die Savepoints sind (noch) fair verteilt und ich hab mir mit dem Schwierigkeitsgrad Mittel ganz schön was aufgehalst, denke ich. Vor allem wenn man bedenkt, dass ich es wirklich durchzocken will ... mit dem guten Ende! Ich bin verrückt. xD Munition wird jedenfalls fleißig und bisher erfolgreich gehortet. Hab bis jetzt die Kampfkralle, den Bogen, den TekBogen, das Gewehr und die Pistole.

    Gawd, ich freu mich auf die Oblivion Brut. *wohlig schaudere*

    Ist zwar die deutsche Version, bockt aber trotzdem unheimlich... pure Kindheitserinnerung für mich.


  2. #652
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Probier mal den Code "bewareoblivionisathand" aus.^^ Ist der Master-Cheat um alles freizuschalten. Ich hab heute wieder etwas WoW gespielt und meinen Schurken auf die 29 gebracht, jetzt kann ich endlich die blauen PvP Sachen anziehen, die in der Ini gedroped sind.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  3. #653
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Ja, ich kenne den Code noch aus meiner Kindheit. Ich spiele es aber ohne Cheats, weil ich nur so das gute Ende bekommen kann.

  4. #654
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Hab grad eine dreistündige Sitzung Savage Worlds (Pen and Paper) hinter mir. Rollenspiel kam bei einigen Mitspielern etwas kurz, aber die Kämpfe waren heute extrem lustig. Mein Halbork hat schon seit Wochen Würfelpech mit seiner Axt und heute haut er mal eben 48 Schaden in einen Goblin - mit der bloßen Hand (explodierte w8 sowohl beim eigentlichen Schaden als auch dem Erhöhungsschaden). Der Enblick des kleinen Herzens in seiner Hand hat meinen Charakter dann wohl auch so geschockt, dass er mit der Axt wieder mal nur große Luftlöcher geschlagen hat. Nächsten Sonntag startet dann wohl die Evernight-Kampagne.

    Computer- und Konsolenspiele werden irgendwie immer langweiliger. Aber das sind ja eh immer so Zyklen und bald™ kommt auch bestimmt wieder es am PC, was mich wochenlang packen wird.
    [ agora mais :feio: ainda ]

  5. #655
    Avatar von Linky
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.273
    hab heute eigentlich den ganzen Tag Trackmania Nations Forever gezockert, später nur noch vereinzelt aber ich hab es im prinzip den ganzen tag laufen gelassen ^^
    macht mal wieder richtig Bock, DAS all-time-favorite-spiel schlechthin hab jetzt auch die unter 100.000 marke geknackt... wenn man auf einem Server mit durchschnittlich 100 bis 105 Fahrern recht gut ist geht das auch schnell

  6. #656
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Eben bestimmt 3,5 Stunden Turok 2 ... solange wollte ich wirklich nicht zocken. o_O Aber im zweiten Level, Der Fluß der Seelen, kam ich ziemlich schnell voran und habe nach dem ersten Speicherportal kein weiteres mehr gefunden. Bei der PC-Version kann man ja jederzeit speichern, aber das will ich zum Durchspielen nicht nutzen, schließlich konnte man in der Originalversion auf dem N64 auch immer nur bei Adon speichern. Den ersten Level habe ich zu 98% komplett ausgebeutet und geschafft, mir fehlt nur noch der Schlüssel 1 zum Primagen. Um den zu bekommen, braucht man aber den Sprung des Glaubens Talisman aus Level 2. Hier muss ich noch eine Schwester der Verzweiflung killen und ein Seelentor zerstören. Und an den 2. Schlüssel zum Primagen gelangen. Und ich kann sowieso erst alles einsacken, wenn ich mit dem Talisman aus Level 3 nochmal in Level 2 zurückkehre.

    Aktuelles Inventar:

    - alle 3 Schlüssel zu Level 2
    - alle 3 Schlüssel zu Level 3
    - 2 Schlüssel zu Level 4
    - 2 von 6 Teilen des Partikelbeschleunigers
    - Braune Adlerfeder + Talisman (Sprung des Glaubens)

    Waffen:

    Talon
    Kampfklinge
    Pistole Mag60
    Betäubungsgewehr
    Gewehr
    Bogen
    TekBogen

    Und wie ich mir dachte, die Atmosphäre in den Fakeportalen der Flesh Eater ist ungebrochen genial. ^^ Allein dieses Fletschen, Knurren und Kreischen im Hintergrund ... und wenn man sie tötet ... wirklich brachial. Wenngleich die englischen Stimmen noch einen Tick mehr Psychohorror verbreiten.
    Geändert von Shiek (13.07.2009 um 03:04 Uhr)

  7. #657
    Avatar von blue88
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.462
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360 GBA
    PS2, Steam/Uplay
    NFS:ProStreet
    Habs jetzt durch... Verdammt, war das langweilig! Und das sage ich als jemand, dem Carbon und Undercover gut gefielen.

    Alien Hominid HD
    Bin gerade im zweiten Level angekommen. Ist ein ganz nettes "2d-Hack'n'Slay" kommt aber imo bei weitem nicht an Castle Crashers ran.
    Follow me on twitter to track my recent gaming activity:
    https://twitter.com/bdhamster

  8. #658
    Avatar von Jens
    Registriert seit
    17.10.2002
    Ort
    Wolkenland
    Beiträge
    7.095
    Spielt gerade
    This is the police
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3 GC GBA N64 GB
    "I Will Never Leave You... Tequil(l)a".
    Mushroom Men: Der Aufstand der Pilze = Endlich mal wieder ein gutes Spiel für den Nintendo DS. Dachte schon, dass man den Handheld mittlerweile verschrotten kann. Freu' mich schon auf die Wii-Version.

    Dynasty Warriors 6: Empires (PS3) = Wer sich dieses Trophäensystem ausgedacht hat, sollte man küssen. EASY way!

  9. #659
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Burnout Paradise
    Schnell noch endlich die A-Lizenz geholt, dann mit meinem Bruder online gezockt. Und dabei das letzte Billboard gefunden, just in dem Moment als ich die Challenge "Zerstöre 10 Billboards" starte Ich dachte ich seh nicht richtig: das Ding da vor meinen Augen müsste doch eigentlich kaputt sein und flackern... nope, es war Nr. 120 ^^ Fehlen nur noch 2 Jumps, und da werd ich mich heute Abend nochmal dran versuchen.

    1 gegen 100
    Cool umgesetzt, macht echt Laune Und dann noch gratis, so stellt man sich das vor.

    Fuel (Demo)
    Hmm... also so schlecht wie die Tests besagen wirkte das jetzt garnicht mal. Hab zwar nur ein Rennen gemacht, aber das war schon recht nett. Mal abgesehen davon, dass die CPU-Fahrer recht schnell zurückfielen, aber dafür gibts ja sicher unterschiedliche Schwierigkeitsgrade.

    Ikaruga (Demo)
    Heissa, da geht ja mal was ab auf dem Bildschirm. Kann jemand, der die Vollversion hat, mal sagen wie schwer die späteren Levels werden im Vergleich zum ersten???

  10. #660
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Kenne nur die GC Fassung von Ikaruga und schaffte das erste Level ohne Leben zu verlieren. Habs allerdings nie durch gespielt, hatte auhc nur 5-6 Continues (Man bekam pro gespielter Stunde eine Continue mehr und ab 10 Stunden unendlich viele).

    Aber ja, es wird schwerer, besonders diverse Endbosse sind hart. Sehr hart!

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden