1. #2271
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Heute *schock*...öhm...gestern... ausführlich Battelfield 3 gezockt und ich muss sagen, dass es mir gut gefällt. Werd mit Sicherheit genauso viel Spaß dran haben wie mit Bad Company 2.

    Werd jetzt erstmal noch ein bisschen in Castlevania Circle of the Moon reinschnuppern und dann geh ich auch schlafen *gähn*. Circle of the Moon und Harmony of...despair hieß das glaub ich (beides GBA Spiele) hab ich mir jetzt mal auf meine To-Do-List gepackt, weil mir die drei DS Castlevanias (allen voran natürlich Dawn of Sorrow! So ein geiles Spiel! Kann ich jedem nur empfehlen, zumal man das mitlerweile echt für n appel und n ei bekommt!) gut gefallen haben.


  2. #2272
    Avatar von Orbulon
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    944
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Nicht nur heute, sondern über die ganze Woche verteilt:

    Wii Sports Resort (Wii)

    Zugegeben, anfangs ging ich ohne große Erwartungen an dieses Spiel heran und hatte eher damit gerechnet, dass das Ganze wie das reguläre Wii Sports endet: Einlegen, kurz freuen und danach nie wieder anrühren.

    Aber weit gefehlt!

    Schon gleich die allererste Sportart - der Schwertkampf - konnte mich dank der präzisen Wii Motion Plus-Steuerung voll und ganz überzeugen. Und da ich bislang immer nur stumpfes Gefuchtel gewohnt war, hat mich die 1:1-Umsetzung meiner Bewegungen so fasziniert, dass ich erstmal noch einige Minuten im Vorschaubildschirm verbracht und einfach nur mein Schwert herumgeschwungen habe.
    Auf jeden Fall ist das Ganze schon mal 'ne gute Übung für Skyward Sword.

    Aber auch die anderen Sportarten, wie z.B. Wakeboarden, Frisbee, Tischtennis, oder die beiden etwas aufgemotzten Wii Sports-Importe Golf und Bowling sind größtenteils sehr gelungen, machen guten Gebrauch von Wii Motion Plus und sorgen für jede Menge Spaß.
    Einziger Ausreißer ist hier das Fahrradfahren, welches leider nur aus monotonem Geschüttel besteht.

    Sehr spaßig ist aber auch der Rundflug um die gesamte Insel und die damit verbundene Suche nach Sehenswürdigkeiten und weißen Ballons.

    Keine Ahnung, wie viele von den Ballons mir noch fehlen, aber von den Sehenswürdigkeiten fehlt mir nur noch eine, und ich gehe mal stark davon aus, dass es sich hierbei um den Wal handelt, der hin und wieder mal auftaucht. Nur komm ich leider nie nah genug an den ran, weil der genauso schnell wieder verschwunden, wie er aufgetaucht ist.

    Naja, zumindest hab ich mir die Stellen, an denen er auftaucht, gemerkt, und beim nächsten Mal werde ich dann einfach versuchen, ihm dort aufzulauern. Und wenn das auch nichts bringen sollte, dann muss ich halt noch mal ein paar entspannte Runden über das idyllische Urlaubsparadies drehen.

    Nachtrag: Ok, es war doch nicht der Wal, sondern der Kamelfelsen, der mir gefehlt hat. Schon erstaunlich, wie ich so etwas offensichtliches so lange übersehen konnte...

    The Legend of Zelda: Four Swords Anniversary Edition (DSiWare@3DS)

    Ich hab mich nun durch den letzten Abschnitt der Heldenprüfung geschlagen (welche es zum Teil ganz schön in sich hatte), und muss nun irgendwie einen Weg finden, um den letzten Abschnitt in Vaatis Palast zu öffnen. Deshalb will ich als nächstes nun erstmal ausprobieren, ob man in den 3 Hauptleveln eventuell noch mehr als nur Goldschlüssel bekommen kann.
    Geändert von Orbulon (30.10.2011 um 21:04 Uhr)

  3. #2273
    Avatar von Serocool
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Niedesachsen
    Beiträge
    1.936
    Spielt gerade
    Forza Motorsport 7, Zelda Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One 3DS N64 SNES NES
    Forza Motorsport 4

    Ich bin begeistert.
    Das Game is der Hammer. Seidenweiche 60FPS und klasse Grafik.
    Klasse Steuerung und perfekter Fuhrpark.
    Karriere vordert und macht einfach spaß.
    War ne gute Entscheidung sich dafür ne Box ins Haus zu holen
    "Hack the Planet"

  4. #2274
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Skylanders: Spyro's Adventure (360)

    Mein erster Skylander hat Level 10 erreicht Und natürlich hat er auf dem Weg dahin auch alle Upgrades bekommen. Und es ist... Gill Grunt! Der kleine Fisch hat echt mal ziemlich rein, aber erst mit ein paar der Upgrades.

    Storytechnisch nähere ich mich dem Ende, ein paar Level sind es aber noch. Werd mich hier auch mal an allen Achievements versuchen, bis auf eins scheinen die auch nicht so schwer zu sein.

  5. #2275
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Kürbis schnitzen
    Grafik : realistisch und in 3D
    Sound : schwach
    Speicherplatz : Fensterbank
    Kosten : 4 Kürbisse für 3 € , echtes Schnäppchen
    Langzeitspaß : hoch
    multiplayer : ja und zwar ohne splitscreen und online spyware wie Origin ^^


    F1 2011 (ps3)
    naja ... sicherlich kein schlechtes Spiel aber irgendwie lieblos alles (Karrieremodus)
    wieder hat man überhaupt nicht das Gefühl einent ragenden Teil des Formel 1 Zirkus zu sein ... man ist wieder als "New Talented Guy" ohne Leben dabei und man fährt seinen Stiefel runter ... lobes email juhu und fertig .
    im Fahrergedrängel mutiert es bei Berührungen eher zu "Pinball Dreams" als richtige Kollisionen zu erzeugen
    sehr viel verschenktes Potential ...
    mehr als ne 7/10 kann ich nicht vergeben


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  6. #2276
    Avatar von Jens
    Registriert seit
    17.10.2002
    Ort
    Wolkenland
    Beiträge
    7.095
    Spielt gerade
    This is the police
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3 GC GBA N64 GB
    "I Will Never Leave You... Tequil(l)a".
    Ich bin gerade voll im Zurück in die Zukunft-Fieber. Episode I habe ich abgeschlossen und nun muss ich Verhindern, dass die Korrekturen in der Vergangenheit die Zukunft nachhaltig beeinflussen.

  7. #2277
    Avatar von Burak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    2.329
    Ich habe mir vorgestern „The Legend of Zelda: Link's Awakening DX“ für den 3DS heruntergeladen und spiele das nun seit zwei Tagen intensiv. Ich bin nun bei Level 8, sodass ich schon bald damit fertig bin. Außerdem habe ich heute durchs Orbulons Beitrag mal wieder „Wii Sports Resort“ eingelegt und paar Schwertübungen ausprobiert.

  8. #2278

    Registriert seit
    31.10.2011
    Beiträge
    229
    Im Moment spiele ich hauptsächlich das HD Remake von Resident Evil 4.
    Gestern Abend habe ich die beiden Schwestern mit den Kettensägen besiegt und bin nun, im Schlepptau die Präsidententochter, auf dem Weg ins Schloss.

    Ansonsten liegt immer mal wieder das gute alte Forza Motorsport 2 bei mir im Laufwerk. Habe es damals bei meiner ersten Xbox 360, die ich damals leider weggegeben habe, schon bis zum Exzess gespielt und musste es mir vor kurzem noch mal als Ebay Schnäppchen zulegen.

    Heute Morgen habe ich zum Wachwerden ein wenig Endless Ocean gespielt. Das hat mich damals richtig geflasht und war lange eins meiner Lieblingsspiele auf der Wii. Leider hat es heute nicht mehr diese Wirkung auf mich. Trotzdem ist es immer mal wieder gut für einen netten entspannten Zock zwischendurch.

  9. #2279
    Avatar von Vanikoro
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.527
    Spielt gerade
    Kleine Kinder von der Kante schubsen-Online
    Konsolen
    Wii GC GBA N64 GB
    Battlefield 3:
    Leider Gottes musste ich die Origin-Bestie auf meinen PC loslassen und hab mir Battlefield 3 installiert.

    Zuerst war ich mit dem Spiel recht unzufrieden, da es immer noch die Eingewöhnungszeit brauchte, bis ich mal was gerissen hab

    Das Spiel ist sehr solide, macht Spaß und kann lange motivieren, da es einen Haufen Unlocks gibt. Also da hocke ich bestimmt ein, zwei Monate dran, bis ich alles freigeschalten habe!

    Die großen Maps mit Jets, Helikoptern und Tanks sind klasse und selbst die kleineren infanterie-orientierten Maps sind spaßig.

    Also bis auf den Origin-Wahnsinn, ist das Spiel sehr gut geworden. Es ist nicht alles perfekt, aber es macht auf jeden Fall Spaß.


  10. #2280
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Mo + Di:


    Skylanders: Spyro's Adventure (360)

    Nachdem Gill Grunt nun voll ausgestattet ist, versuche ich jetzt mal Terrafin noch auf das Maximum zu bekommen. Sind nur noch paar Levels bis zum Ende!


    Tetris (3DS)

    Nur ein paar Runden klassisch (also ohne Extra) online gezockt. Irgendwie hält es sich da meist die Waage, mein Punktestand ist zwar knapp unter 5000, aber das dafür sehr konstant

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden