« ... 22303132333442821325321032 ... »
  1. #311
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    Oblivion

    Ich hab jetzt ungefähr 9 Stunden gespielt und es hat mich schon ein bisschen gefesselt das Spiel. Bisher habe ich die Hauptsquests eigentlich fast gänzlich ignoriert und nur Nebenquests gemacht. Es hat ein bisschen gedauert bis ich mich richtig mit der Steuerung angefreundet habe, aber nach einer Stunde war sie drin. Das Spiel wirkt recht komplex und das finde ich auch gut so, nur das es so oft ruckelt stört schon sehr, naja egal ich geh dann mal weiter zocken.

  2. #312
    Avatar von blue88
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.462
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360 GBA
    PS2, Steam/Uplay
    Gears of War

    Gerade den Prolog und den 1. Akt gespielt. Wirklich ein überdurchschnittlich guter Shooter und die Grafik ist badass. Allerdings glaube ich, dass es sein volles Potential wirklich erst im Coop entfalten wird.
    Follow me on twitter to track my recent gaming activity:
    https://twitter.com/bdhamster

  3. #313
    Avatar von Trunks Briefs
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Arnsberg
    Beiträge
    204
    Spielt gerade
    Resident Evil 5 auf der PS3 of ma bro
    Konsolen
    hab seit gestern Mario Power Tennis für Wii, ist echt knackig, hab voll den Tennisarm ^^ Gestern und heute gespielt, alles frei geschaltet und macht immer noch fun

    Freundescodes auf Anfrage, sonst ist meine Sig hier zu lang
    Mario Kart Wii, Animal Crossing CF, Super Smash Bros. Brawl und Dragonball Z B T 3

  4. #314
    Avatar von Duthz
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    39
    Spielt gerade
    New super mario bros. Wii
    Konsolen
    Track Mania DS

  5. #315
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Zitat Zitat von Duthz Beitrag anzeigen
    Track Mania DS
    Einzeiler vermeiden (siehe 1. Post).

    Hab heute nichts gespielt. Bin immernoch etwas vom Ende von Defiance geschockt. Und von der aktuellen Erkenntnis, dass es vielleicht keinen weitere Nachfolger mehr geben wird. =/

  6. #316
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    The Legend of Zelda: A Link to the Past

    Nur noch die beiden anderen Medallions und das Master Schwert geholt. Keine Zeit für mehr gehabt .


    Halo 3

    Gross war die Freude über das unerwartet kostenlose Mythic Map Pack solang bis dauernd beim zocken andere Spieler mittendrin abgebrochen haben . 5-5 wurde gestartet, nach wenigen Minuten hiess es 5-2 da sinken die Chancen gen 0 noch dazu hab ich seit vielen Monaten nicht mehr Online gezockt.


    Braid

    1 ganzes Puzzleteil konnte ich noch holen

  7. #317
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Was ich im Urlaub mal so nebenbei gezockt hab, hatte meinen DS mit ^^

    Kirby Squeak Squad

    Sehr schönes Kirby!! Levels sind sehr abwechslungsreich und schön gestaltet, und die Fertigkeiten sind eine tolle Mischung aus Klassikern und neuen. Besonders genial ist es, dass manche Fertigkeiten durch die Umgebung abgeändert werden (Sparkle schickt auf Metalluntergrund funken nach links und recht oder wird durch Gewitterwolken verstärkt etc).

    Leider etwas leicht... Hab ohne nennenswerte Probleme das Game durchgezockt und anschliessend schnell noch 15 verbleibende (von 120) Truhen geholt.

    Aber was man alles freischalten kann, ist wirklich sehr nice. Neue Attacken für die Fertigkeiten, neue Kirbyfarben, eine der wohl coolsten Fertigkeiten seit es Kirby gibt:

    Spoiler

    den Geist! Man kann damit fast alle Gegner steuern wenn man sie "erschreckt"


    und noch bisschen Kleinkram

    Und zuletzt: die Möglichkeit, bis zu 5 Gegenstände im Bauch aufzubewahren und bei Bedarf einzusetzen, ist sehr nice


    Chrono Trigger

    Muss ich zugeben: Noch nie durchgezockt bisher, hab jetzt knaopp 10 Stunden auf dem Konto (5 davon allein auf dem Hinflug ^^). Ist zwar ein sehr geiles Game, aber muss dann doch dem Vergleich mit Secret of Mana standhalten, und da finde ich verliert es ein wenig. Ich finde (zumindest bisher!) die einzelnen Gebiete und die Dungeons immer deutlich kleiner und irgendwie ist auch alles meist sehr "rechteckig"... Nichtsdestotrotz ein geniales Spiel, coole Story, Zeitreisefeature ist durchweg cool umgesetzt, Kampfsystem auch sehr schön (besonders Area of Effect Angriffe ), ach aber viel muss ich zu dem Game eigentlich eh nicht sagen glaub ich ^^

  8. #318
    Avatar von blue88
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.462
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360 GBA
    PS2, Steam/Uplay
    Zitat Zitat von blue88 Beitrag anzeigen
    Gears of War

    Gerade den Prolog und den 1. Akt gespielt. Wirklich ein überdurchschnittlich guter Shooter und die Grafik ist badass. Allerdings glaube ich, dass es sein volles Potential wirklich erst im Coop entfalten wird.
    Heute Akt 2 beendet. Fand den ersten um Längen besser, da mir dieser "Nachtmodus" nicht zusagt. Irgendwie kommts mir vor, als versuche man auf Teufel-komm-raus eine RE4-Atmosphäre zu schaffen, welche aber dann wieder durch riesige Schlachten durchbrochen wird. Komisch, komisch.
    Follow me on twitter to track my recent gaming activity:
    https://twitter.com/bdhamster

  9. #319
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Killzone2 online. Der Modus ist echt spaßig, besonders das Aufsteigen und die damit verbundenen neuen Klassen. Hoffentlich bin ich bald Medic!

  10. #320
    Avatar von Rotereber
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    1.082
    Heute mal nichts, der Rod hat mir gestern bereits nen Strich durch die Rechnung gemacht. mal schauen wie schnell es geht wenn ich morgen bei ms anrufe bis ich sie wieder hab...

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden