1. #3611
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    The Legend of Zelda: Twilight Princess
    Nochmal den Feuerberg erklommen und in die Mine der Goronen gegangen, um einige verpasste Truhen zu öffnen. Allerdings hatte ich überhaupt keine Idee, wie ich einige dieser Truhen erreichen soll, also habe ich entschlossen, später mit mehr Items wiederzukommen. Wenigstens noch eine Abkürzung zum Gipfel freigeschalten.
    Dann nach Ranelle gegangen - wieder in Wolfsgestalt. Alles erkundet und von der Hylia-Brücke in den Hylia-See gesprungen. Zur Zora-Höhle gegangen, dort mithilfe eines riesigen, glühenden Steins vom Feuerberg das Eis geschmolzen und so den Hylia-See wieder mit Wasser gefüllt. Dann die Quelle des Lichtgeists besucht und den Strahlentau gesammelt. Ein Schattenkäfer fehlt mir allerdings noch - das riesige Vieh auf dem Hylia-See.

  2. #3612
    Avatar von OliKe
    Registriert seit
    06.01.2012
    Ort
    Kurz vor der Schweiz
    Beiträge
    330
    Spielt gerade
    verschiedene aus der PS+ IGC / Games with Gold
    Konsolen
    Xbox One PS4 PSP PS3
    Eben läuft der Abspann von Uncharted 1. Bis auf die Level mit den Zombies und Showdown war das Spiel echt gut! Die Zombies passen einfach nicht zum Spiel und das letzte Level find ich doof gemacht.

  3. #3613
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.249
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Minecraft
    War wieder auf meinem Server. Hab mir ein neues Grundstück gekauft und habe dort dann eine Art "Gotteshaus" errichtet... War aber im Großen und Ganzen ganz okay.
    Hinterher habe ich auch ein bisschen weiter meinen Server berarbeitet. Läuft ganz gut derzeit.... Was wohl, wenn ich die Whitelist wegmache?
    !false
    It's funny because it's true.

  4. #3614
    Avatar von Yoshi113
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.803
    Spielt gerade
    Catherine (PS3), Civilization V (PC), Tales of Xillia (PS3)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA
    PS Vita
    Rayman Origins (PSVita)

    Habe nun überall 100% bis im letzten Level, man nervt das Die letzte Welt war aber auch sehr ... anders als die anderen. Dacht schon ich hab Super Meat Boy vor mir. Nur noch dieses Level dann hab ich die Platin Trophäe GO GO GO.

    Näheres zu Letzten Welt
    Spoiler
    Kreissägen über Kreissägen und noch mehr Kreissägen. Wie in Super Meat Boy nur mit Rayman Vom Schwierigkeitsgrad her kommts auch annähend dran in der letzten Welt. Was mich nur genervt hat waren diese du musst Perfekt da durch so wie sich die Entwickler das gedacht haben-Level. Finde sowas ab und an mal gut aber in der Welt waren doch viele solche Level und Passagen drin. Wenn man eine Stelle anders macht hat man schon das ganze Level verkackt. Finde sowas doof. Ist aber Geschmackssache denke ich.

  5. #3615
    Avatar von OliKe
    Registriert seit
    06.01.2012
    Ort
    Kurz vor der Schweiz
    Beiträge
    330
    Spielt gerade
    verschiedene aus der PS+ IGC / Games with Gold
    Konsolen
    Xbox One PS4 PSP PS3
    Zitat Zitat von Yoshi113 Beitrag anzeigen
    Rayman Origins (PSVita)

    ...Nur noch dieses Level dann hab ich die Platin Trophäe GO GO GO. ...
    Gibt's die Platin in einem Durchgang mit anschliessendem Leveln?

  6. #3616

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Zitat Zitat von OliKe Beitrag anzeigen
    Gibt's die Platin in einem Durchgang mit anschliessendem Leveln?
    Platin gibt es, wenn man alle Relikte, Tempotrophäen sowie Medaillons vollständig hat und das letzte Level (Nacht der lebenden Seelen oder so ähnlich) geschafft hat. Wobei ich mich frage, ob er das Level meint, weil ich habe da nicht so viele Kreissägen in Erinnerung.
    Bei mir hing die Platin nur von einer verdammten Tempotrophäe ab und ich hatte kurz danach ziemlich zittrige Hände.

    @topic:
    (Gestern und heute morgen)
    Dynasty Warriors Next (PSVita)
    Die zweite Kampagne mit Dong Zhuo abgeschlossen und ich muss schon sagen, einige Duelle werden schon extrem schwierig. Und der Kampf gegen Tiger ist auch nicht so ohne.
    An den übermächtigen Lu Bu hatte ich mich noch nicht dran getraut, werde es aber beim nächsten Mal versuchen. Ansonsten noch eine "kurze" Partie im Conquest Mode (Two Forces Map), welche mal knapp 'ne Stunde gedauert hat.

    Sound Shapes (PSVita)
    Habe mal wieder ein paar Beat-Level gemacht.

  7. #3617
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Yoshi's Island: Super Mario Advance 3
    Die zweite Hälfte der ersten und die erste Hälfte der zweiten Welt gemacht. Dabei immer ungefähr 60 Punkte erreicht - 100 Punkte in jedem Level zu erreichen, ist mir wirklich zu schwierig.

    Professor Layton und die Maske der Wunder
    Oje, das ist schwierig auszudrücken... das Rätsel des Tages der letzten Tage gelöst... oder so. Nein, das muss ja Mehrzahl sein... die Rätsel der letzten Tage? Ach, wer das Spiel kennt, weiß, was ich meine.

  8. #3618
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Ni No Kuni (PS3)

    Im Wald den Guardian besiegt und anschließend in Ding Dong Dell ein wenig aufgeräumt. Hab für den König auch schon besorgt, was ihm fehlt (danke, Tommy Kochtopfkopf), und werde es als nächstes abliefern.

  9. #3619
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Sepo Beitrag anzeigen
    100 Punkte in jedem Level zu erreichen, ist mir wirklich zu schwierig.
    Soooo schwer ist das gar nicht. Du musst nur drauf achten wirklich ALLE Münzen einzusammeln, weil sich da ja rote Münzen hinter verstecken könnten. Später gibts auch noch Goodies, mit denen du die roten Münzen sofort erkennst. Das machts dann einfacher. Schlimm ist eigentlich nur das behalten von 30 Sternen


  10. #3620

    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    699
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Schlimm ist eigentlich nur das behalten von 30 Sternen
    OH JA, wahre Worte.
    War mir in den späteren Welten echt viel zu blöd diese verdammten Sterne so zusammen zu halten, dass ich 100 Punkte bekomme Grausam, wenn man kurz vor dem Ziel noch einmal ein paar Sterne verliert und keine mehr bekommt.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden