1. #1291
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Mirror's Edge
    Endlich mit den neuen Time-Trials angefangen, wurd auch mal Zeit nach fast 'nem halben Jahr. Jetzt müssen die nur noch geschafft werden und die 1250GS sind mein. Auch wenn's ne ganz schön harte Nuss wird...Egal, wird schon werden

  2. #1292
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Zitat Zitat von sasukethelegend Beitrag anzeigen
    Mirror's Edge
    Endlich mit den neuen Time-Trials angefangen, wurd auch mal Zeit nach fast 'nem halben Jahr. Jetzt müssen die nur noch geschafft werden und die 1250GS sind mein. Auch wenn's ne ganz schön harte Nuss wird...Egal, wird schon werden
    Same here. 90 Sterne in den Time Trials müssen her. Das gegenseitige Ausrasten per Skype zu hören macht die Sache aber erträglicher. Auch wenns zumindest bis 62 Sterne alles ganz ok war, denke ich, dass wir einige frustige Stunden und Tage vor uns haben werden, aber hey:

    Das Spiel is genial und es is ne echte Herausforderung, die uns beide reizt.





    =3
    Geändert von Andi (24.03.2010 um 02:51 Uhr)

  3. #1293
    Avatar von Jens
    Registriert seit
    17.10.2002
    Ort
    Wolkenland
    Beiträge
    7.095
    Spielt gerade
    This is the police
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3 GC GBA N64 GB
    "I Will Never Leave You... Tequil(l)a".
    BioShock 2 = Liebe Jungs von Take 2, wie soll ich mit meinem Level 1-Helden mit Schrottgewehr und Pistole gegen einen Level 38-Helden mit großkalibrigen Waffen, Plasmiden und Toniken ankommen? Der Multiplayermodus ist an sich klasse, doch die Spielersuche ein Witz.

  4. #1294

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Silent Hill Homecoming

    Als SH neuling kann ich nicht gross was sagen.
    Aber der Anfang des Spiels hat mir schon gut gefallen.
    Schoen beklemmende Stimmung, auch wenn diese schon etwas gemindert wird, dadurch dass man sich eigentlich recht gut wehren kann.
    Dennoch spannend und etwas schaurig.

  5. #1295
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    @ Ribbi

    Unbedingt Silent Hil 1 und 2 nachholen, vielleicht auch noch 3. Dann hast du das Optimum des Horrors erfahren ^^

    @topic


    Final Fantasy XIII (PS3)

    Kapitel 8 gestern komplett gemacht. Ein sehr schönes Finale, besonders weil man unbedingt wissen will was mit
    Spoiler
    Sazh
    passiert ist.

    Noch dazu ist das das erste Kapitel, wo man wirklich grinden müsste um das Kristarium am Ende komplett zu haben. Hab ich nicht gemacht, hat auch so gereicht. Aber Hast war mal bisher bei keinem Final Fantasy so nützlich wie hier!


    Final Fantasy I (iPhone)

    Winddungeon erledigt (wundert mich, dass der wohl mit der einfachste ist was die Komplexität angeht...), Tiamat geplättet, alle Edelsteinchen beisammen. Auf geht's zum Finale!

  6. #1296
    Avatar von Jens
    Registriert seit
    17.10.2002
    Ort
    Wolkenland
    Beiträge
    7.095
    Spielt gerade
    This is the police
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3 GC GBA N64 GB
    "I Will Never Leave You... Tequil(l)a".
    BioShock 2 = Die eigene Little Sister in der Story gerettet und den amerikanischen Spielern gezeigt, dass man auch mit Level 6 gegen Level 29 bestehen kann. Außerdem eine Herausforderung abgeschlossen und bereit für's morgige große Finale.

  7. #1297

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    @Raze

    Ich denke, das wird leider nicht passieren. Wegen den Games kommt nicht wieder ne PS2 ins Haus xD
    Ausserdem schaffe ich noch nichtmal meine ~12 Games die hier noch rumliegen zu zocken.

  8. #1298
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Final Fantasy XIII
    So gut 6h Spielzeit hiner mir...gerade kam der böse zweite Esper Kampf :X wasn das fürn seltsamer Kampf gewesen. Hab ja jetzt auch seit paar Stunden das Paradigdem und Kristarium...da macht alles gleich viel mehr Spaß und die Story kommt auch gut ins Rollen...freu mich aufs weiterspielen

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  9. #1299
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Mirror's Edge
    Die Time-Trials fortgesetzt, bin jetzt bei 68/96 Sternen, 90 brauch ich fürs Achievement. Nach dem ich heute morgen eines Kratos-mäßigen Wutanfall bei der Map "Actino" hatte( Gruß an Vannir, der sich das anhören durfte ), da ich nach 4 Stunden mit 31 Millisekunden hinter der Qualifikation für 3 Sterne stand, fluppte es heute ganz gut, 3 Sterne auf "Reflex" und "Reflex Redux", sowie den zweiten auf "Chroma". Ich find die neuen Karten sehr geil, an einigen Stellen kommt ein enormer Spielfluss auf. Wenns man's schafft xD

  10. #1300
    Avatar von Nicki05
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    Heilbronx
    Beiträge
    1.005
    Spielt gerade
    Monster Hunter Ultimate, Dark Souls
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Pokemon Heartgold

    Ich hab diesmal mit dem Pflanzenpokemon Endivie angefangen... obwohl ich sonst immer Feuerpokemon hatte. Hab jetzt aber erstmal nur 2 Stunden gespielt, aber soweit ist es ganz hübsch... den ersten Orden habe ich auch schon ... der Pokewalker erinnert mich stark an mein Tamagotchi bin mal gespannt ob das Ding wirklich nützlich ist... natürlich hab ich direkt meine "Lieblingspokemons" aus der Perl Edition auch nochrübergetauscht . Naja, wie man sieht bin ich noch nicht zu sooo viel gekommen, aber morgen gehts ja weiter!

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden