« ... 11192021222331711215211021 ... »
  1. #201
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Sword of Vermilion [Sega Collection, PSP]

    Richtig schön alt und klassisch, macht tierisch Laune Besonder die unterschiedlichen Perspektiven haben was für sich:

    - Stadt: "Von oben", wie man was von Zelda ALTTP kennt
    - Unterwegs: Egoperspektive mit durchgehend eingeblendeter Map (wenn vorher gefunden ^^), auf der sich der Char auch mitbewegt so dass man immer weiss wo man ist
    - Kampf: wenn unterwegs ein Gegner auftaucht, gibt's die Ansicht von der Seite und bis zu 8 Viecher zum metzeln

    Und dank dem Jederzeit-Speicher Feature ideal für Bus und Zug Und das heisst schon was bei nem RPG/ActionAdventure

  2. #202
    Avatar von donpimo
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Heide / holst
    Beiträge
    424
    wenn ihr auf die zeit von diesem posting guckt seht ihr das es fast 6.30 uhr am samstag morgen ist und ich meine frau und drei frunde zocken seit gestern 17 uhr guitar hero world tour und langsam werd ich müde

    hätte nie gedacht das so ein (nach meiner meinung) casual game so viel zeit fressen kann
    Kommt ein Mann beim Arzt

  3. #203
    Avatar von blue88
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.462
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360 GBA
    PS2, Steam/Uplay
    Paper Mario
    Mann ey. Da zocken wir 1,5 Stunden lang und suchen diese Buh-hu-Schlucht, nur um dann festzustellen, dass sie genau da ist, wo wir losgelaufen sind. Naja, dafür sind aufm Weg ein paar unwichtige Sidequests erledigt worden. ^^
    Follow me on twitter to track my recent gaming activity:
    https://twitter.com/bdhamster

  4. #204
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Super Mario Galaxy

    Nur recht kurz gezockt, 15 Sterne geholt und dann hat mich Oblivion berufen


    Elder Scrolls IV: Oblivion

    Hätte nicht gedacht das es mich auf der 360 fast umhaut nachdem ich auf dem PC so enttäuscht war. Das ist nun die dritte Chance die ich Oblivion gab und ich bin froh drum. Macht viel Spass und hat eine Wahnsinns Atmosphäre (Dialoge und neutrale Tiere ausgenommen^^). Tut gut mal wieder so ein RPG zu zocken.


    Mario Kart Wii

    Im Raum mit sovielen NO Usern wie noch nie Hat irrsinnig viel Spass gemacht und mit 11 Leuten war die Hütte fast voll



    Jetzt was futtern und dann wird Oblivion weiter gezockt

  5. #205
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Animal Crossing Wii

    Nur kurz... Wollte noch Geld für Morgen verdienen... aber kam nichtmehr dazu >_>... Ich muss das Spiel noch anmachen um n Schneemann zu bauen... klingt komisch aber hey xD


    Sonic Unleashed


    Nur kurz par Hotdogmissionen gemacht


    Gears of War 2

    Spiele grad den letzten Act auf Wahnsinnig... mal sehen ob ichs durchziehe. Danach mach ich die Sammlerstücke. Sind ja nurnoch 6 oder so
    Geändert von Datankian (11.01.2009 um 01:13 Uhr)

  6. #206

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Das Bourne Komplott

    Hab ich mir vor ein paar Monaten beim Amazon UK bestellt und bin Positiv überrascht. Grafik ist ganz nett, Story auch.

    Am meisten Spass machen allerdings die Takedwons. Schön brutal und geil in Szene gesetzt
    Geändert von Knacht (11.01.2009 um 13:40 Uhr)

  7. #207

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Bioshock

    seit langem mal wieder.
    Einfach geniale Atmo

  8. #208
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Elder Scrolls IV: Oblivion

    Den ganzen Tag Oblivion gezockt Story müsste ich bald durchhaben, hab grad das grosse Tor geschlossen. Die Syncro wurd ja schon an anderer Stelle diskutiert, dass hätte Bethesda wohl besser nicht selbst übernommen. Schade das es keine Englische Sprachausgabe gibt. Das es nur Hirsche als neutrale Tiere gibt ist sehr arm, mit den ganzen Macken die das Game immernoch hat (es kommen ja bestimmt keine Updates mehr) bleibt Two Worlds bei mir auf dem Thron. Ist grösser, eingänglicher, von bugs zwar ausgeglichen aba keine so schmerzhaften wie hier, grafisch stellenweise schlechter, stellenweise besser und was Syncro betrifft ist Two Worlds imho besser. Mal schaun wielang ich für Oblivion noch brauch und wieviele Stufen es durch die Story noch nach oben geht. Bin auf Stufe 4, wenns bis 200 geht bleibt ja noch massig Spielraum

  9. #209
    Avatar von Yuriam
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    3.426
    Die Games der letzten 6 Tage:

    NFS Undercover
    "Ach du Scheiße." ... Ich habe das Game direkt nach dem Intro und dem ersten Fahrversuch abgeschaltet und zurueck zur Videothek geschliffen. Manchmal sollte man auf die merkwuerdigen Stimmen im Internet hören und die Finger davon lassen ... Sheesh, was ein mistiges Game. Was wünsch ich mir die alten NFS-Games zurueck.

    Kane & Lynch: Dead Man
    Eines meiner persönlichen Lieblingsspiele. Damals auf dem PC gezockt, wollte ich es auch nochmal auf der 360 zocken. Meines Erachtens ist es auf der Konsole um einiges schwerer als am heimischen Computer. Trotzdem ein tolles Spiel mit zwei absolut brillianten Hauptcharakteren und einer dazu hervorragend passenden Story. Nichtmal einen Tag benötigt um das Spiel auf "Kodein" durchzuspielen. Für "Morphium" fehlte aber aus mir unerklärlichen Gründen dennoch die Motivation. Online ist auch nicht mehr allzuviel los, aber fuer 2 Achievements hat es im Multiplayer gereicht.

    Bully - Scholarship Edition
    Um Gottes Willen. Ich weiss nicht wieso, aber das Spiel machte teilweise richtig süchtig - und das obwohl es meiner Meinung nach richtig Scheiße ist. xD
    Da ich nicht weiter drauf eingehen will, ist hier ein Link zu meiner Meinung.

  10. #210
    Avatar von blue88
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.462
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360 GBA
    PS2, Steam/Uplay
    Mario Party 4
    Wollte es mal anspielen, bevor's Ende des Monats ausgiebig im Multiplayer genutzt wird und hab 2x das erste Brett im Singleplayermodus gespielt... und 2x verloren, obwohls auf leicht stand... das hab ich bei Mario Party nun auch noch nie erlebt.
    Eigentlich fand ich das sogar mal nett, das Problem ist nur, dass ich jetzt bereits fast alle Minispiele freigeschaltet habe und wenn man dann an jedem Brett im Singleplayer ewig hängt wird das schon nervig. Aber vielleicht hatte ich ja auch nur Pech.

    [edit]
    Final Fantasy VI
    So, es lief eigentlich wie immer. Ein Charakter schließt sich zum x-ten Mal meiner Gruppe an, geht wieder verloren und ich bringe ihn wieder dazu sich mir anzuschließen. Als ich das geschafft hatte stand ich mal wieder irgendwo auf der Weltkarte ohne irgendwoher auch nur einen Hinweis bekommen zu haben, in welche der Städte ich eigentlich als nächstes muss (selbst wenn man das nachschlägt ist es immernoch ein Rießenspaß die Stadt zu suchen, da auf der Karte eigentlich alle irgendwie gleich aussehen xD). Also das Mittelstück ist schon wirklich etwas zäh, aber dieses Problem hat imho so ziemlich jedes großartige RPG.
    Geändert von blue88 (13.01.2009 um 21:41 Uhr)
    Follow me on twitter to track my recent gaming activity:
    https://twitter.com/bdhamster

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden