« ... 21293031323341811315311031 ... »
  1. #301
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Street Fighter IV

    Langsam läuft es doch echt ganz gut. 7 Ranglisten-Siege in Folge. Haben ein par gefehlt zum Erfolg aber naja. Grade gegen ein Abel Spieler (Randnotiz: Das ist mein Char) hab ich verloren xD.



    Lost Planet

    Mit Master Cube gezockt. Wollten mal sehen wie schlecht das Spiel doch ist... Jedoch hat das schon spaß gemacht. Online kann das Spiel durchaus was!

  2. #302
    Avatar von N-Pet@
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    455
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES
    Tony Hawks Pro Skater 2

    Das Spiel hat einfach einen gewissen Charme Macht unglaublich Spaß

  3. #303

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Halo Wars

    Eigentlich genau das was ich erwartet habe, nur die Videos und die CE ist noch besser als erwartet.


    God of War

    Denke mal bin kurz vorm Ende. Mitlerweile nervt mich
    Spoiler
    die suche nach der Büchse der Pandora
    , aber trotdem wahnsinnig gutes Game

  4. #304
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Gestern etwas Killzone2 wieder. Echt geiler Shooter, überrascht mich immer wieder, wie genial das Cover System integriert wurde und wie fordernd das Spiel ist. Selten einen Shooter gespielt, der auf normal schon schwer, aber nicht unfair ist. Bin mal gespannd, ob es auf sehr schwer noch schaffbar ist

    Dann kurz den Multiplayer mal angetestet. Da verdienen die Entwickler ein großes Lob. Man findet sich SEHR schnell zurecht (Ich erinnere mich an Halo3, wo die Menues etwas... wie soll ich sagen, unübersichtlich sind??) und ich hatte Glück und bekam sofort ein Spiel, wo die Ziele immer varrierten. D.h. man fängt z.B. an und muss eine bestimmte Person des Gegner töten, schafft man dies (oder die Zeit läuft ab), kommt ne kurze Phase lang nix (man spielt jedoch weiter) und dann kriegt man per Funk das neue Ziel genannt. Diesmal wars dann Lautsprecher besetzen oder einsammeln. Es varrierte immer und so war es immer wieder spannend und machte einfach Spaß. Nach Halo3 gabs kein Multiplayerspiel, das mir in so kurzer Zeit soviel Spaß machte. Resistance2 machte im Deathmatch zwar auch Spaß, aber war sehr eintönig und bei Killzone2... ist es irgendwie anders: Es macht einfach Spaß!

  5. #305
    Avatar von blue88
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.462
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360 GBA
    PS2, Steam/Uplay
    Sonic Riders

    Mh, finde das Spiel ansich ganz gut, irgendwie fehlt mir aber das gewisse Etwas. Hab die Heroes-Story und 1-2Missionen gespielt heute. Zero Gravity gefällt mir aber um Längen besser.
    Follow me on twitter to track my recent gaming activity:
    https://twitter.com/bdhamster

  6. #306

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    eben nochmal ein ründchen Guitar Hero III, finde es sehr viel besser als world tour

  7. #307
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Super Smash Bros Brawl

    Story Modus weitergezockt, Trailer, Videos und Demos gecheckt ^^. Mitm Cube Controller muss ich schon sagen macht es richtig Fun vorrausgesetzt ich gewöhn mir an mein Steuerungsprofil vor nem Kampf auszuwählen .


    Mario Kart Wii

    Bisschen aus Fun mit meinem 4. Profil Online gefahren und noch ein paar Fahrzeuge im Time Trial freigeschaltet. Heute Abend gehts dann richtig los .


    The Legend of Zelda: A Link to the Past

    Irgendwas hat mich dazu gedrängt das Spiel (mal wieder) zu zocken ^^. Hab erstmal nur das erste Medallion geholt, später nach Mario Kart zock ich weiter. Ich werd zusehen das ich es heute Nacht durchzock um dann morgen Zelda 64 anzufangen .

  8. #308

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618


    Battleforge

    heut zum ersten mal 1 pvp duell gewonnen nun stehts 1/16
    entweder ich bin einfach nur schlecht wie kot, oder das game is noch recht gut unbelanced.
    ~ over and out ~

  9. #309
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Heute ein paar Stunden lang Dead Space. Fand die Demo nicht so prall, da ich mit der Steuerung nicht zurecht kam (Habe immer mit y-Achse invertiert gespielt, ging super, bis ich ne ps3 gekauft habe und resistance2 so nicht spielen konnte. Kam damit gar nicht klar, also umgewöhnt (nach 6 Jahren zocken!)). So, nach der Umgewöhn-Phase, die sehr schnell ging dann nochmal die Demo gespielt und war spielbar, also das Spiel mal gekauft und was soll ich sagen: It ownz!.
    Das Upgraden macht Spaß, die Aktion und die Gegner sind echt gut plaziert und Shockermomente... naja, sind wohl einige da, aber bei Spielen gruselt es mich sowieso kaum bis nie. Denke aber auf schwer oder mega schwer (sofern es das gibt) wirds mich gruseln, da dann jeder Feind hart wird.
    Aber Dead Space ist für Re4-Fans auf jeden Fall ein Muss.

  10. #310
    Avatar von Yuriam
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    3.426
    Street Fighter 4

    Ein wenig im Herausforderungsmodus weitergemacht und mir von Haka knapp 20mal die Hucke vollhauen lassen. Ich bin so ein dreckiger Anfänger xD ...

    Aber: 10.000 GS geknackt. BAM! <3

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden