1. #2901
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    War das in der Cube version auch schon so ? xD
    Hab nie auf easy gespielt. nur Normal oder Hard
    Hab ich genauso gemacht wie du. Als ich das mit Easy mitgekriegt habe, dachte ich whaaaaat, wer entfernt Levelabschnitte nur weil der Schwierigkeitsgrad leichter ist??? Vor allem da das Labyrinth mit den Wölfen atmosphärisch ganz nett war.

  2. #2902
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Dead Space 2 (ps3)
    sich bis Kapitel 11 geballert ... leider ist der Spannungsbogen arg verloren gegangen durch wiederholene Mechanismen und Captain Obvious Momenten , die Taktik "auf Beine ballern dann auf Arme" ist nach wie vor anscheinend die beste ^^
    trotzdem ein "gutes" Spiel

    Dungeon Twister (ps3 demo)
    für ein 9,99€ eher mau , hatte mir da mehr versprochen...
    es ist eine Art "Das Verrückte Labyrinth in der Fantasy Welt" , leider aber recht holprig präsentiert .. es wirkt eher wie eins der Spiele die man für 2,49€ bei Steam mal "abgreift"
    5/10

    Rock Band Blitz (ps3 demo)
    "nett" ... bringt immerhin mal Abwechslung ins Musikgame , man muss nicht jeden Ton treffen usw ... aber geflashed hat mich das in keinster weise ... hm
    5/10


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  3. #2903
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Darksiders (Xbox 360)

    Vorhin den ersten(?) Dungeon erledigt und Tiamat besiegt. Anfangs hatte ich so meine Zweifel ob das Spiel mir taugt, von wegen das Setting ist angesiedelt in einer menschlichen Stadt mit Autos und watweißich bevölkert von nur Dämonen. Nach der Twilight Cathedral aber sind alle Zweifel beiseite gelegt; jetzt weiß ich auch wieso es so sehr mit Zelda verglichen wird. Der Dungeon hatte einfach etwas.

    Dark Souls (PS3)

    Zum dritten Mal einen neuen Speicherstand angefangen, jetzt will ich das Spiel aber wirklich durchzocken, ob Input Bug oder nicht. Innerhalb der ersten ~3 Stunden bin ich schon bis nach Gaping Dragon. Ich glaube den Anfang beherrsche ich mittlerweile ganz gut.

  4. #2904

    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    699
    Bayonetta (PS3 Version)
    Jau, habe es mir heute gekauft, MUSSTE es einfach haben ! Habe die ungekürzte Version mit PEGI vorne drauf.
    Ich LIEBE Bayonetta, mein Gott, ist die Frau genial. Generell sind starke, coole Frauen als Videospielprotagonist einfach nur perfekt (Samus für den Gewinn ! )
    Habe auf "Normal" angefangen, da sich "Easy" komisch angehört hat und ich Herausforderung will :3
    Was kann ich sagen, das Spiel ist verrückt, hin und wieder freizügig, actionreich, die Musik ist toll, die Charaktere bleiben im Kopf ...
    Freue mich auf das, was auf mich zukommt.

  5. #2905

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Gegen Samus ist Bayonetta aber eine Prachtfrau vor dem Herrn. Schon alleine vom Character her <3
    Und wenn du Herausforderung suchsst, es gibt noh 2 haertere Grade Also auf zur Platiinum Trophy

  6. #2906

    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    699
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Gegen Samus ist Bayonetta aber eine Prachtfrau vor dem Herrn. Schon alleine vom Character her <3
    Und wenn du Herausforderung suchsst, es gibt noh 2 haertere Grade Also auf zur Platiinum Trophy
    Ja, ist aber noch nicht freigeschaltet
    I'll do my best !

  7. #2907

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Das macht bei dem Game nichts.
    Replay-Value ohne Ende <3
    Habs bestimmt 5-6mal durchgespielt

    Heute:
    Sleeping Dogs

    Bisschen Sachen einsammeln etc
    100% ich komme

  8. #2908
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.386
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Final Fantasy XIII

    Im neunten Kapitel gegen Barthandelus gekämpft.... Ca 20 Minuten hat's gedauert, war aber gefühlt eher ne Stunde. Hinzu kam noch der unfaire Level-Cap, wegen dem meine ganze Gruppe teilweise ge-One-hitted wurde neeeeerv.


  9. #2909
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Guild Wars 2 (PC)

    Ein bisschen PvP gemacht und einigen Aufgaben erfüllt. Macht soweit Laune das Spiel, nur kann ich es nicht mehrere Stunden um Stück spielen...hat auch seinen Vortel Bin auch erst Stufe 34 von 80, aber mit Level 80 macht man ja auch nichts anderes, als jetzt

    Darksiders 2 (PC)

    Laut Steam nun ~11h gespielt und gefällt mir sehr gut bisher. Story bisher soweit auch wieder sehr gelungen und die Gebiete ebenso. Bisher fühle ich mich besonders an Dantes Inferno und Assassin's Creed erinnert Und solangsam merke ich auch, dass ich auf Apokalyptisch spiele, war bisher doch sehr einfach.

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  10. #2910
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Dark Souls

    Soweit gespielt bis mein Hass die Überhand gewonnen hat und ich die gottverdammte Disk zerstört habe.

    Ach und ein Controller musste auch noch mit dran glauben. Ich glaube ich höre einfach mit Zocken für die nächste Zeit auf. Oder ganz.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden