1. #1981
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Monkey Ball 3D (3DS)

    Hmm... bisher leicht enttäuscht. Die erste Welt war mal viel zu simpel, hoffentlich zieht die Herausforderung sehr an!

    Die beiden andern Modi sind... durchwachsen. Das Rennen ist ganz lustig, aber das "Drift"-Verhalten mal total für'n Popo, und bei meinem bisher einzigen Rennen wurde ich kurz vor Ziel zig mal abgeballert und bin von Platz 1 auf 5 gerutscht... nicht, dass das bewuss so programmiert wurde. Und das Gekloppe ist mal unter aller Sau! Steuert sich sehr bescheiden, und wenn man kurz vor Schluß eins übergezogen bekommt, war's das.


    Lego Fluch der Karibik Demo (360)

    Boah das macht mal wieder Spaß Hätte nicht gedacht, dass mich noch mal ein Game der Reihe fesselt, aber hier habe ich mich sehr geärgert, dass ich mich grade nur in der Demo befinde. Mal sehen, wie schnell der Preis in UK fällt.

  2. #1982
    Avatar von JuMaxX
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    41
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC
    Sony Playstation 2
    New Super Mario Bros Wii

    Bin endlich in der zweiten welt. und bin gerade dabei alle sterne in der ersten zusammeln.

  3. #1983
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Steel Diver (3DS)

    Ich habe jetzt geschätzt 2 Stunden mit dem Spiel verbracht, und von den 7 vorhandenen Missionen 5 mit allen 3 Schiffen erledigt. Sagt das nicht schon alles? -.-

    Na gut, das Spielprinzip ist wirklich klasse. Das U-Boot perfekt durch die Höhlen zu maneuvrieren ist schon eine Herausforderung. "Schwer" wird es aber eigentlich nur mit dem größten Schiff, da es nicht ohne weiteres zB zwischen 2 Minen durchpasst wo die andern beiden kein Problem haben.

    Mal sehen, wie lang ich brauche bis ich alles gesehen hab. Wobei der CPU-Ghost eine wirklich beeindruckende Fahrt hinlegt, ob ich da mal mithalten kann?

  4. #1984
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    klar kannste da mithalten
    die Spielzeit ist ja wieder äußerts niedrig

    Fußball Manager 2010
    eine Saison mit Benfica Lissabon ... seltsames "Balancing", es gibt 4 Top Teams der Rest fightet um den Abstieg ^^ . bin in der Saison Zweiter geworden, Europa Liga Sieger(Viertelfinale Dortmund , Halbfinale Fehnerbace , Finale Sparta Prag Oo ^^, und im nationalen Cup ins Halbfinale .. alles lief eigentlich wie geschmiert ..was sagen die Fans am Ende "Nächste Saison kann ja nu besser werden!"

    ansonsten wird grad eher wenig gezockt bei dem tollen Wetter , heut Abend pen&paper DSA mit kühlen Getränken danach wohl Sommerpause ..


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #1985
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Pokemon White.

    Wollte ja eigentlich anfangen, EV-Training zu machen aber ohne die Reife dauert es mir viel zu lang. Und um an die ranzukommen muss ich GP in der Kampf-Metro sammeln. Und die Kampf-Metro ist scheiße. Absoluter Müll. Also kein EV-Training für mich. Hab' die Hauptstory fertig, sooo interessant ist das post-game auch wieder nicht.

    Definitiv ein riesiger Schritt zurück, wenn man mit HG/SS vergleicht. Jetzt mal von der Kampf-Metro abgesehen, ist das Spiel trotzdem Schrott im Verleich zu den vorherigen Ablegern. Keine Ahnung wie Gamefreak dieses Spiel dermaßen vermiesen konnte. Und was soll dieser Mist mit der Dream World? Wieso kann ich nicht mal Beeren offline pflanzen. In D/P/Pl/HG/SS ging's, jetzt auf einmal nicht mehr. Was'n Mist.

  6. #1986
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Steel Diver (3DS)

    Mission 6 angegangen. Ist auch nur bedingt schwerer, wenn ich nicht sofort Vollgas gefahren wäre um den CPU-Ghost schlagen zu wollen, hätte ich ein paar Kollisionen vermeiden können... Doch warten, bis ich das Speed-Emblem habe. Und komischerweise habe ich zu diesem Zeitpunkt erst ein Emblem komplett. Wie oft muss man wohl die Missionen spielen, bis man alle hat? Rein rechnerisch muss ich ja nur noch mal ran bis zum Ende (2 mal Mission 6, 3 mal Mission 7).

  7. #1987
    Avatar von Jens
    Registriert seit
    17.10.2002
    Ort
    Wolkenland
    Beiträge
    7.095
    Spielt gerade
    This is the police
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3 GC GBA N64 GB
    "I Will Never Leave You... Tequil(l)a".
    Steel Diver = Naja, schöne aber abwechslungsarme Unterwasserwelt, nettes Spielkonzept - ein Spiel um die Zeit bis zu RE, DoA, TLoZ:OoT und KI zu überbrücken.

  8. #1988
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von road.dogg Beitrag anzeigen
    Steel Diver = ein Spiel um die Zeit bis zu RE, DoA, TLoZ:OoT und KI zu überbrücken.
    Naja... wenn man sich intensiv damit beschäftigt, überbrückt es aber leider nichtmal 2 Tage ^^


    Order & Chaos Online (iPhone)

    Ich glaube, viel besser kann ein MMORPG auf Handys momentan kaum werden. Nur die Lags müssen sie noch in den Griff bekommen, ich meine: das Spiel funktioniert sowieso nur wenn man mit nem WLAN verbunden ist, dann sollte sowas echt nicht mehr passieren!

    Ansonsten meinen Magier auf Level 5 gebracht und mich entschieden in Richtung Eis zu skillen.

  9. #1989
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Lego Fluch der Karibik (3DS)

    Ein sehr unterhaltsamer Ableger der Reihe! Im Gegensatz zu früher auf dem DS schaut es endlich mal aus (und spielt sich!) wie die "großen" Versionen. An einigen Ecken ist es zwar abgespeckt, aber für mich ist es wirklich ein sehr unterhaltsames, portables Erlebnis


    Order & Chaos Online (iPhone)

    Vom ersten Elitegegner hoffnungslos geplättet worden. Vielleicht sollte ich doch langsam mal ne Gruppe mit irgendwem eingehen. Wenn nur nicht so viele Franzosen da wären -.-

  10. #1990
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.386
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Final Fantasy VI

    Einfach ein geiles Spiel. Hätt ich nicht gedacht, dass es so viele Jahre nach dem Release jemanden der das noch nicht gespielt hat immernoch SO umhauen kann! Gute Spiele sind einfach zeitlos...

    Hier mal was für die Ohren aus dem Spiel: [ame]http://www.youtube.com/watch?v=sT9ReWDV0IU&feature=BFa&list=PL04046375447 07EBB&index=111[/ame]


Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden