1. #2711
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.406
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ich spiele im Moment gar nicht so viel. Hab mal wieder ein Kapitel in Kid Icarus gezockt, mich ein wenig durch Diablo im vierten Akt auf Hölle gequält und mal kurz aus Langeweile Fire Emblem Sacred Stones gespielt, bin aber nicht weiter gekommen, weil nicht alles auf Anhieb geklappt hat und mich dann auch schon wieder die Lust verlassen hat


  2. #2712

    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    699
    Zitat Zitat von anklon Beitrag anzeigen
    Skyrim....

    Paar Bandieten ausgeknips, einige Quest in Weißlauf und Riesen gesehen.
    Egelhalfte Geschöpfe. :P
    Indeed


    Was mich betrifft: Kid Icarus: Uprising. Ich habe bei diesem Spiel einfach zu sehr "Schiss" zu sterben, weil's dann in die Statistik eingetragen wird xD Bin da so pingelig.

  3. #2713

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Zwar nicht heute, aber diese Woche:
    Pokemon: Rote Edition (GB)
    Habe den Pokemon Turm in Lavandia hinter mir und werde jetzt Route 12 bis 18 mal durchbatteln um dann den Orden in Fuchsania City zu holen. Bin auch dabei, mein Team einigermaßen gleichmäßig zu halten (im Moment vier über Level 30). Ach ja: Mew zu fangen war wohl einer der schönsten Momente!

    Sonic & Sega All-Stars Racing (WII)
    Ein bisschen mit der Freundin gebattlet und hier und da ein paar Cups gefahren.

    Wild Arms 3 (PS2)
    Habe nach ein paar Tagen Ruhe mal weitergespielt und bin im Moment in der "Cradle of the Metal Gods". Finde das Spiel bislang auf jeden Fall sehr interessant und abwechslungsreich. Werde mir dann demnächst mal Wild Arms 1 vorknöpfen.

  4. #2714

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Ein wenig Portal 2
    Da habe ich ein wenige koerperliche Zuneigung erfahren und einen CoOp-Abschnitt durchgespielt => 1000/1000GS

    Lego Batman
    Die letzten Sammelstuecke und Supersteine gesammelt => 1000/1000GS

  5. #2715
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.406
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Pokémon Gold
    Hab heute beschlossen endlich mal die Batterie eines Pokémon Spiels zu wechseln und dann zu spielen. Da ich die Goldene kürzlich samt GBA SP von nem Kumpel abgekauft hab, sollte dieses als "Versuchskaninchen" herhalten Hat auch alles mehr oder weniger tunt geklappt (musste das Spiel nochmal aufmachen, weil die Kontakte wohl doch nicht so fest saßen wie ich gedacht hab... -.-
    Jetzt scheint aber alles zu klappen und hab direkt mal bis zur ersten Arena gespielt. Hab innerlich vor diesmal alle Pokémon zu sammeln... Bin mal gespannt wie lang meine Motivation hält. Da ich sonst nix auf dem SP spiele, wirds wahrscheinlich unregelmäßig immer mal zwischendurch gespielt.

    Diablo 3
    Dank Mithilfe eines Kollegen Diablo auf Hölle gepackt und in Inferno angekommen.

    New Super Mario Bros
    Warum nicht? Hab mal wieder Bock drauf. Versuche endlich alle Münzen zu sammeln. Ich erinnere mich noch an eine Scheiß Münze im letzten Level, die ich nie gekriegt hab, weil ich nach dem einsammeln immer verreckt bin


  6. #2716
    Avatar von OliKe
    Registriert seit
    06.01.2012
    Ort
    Kurz vor der Schweiz
    Beiträge
    330
    Spielt gerade
    verschiedene aus der PS+ IGC / Games with Gold
    Konsolen
    Xbox One PS4 PSP PS3
    Gestern ein wenig Uncharted 1: diese Zombi-Levels stressen mich irgendwie. In Mass Effect 2 Overlord bin ich in diesem Raum mit dem Brain oder was soll das sein? Da brauche ich eine neue Strategie: da kommen immer wieder Gegner...

  7. #2717
    Avatar von LORD!
    Registriert seit
    27.06.2012
    Ort
    Köln Deutz
    Beiträge
    17
    Spielt gerade
    Ocarina of Time,Smash Bros Brawl
    Konsolen
    Wii GBA N64 SNES GB
    XBOX
    F-Zero GX auf der Wii
    Hammermäßig schwer aber genial!

  8. #2718

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Mit nem Kumpel Dead Rising 2: Off the Record im CoOp-Modus angefangen.
    Wir haben uns sofort wieder in Fortune City heimisch gefuehlt.
    Ausser dass man wieder bei Level 1 anfangen musste xD
    Aber wieder geile Combo-Waffen und ein toller neuer Abschnitt.
    Und natuerlich das Wichtigste .. die Kamera <3 Wie ich sie in DR2 vermisst habe.

  9. #2719
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.957
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Fire Emblem: Shadow Dragon (@3DS)

    Vorletztes Kapitel... Es wird echt verdammt schwer, zumal dort ein böser Magier sich vervierfacht hat und mit einer Waffe ausgerüstet ist, die ihn wirklich unbesiegbar macht. Die einzige Waffe, die ihn verletzen könnte, konnte ich leider nicht herstellen, weil ich das verpasst habe. Mist. Das Kapitel habe ich durch einen fiesen Teleport-Trick geschafft - und bin jetzt im offenbar letzten Kapitel. Verdammte Manaketen...

    The Last Story

    Bin beim Wächter Mitra... Und meine Güte ist der Kampf unfair, einfach schrecklich ausbalanciert und eine miese KI. Wenn Mirania mit ihren Zaubern versagt, reicht ein Schlag vom Boss, um mich zu töten. Ich hasse einfach die Bosskämpfe in diesem Spiel, ich glaube, ich bin noch nie so ausgerastet wie da. Ich werde das Spiel die nächste Zeit nicht mehr antasten. -.-

    Ocarina of Time @GameCube

    Yoah... Ich hab das Spiel dreimal auf dem 3DS durchgezockt und wollte es einmal auch in der Originalfassung tun. Bin jetzt bei der Zitadelle der Zeit angelangt.

    Xenoblade Chronicles

    Ich hatte schon lang vor, das Spiel nochmal von vorn durchzuspielen, und gestern Abend habe ich angefangen. Das Intro ist einfach die Definition von Episch. Ich freue mich schon, die geniale Story nochmal erleben zu dürfen. Die Bosse dürften vorraussichtlich keinerlei Problem darstellen *fies grins*

    Super Mario Advance 3: Super Mario World 2: Yoshi's Island @3DS

    Wow, so ein charmantes Spiel... Unglaublich, ebenso unglaublich, dass ich es bislang kaum gespielt hab. Das hole ich jetzt aber nach. Der Schwierigkeit ist genau richtig für mich, und es macht einfach Laune. Die Grafik gefällt mir und ist einfach zeitlos.
    וַיַּעֲבֹ֨ר יְהוָ֥ה׀ עַל־פָּנָיו֮ וַיִּקְרָא֒ יְהוָ֣ה׀ יְהוָ֔ה אֵ֥ל רַח֖וּם וְחַנּ֑וּן אֶ֥רֶךְ אַפַּ֖יִם וְרַב־חֶ֥סֶד וֶאֱמֶֽת׃
    נֹצֵ֥ר חֶ֨סֶד֙ לָאֲלָפִ֔ים נֹשֵׂ֥א עָוֹ֛ן וָפֶ֖שַׁע וְחַטָּאָ֑ה

    „Der HERR ging vor seinem Angesicht vorüber und rief: Der HERR ist der HERR, ein barmherziger und gnädiger Gott, langsam zum Zorn und reich an Huld und Treue. Er bewahrt tausend Generationen Huld, nimmt Schuld, Frevel und Sünde weg“ (Ex 34,6–7a)

  10. #2720

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Dirt 2

    Mal an den Online-Modus gewagt, und da sind ja (wie so oft online) einfach Leute dabei die unbezwingbar sind.
    Hat dennoch Spass gemacht, weil es ein netter Gewinner war und es nicht wirklich frustrierend war.
    Hab dann doch immer zwischen Platz 2 und 4 geschwankt.
    Aber bis ich da mal Level 30 erreiche ist echt ein hartes Stueck arbeit. Denke nicht, dass ich das noch vor Japan schaffen werde.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden