1. #2971
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Motorstorm Apocalypse
    PS+ sei Dank heute erstmal geladen. Das Spiel ist voll mit Action und gefällt mir sehr gut. Die Strecken sind beeindruckend, der Schwierigkeitsgrad sehr knackig. Etliche Unfälle gehabt ^^ Aber das war bei Motorstorm noch nie anders.

    Borderlands
    Ebenfalls durch PS+ erworben. Habe mit Dani im Splitscreen gezockt, aber der Prolog dauert soo lange. Zumal ich den bei einem Kumpel schon einmal gezockt habe. Hoffe die richtige Story fängt bald an. Morgen wird weiter gezockt.

  2. #2972
    Avatar von Camaro-HH
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    33
    Spielt gerade
    alles was geht ;)
    Konsolen
    3DS Wii PS3 GC GBA N64 SNES NES
    PS Vita, PS4, Neo Geo
    nachdem ich die Tage ja Mystic Quest Legend durchgezockt hatte werde ich jetzt Terranigma anschmeißen. Ach ja... wie jeden Tag vorhin auch paar Runden S&D bei COD MW3 gezockt^^

  3. #2973
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    viel Spaß bei Terranigma

    Demons Souls (ps3)
    puh das wird ja immer knackiger
    Boss : Richter beim zweiten versuch geplättet, bin immer um ihn rum gerannt und zuerst verzweifelt weil er kein Schaden genommen hat ... aber gezielte Magieattacken gegen die Birne waren sehr effektiv
    jetzt lungern schon etwa 10 NPS´s im Nexus rum

    beim Boss : Menschenfresser bin ich aber leicht am verzweifeln (5-6 versuche bisher) ... gegen den einen alleine ist es machbar .. kommt der Zweite Menschenfresser hinzu seh ich kaum Land ..da fehlt mir noch die richtige taktik um den ersten schnell zu plätten .. ein bischen leveln oder mal ne andere Waffe probieren könnte die Lösung sein ^^


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #2974
    Avatar von Donkey Kong
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    424
    Konsolen
    Wii N64 SNES NES
    Donkey Kong Country Returns
    Durchgespielt mit 101%. Ohne zu übertreiben, ich habe seit gut 15 Jahren mich bei keinem Spiel so aufgeregt, geflucht und letzendlich wie ein Kleinkind gefreut, wenn ich einen Abschnitt durchgeschafft habe. Retro-Extreme! Dank den verschiedenen Modis wird mich das Spiel noch Monate, vielleicht sogar Jahre fesseln.



  5. #2975
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Resident Evil (Wii)

    Ich habe noch ein wenig das Haus leer geräumt. Ein paar (vermeintliche ^^) Items für Puzzles eingesammelt, mit denen ich jetzt noch nichts anfangen kann... wozu gibt's denn die Kiste? ^^

    Darüber hinaus habe ich jetzt den Rüstungsschlüssel und den Granatwerfer.

  6. #2976
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    viel Spaß bei Terranigma

    Demons Souls (ps3)
    puh das wird ja immer knackiger
    Boss : Richter beim zweiten versuch geplättet, bin immer um ihn rum gerannt und zuerst verzweifelt weil er kein Schaden genommen hat ... aber gezielte Magieattacken gegen die Birne waren sehr effektiv
    jetzt lungern schon etwa 10 NPS´s im Nexus rum

    beim Boss : Menschenfresser bin ich aber leicht am verzweifeln (5-6 versuche bisher) ... gegen den einen alleine ist es machbar .. kommt der Zweite Menschenfresser hinzu seh ich kaum Land ..da fehlt mir noch die richtige taktik um den ersten schnell zu plätten .. ein bischen leveln oder mal ne andere Waffe probieren könnte die Lösung sein ^^
    Vor dem Maneater hatte ich erst auch Bedenken, hatte ihn aber letztendlich beim ersten Versuch dann gepackt. ^^;

    Ich weiß nicht wie der Zauber jetzt heißt, aber es gibt einen der die Waffe in deiner linken/rechten Hand verstärkt. Gehe in den Raum, verzauber dein Schwert während du dieses Fackeldingens in der Mitte als Deckung nutzt und dresche mit dem Schwert in beiden Händen auf den Maneater ein. Sollte der zweite dazu kommen, immer wieder drauf achten mittig zu bleiben und die Fackel als Deckung gegen die Luftangriffe nutzen. Der Rest ist halt ausweichen und auf's beste hoffen. xD

  7. #2977
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    The Legend of Zelda: Majora's Mask
    Hab' diesem Geister-Goronen das Lied der Befreiung vorgespielt, wodurch ich endlich die Goronoen-Maske bekommen hab'. Damit bin ich gleich zum Pic-Hibernia-Tempel aufgebrochen, natürlich ohne zu wissen, dass ich da noch dieses Schlaflied brauche. Dann war ich frustriert, bin in der Zeit zurückgereist, hab' ein paar mal das Thema der Zeit im Wind gespielt und mir angeschaut, wie der Mond auf Termina kracht (ach ja, das mit dem Schlummerlied weiß ich von 'ner Komplettlösung, sowas brauch' ich einfach in Zelda, und ich weiß, es macht viel mehr Spaß, wenn man die Rätsel selber löst, aber ich schaff's oft einfach nicht ).

  8. #2978
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Kingdom Hearts

    Ursula besiegt und in Halloween Town angekommen. Das Spiel macht auch schon viel mehr Fun, jetzt wo die Zauber endlich mal was bewirken und ich ordentliche neue Fähigkeiten gekriegt habe. Warum nicht schon früher? >:<

    Hoshi no Kaabi 64

    最初からニューゲームを始めてポップスターがもう終った。簡単簡単ww 次の二日間にゲームを必ず終るよう にするつもりで~す。 星のカービィ64は最善のカービィね ლ(́◉◞౪◟◉‵ლ)
    Nee, Spaß (und mein schlechtes Japanisch) beiseite, Popstar in Kirby 64 beendet und beim zweiten Planeten Schluss gemacht. Ich glaub ich suchte das Spiel in den nächsten zwei Tagen durch, K64 ist eine Bombe von Spiel und es nach so langer Zeit wieder zocken zu können ist klasse. :3 Magnífico!

  9. #2979
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Resident Evil (Wii)

    Der Shield Key ist nun meins, und einen gewissen, von einer Schlange gebissenen, Kollegen habe ich auch vor dem sicheren Tod gerettet

    Leider aufgrund eines fiesen Hinterhalts ein paar Defence Items verbraten... naja, da ich mit der Munition so sparsam umgehe sollte sich das vielleicht kompensieren lassen.

    Ich habe auch noch >10 Farbbänder übrig - das sollte doch wohl für den Rest des Spiels reichen

  10. #2980
    Avatar von Donkey Kong
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    424
    Konsolen
    Wii N64 SNES NES


    Obwohl ich kein großer Fan von Rockstar bin, habe ich mir dieses Spiel angetan. Damals habe ich gerne die GTA Titel gespielt, aber irgendwann war's immer das Gleiche - Psychopath tötet andere Psychopathen. Was ist hier anders? Eigentlich wenig, nur dass man anscheinend (hab noch nicht lange gespielt) Niemanden umbringen muss/kann. Man spielt an einer Elite-Schule einen frisch eingetroffenen Chaos-Schüler, dem von anfang an die Hölle heiss gemacht wird. Es gibt mehrere Gruppierungen, bei denen man sich je nach Lust und Laune einschleimen kann. Es gibt pro virtuellen Tag zwei Schulfächer, wo man dann in Form von Minigames stimmige Aufgaben erledigen muss. Man kann auch den Unterricht schwänzen, aber dann sollte man der Aufsicht unbedingt aus den Weg gehen. Es gibt wirklich viele Dinge zu tun, die mich sofort an meine Schulzeit zurückdenken lassen. Man kann Leute ärgern, von Mädchen einen Kuss kassieren, Klamotten umziehen, Feuerwerkskörper basteln, Fussballspielen und und und...
    Diese lustige Ideen und die interessante Kulisse einer Schule samt Kleinstadt machen dieses Spiel wirklich stark unterhaltsam und sogar leicht süchtig. Das Einzige was mir nicht gefällt sind die Charaktere, vollkommen überzogene Harterjunge-Getue mit ewig den gleichen Rockstar-Klischees.



Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden