1. #10551
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Landwirtschaftsimulator 2017 Nintendo Switch Edition (Ohne Modsupport, und die Süd Amerika Karte) (Switch OLED)
    Mein eigendlicher Plan, Geld zu verdienen in dem ich nur Feld Missionen mache war jetzt nicht so gut, das dauert zu lange..
    Also hab ich mal ein bisschen was im Internet recherchiert und einen kleinen Glitch entdeckt: Traktor kaufen, konfigurieren, aus dem "Konfigurier/Verkauf Trigger rausfahren, und dann mit ein bisschen Glück kann man das Gefährt an diesem Trigger trotzdem verkaufen, und hat es trotzdem noch ^^ Das heißt freies Spiel mit den dicksten Treckern ^^
    Klar ist das nicht so gedacht, aber ich hab bereits auf der USA Karte meine paar Million ehrlich erspielt, und ich fand es irgendwie interessant das das geht..

  2. #10552

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    MS Flight Simulator (Xbox Series S)

    Heute das erste Mal mit einem Kollegen zusammen geflogen (also Online Spiel) und ich bin begeistert. Hatten uns vorgenommen einmal von Düsseldorf nach Wien zu fliegen. Allerdings war es dann doch nicht so schlau für diese Strecke eine kleine Cessna zu nutzen Aber ich bin absolut hooked! Das wird meine neues Entspannungs-Feierabendspiel


    Ni No Kuni II (Switch)

    Ich bin jetzt gute 14 Stunden im Spiel und irgendwie....ist die Luft raus. Mal schauen aber ich glaube ich breche hier bald ab.
    Man hat versucht das Spiel abwechslungsreich zu gestalten und zusätzlich zu den normalen Kämpfen mit weiteres Modi wie Strategie Gameplay (und später "Aufbau-Simulation") für Abwechslung zu sorgen aber irgendwie ist nichts davon wirklich spannend. Das reine Kampf-Gameplay ist bei der Action-JRPG Konkurrenz wie der 'Tales of' - oder Ys-Serie um einiges besser. Auch habe ich Null Bock mehr auf die Strategie-Einlagen und wenn ich noch einmal "Gosh", "Golly" oder "Excuse me" hören muss, raste ich aus!

    x1000
    Geändert von Anonym_230216 (06.03.2022 um 18:37 Uhr)

  3. #10553
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Gosh !

    Elden Ring (ps5)

    Game of the Year


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #10554

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    Gosh !


    ---
    Auf Elden Ring hätte ich auch grundsätzlich auch Bock aber die Souls Dinger sind mir tatsächlich zu schwer und fühlen sich dadurch für mich immer zu sehr nach Arbeit an, daher werde ich da passen. Aber das Welten Design ist bei From Software natürlich immer richtig stark auch bei allem was ich von dem Spiel bisher gesehen habe.

  5. #10555
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.227
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Zitat Zitat von Ryo Hazuki Beitrag anzeigen


    Ni No Kuni II (Switch)
    ...
    Auch habe ich Null Bock mehr auf die Strategie-Einlagen und wenn ich noch einmal "Gosh", "Golly" oder "Excuse me" hören muss, raste ich aus!
    Stell es auf japanisch, dann hörst du die ganze Zeit "Eeeeeeeeh!?" XD

    Ich spiele btw. auch momentan Ni no Kuni II, nachdem mein erster Versuch vor ein paar Jahren so gar nicht gefunkt hat.
    Im zweiten Anlauf gefällt es mir tatsächlich um einiges besser.
    Es ist ganz süß und man muss nicht viel nachdenken beim zocken. Das ist grad genau das, was ich brauche XD
    The horrors prevail,
    but so do I.


  6. #10556

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Ahhh. Das habe ich voll vergessen, dass das geht! Dann nervt auch diese Übersetzung der Eigennamen auch nicht so. Danke für den Tipp!

  7. #10557
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Landwirtschaftsimulator 2017 Switch Edition (Switch OLED)
    hab mal ein bisschen mit den großen Traktoren rumgespielt, eigendlich ist es jetzt nur noch ein Fahrzeug Spielplatz, wo man Rundballen stapelt, bisschen mit dem Mähdrescher rumzuckelt, oder alle Traktoren ausprobiert..

    Assassins Creed The Ezio Collection (Switch OLED)
    Nachdem das Rennen gegen Ezios Bruder so ziemlich frustierend war, ging es danach um einiges Einfacher weiter, bisschen Briefe austragen, bisschen Leute verkloppen, und die Stadt verlassen müssen..
    Also Story mäßig ist es schon echt gut gemacht, wobei diese Sammel Quests schon ein bisschen nerven können..
    Aber gut dafür bekommt man Geld und Ezio hat bei mir jetzt schon die Leder Rüstungsteile..
    Dieses über die Dächer klettern macht auch schon Spaß, ich bin mal gespannt wie sich Ezios fähigkeiten und Gadgets entwickeln, immerhin hat man schon "Q", ähm ich meine Leonardo kennengelernt ^^
    Geändert von matzesu (07.03.2022 um 09:28 Uhr) Grund: Vergessen ACII Titel Fett zu machen

  8. #10558
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Autobahn Police (?) Simulator 2, Nintendo Switch Edition

    Wir sind eine aufstrebende Autoband Police (?) inn die jede Woche auf RTL die Abenteuer der Kommisare Murat und Atalay verfolgt hat und jetzt gerne auch so cool sein will, also was macht man? Man legt sich mit dem Pförtner an (oder auch nicht wie ich), bekommt vom Chef eine Standpauke weil man zu spät war, und lernt, das es eine PR Frau gibt die auch mal Schief gegangene Einsätze vertuschen kann ^^

    Dann ab mit einem BMW Verschnitt (es hat nicht für die License gereicht) der sich nicht so gut fährt auf die Autobahn (Übrigens steht auf dem Auto "Polizei" ).. , abgesehen vom nicht so tollen Fahrgefühl, werden die Fahrten von teils lustigen Funksprüchen aufgelockert, die sich aber öfter wiederholen..,
    In den Einsätzen gilt es dann Fahrzeuge zu kontrollieren, unfälle aufzunehmen, Leute zu befragen (Die Syncro ist gut, aber die Charaktere viel zu stark animiert, manchmal denkt man die hätten was intuss, und bekommt dann abzüge in der Einsatzbewertung weil man Alkohol und Drogentests veranlasst hat...)..

    Und ich war gerade in einem Einsatz, dann ist das Spiel gecrasht, der Speicherpunkt war natürlich vor dem Einsatz...

    Es gibt auch ein Level System: Verdiente Punkte lassen sich in neue Einsatzfahrzeuge (und damit neue Einsätze), und Ausstattungen für die Wache ausgeben, von der Kaffeemaschine bis zum Hubschrauber..

    Abseits der Hauptmissionen kann man auch auf eigene Faust Leute rauswinken, Geschwindigkeitsmessungen machen, etc..

    Ist nicht so spannend wie Cobra 11, aber es ist auch eher ein Simulator..

  9. #10559
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Elden Ring (ps5)

    nur ein kurzer Statusbericht

    die ersten 40 Std des Spiels : ein absolutes Highlight ! absolut würdiger GOTY (wenn nicht gar der letzten 5 Jahre) Titel !

    dann kommt so ein Punkt im Spiel . ich nenne es mal spoilerfrei : "ein Örtchen" . das Reinkommen sowie das Erkunden dort macht mir persönlich irgendwie bei weitem nicht so viel Spaß wie in der Open World . schwierig zu erklären ...

    aber das war nur ein kurzer aber heftiger bump in the road . es gibt noch unfassbar viel zu erkunden und ich habe weiterhin das Gefühl an viel vorbeigelatscht zu sein ^^
    Geändert von Rincewind (17.03.2022 um 08:25 Uhr)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  10. #10560
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.437
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin

    Hab bisher die ersten 5 Level, bzw 6h Spielzeit hinter mir. Ich spiele es bisher nur im Multiplayer und da macht es wirklich viel Spaß. Das Gameplay ist wie erwartet das beste am Spiel und die verschiedenen Jobs machen es interessant. Aktuell gehe ich in die Paladin/White Mage Richtung. Immer praktisch, wenn einer heilen und beleben kann. Auf die Story achte ich nur halb, aber die kommt mir jetzt auch nicht so schlimm vor, wie man nach den ersten Trailern erwartet hat. Interessant für FF-Fans: Jedes Level ist anscheinend an ein FF Spiel angelehnt. Ich befürchte nur, dass das Spiel kein Nachfolger bei den schlechten Bewertungen bekommt und der Content ist anscheinend doch etwas begrenzt. Hoffe aber trotzdem, dass Team Ninja in Zukunft weitere Spiele mit so einem Multiplayer rausbringt.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden