1. #1211
    Avatar von Jens
    Registriert seit
    17.10.2002
    Ort
    Wolkenland
    Beiträge
    7.095
    Spielt gerade
    This is the police
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3 GC GBA N64 GB
    "I Will Never Leave You... Tequil(l)a".
    Dantes Inferno und auf Platinkurs. Hätte ich nie gedacht, aber die vier Stunden werde ich wahrscheinlich noch einmal investieren um die letzten drei Trophäen (2x Reliquien, 1x Judasmünzen) zu holen.

  2. #1212
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Final Fantasy VII (PS3)

    Ein wenig gelevelt. Mal Cloud die Schutz-Materia (Master) abgezogen, der hat alle Treffer eingesackt und die anderen hatten noch garnicht das 2. Limit von Stufe 3 Dabei hab ich die 4. von den beiden doch schon im Gepäck ^^


    Final Fantasy VI Advance (DS)

    Ein wenig gelevelt, und die meisten der Esperzauber gelernt. Nur Cura hat so eine niedrige Rate, das dauert noch ein wenig (~40 AP noch). Aber den hätte ich gern schon, macht doch den restlichen Verlauf deutlich einfacher ^^

  3. #1213
    Avatar von Nicki05
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    Heilbronx
    Beiträge
    1.005
    Spielt gerade
    Monster Hunter Ultimate, Dark Souls
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Dragon Quest: Die Reise des verwunschenen König

    Wie weit ich jetzt bin kann ich schwer sagen... der Story nach könnte man denken es wäre das Ende, aber das glaub ich nicht... bin sicher erst in der Mitte, wenn überhaupt! Die Zufallskämpfe nerven manchmal tierisch und es gibt viele viele davon, denn man verbringt oft eine halbe Stunde um von einem Ort zum anderen zu laufen (man kann nur an Orte teleportieren wo man schon war), aber es gibt auf dem Weg einiges zu sehen... was man beim "durchrennen" nicht entdecken würde. Die Charaktere im Spiel sind alle sehr witzig... auch wenn viele NPC's gleich aussehen. Bin mal gespannt wies weitergeht... falls ich diesen Gegner jemals schaffen werde .


    Es gibt nur wenige Spiele die mich rausfordern, aber dieses gehört dazu! Ich habe jetzt 9 Stunden Spielzeit nur mit lvln verbracht und schaffe trotzdem einen Zwischengegner nicht...! Habe noch NIE in einem Konsolen-RPG(!) auch nur einen bruchteil dieser Zeit mit lvln verbracht . Wenn mich das Spiel nicht so interessieren würde, dann hätte ich schon längst aufgegeben.
    Ich spiele ein Spiel gern minimalistisch, aber hier geht das nur bis zu einem gewissen Punkt.

  4. #1214
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    @Nicki

    Redest du von den Gegnern, die du auf der Map sehen kannst??? Falls ja: die sind später noch wichtig und müssen nicht unbedingt so früh besiegt werden Ich hab aber auch wegen denen teilweise ewig lang gelevelt, der Rest der Story ging eigentlich ganz locker. Leider hab ich es nicht ganz durchgezockt: eine meiner PS2 Memory Cards hat sich mal verabschiedet, da war unter anderem ein 30 Stunden Dragon Quest Spielstand drauf :/

  5. #1215
    Avatar von Nicki05
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    Heilbronx
    Beiträge
    1.005
    Spielt gerade
    Monster Hunter Ultimate, Dark Souls
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Die sichtbaren auf der Map kann man ja notfalls auch umgehen. Mit einigen davon hab ich auch schon was angestellt .
    Soo, hab mich jetzt mittlerweile auf lvl 30 hochgekämpft und bin bereit für den Zwischengegner \o/... weil jetzt hat mein Heiler eine hübsche neue Fähigkeit durch die es seeeeehr viel leichter werden wird. Ich bin jetzt bei 42 Spielstunden .

  6. #1216
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Final Fantasy VII (PS3)

    Und wieder weiter gelevelt. Tifa und Red XIII haben jetzt beide das 4. Limit, bei Cloud hab ich keinen Bock auf Golden Saucer :/ Der kleine Wolf ist lvl 69, die beiden andern 70. Cloud hat schon 9999 HP (braucht er auch, dank Schutz auf Master noch dazu Counter - geile Kombi!), die andern beiden ~7500. MP sind bei Cloud und Red XIII auf 999, bei Tifa so irgendwo bei 920. Müsste also eigentlich alles reichen um das Finale anzugehen


    Final Fantasy VI Advance (DS)

    Hab die Szene in der Oper gemacht... Boah, das war mal sowas von Gänsehaut Wieder der perfekte Beweis: man braucht nicht die beste Technik, man muss nur mit der vorhandenen umgehen können. Die Musik ist ja mal göttlich und passt so perfekt, das man fast meint die Worte raushören zu können. Genial!

  7. #1217
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers [Wii]

    Brauchte mal wieder neues Rollenspiel Futter bis hin zu Monster Hunter 3.. Knappe Stunde gespielt, relativ viele Sequenzen zur Einführung, aber es macht jetzt schon laune, obwohl noch nicht allzu viel passiert ist bzw man noch nicht allzu viel machen konnte.
    Die erste Stunde erinnerte mich vom Gameplay etwas an "StarWars - The Force Unleashed".
    Mit der Macht der Kristalle kann man Gegenstände und Leute aus der Ferne greifen, was mich sehr an "die Macht" aus Starwars erinnert hat.
    Momentan erscheint mir die Story noch recht wirr und ich weiß noch nicht so recht, um was es geht (hab mich vorher auch nicht sonderlich über das Spiel informiert).
    Mal sehen, wie es in der ersten Stadt wird. Gegenstände kaufen, sich mit Leuten unterhalten und die Umgebung bewundern.
    Grafisch ist das Spiel auf gutem Wii Niveau.
    Die Haare sehen etwas Perückenhaft aus, also die Haare flattern nicht einzeln sonderm im Ganzen.
    Dazu muss ich aber sagen, dass ich das Spiel bisher nur auf 50 Hz ausprobiert hab, da ich momentan nur meinen alten Röhrenfernseher hab.
    Bin schon gespannt, wie sich das Spiel noch so entwickelt!

  8. #1218
    Avatar von Jens
    Registriert seit
    17.10.2002
    Ort
    Wolkenland
    Beiträge
    7.095
    Spielt gerade
    This is the police
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3 GC GBA N64 GB
    "I Will Never Leave You... Tequil(l)a".
    Demo von Sonic & SEGA All-Stars Racing (PS3) - Ganz netter Funracer, kann allerdings spielerisch nicht mit Mario Kart: Double Dash (GC) mithalten.

  9. #1219
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Final Fantasy VI Advance (DS)

    Ein wenig Story weiter gemacht, dabei paar neue Städte besucht. Nächster Dungeon dürfte dann die Magitech Research Facility sein

  10. #1220
    Avatar von Nicki05
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    Heilbronx
    Beiträge
    1.005
    Spielt gerade
    Monster Hunter Ultimate, Dark Souls
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Dragon Quest: Die Reise des verwunschenen König


    Ich bin ja so witzig . Ich hab gestern irgendwie meinen Spielstand gelöscht ... jetzt muss ich bei meinem Zwischengespeicherten Spielstand weitermachen (da liegen 14 Std Spielzeit dazwischen . Also nochmal von 23 auf 30 lvln .
    Zitat von mir gestern, direkt nachdem dort stand "der Spielstand wurde gelöscht: "NEEEEEEEEIIIN, WAAAAH!!!!"

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden