1. #3991
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Zitat Zitat von nintendo-nerd Beitrag anzeigen
    Soweit bin ich ja gekommen, aber in der Lagerhalle komm ich oben nicht weiter. Da ist doch so ein Gerümpel, das mir den Weg versperrt.
    Ach so. Das ist doch der einfachste Teil! Hinter dem Gerümpel müsste so ein kleiner, roter, kugelförmiger Roboter sein. Den musst du mit dem Stroboblitz anleuchten, dann explodiert er und beseitigt das Gerümpel.

  2. #3992
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.956
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Zitat Zitat von Sepo Beitrag anzeigen
    Ach so. Das ist doch der einfachste Teil! Hinter dem Gerümpel müsste so ein kleiner, roter, kugelförmiger Roboter sein. Den musst du mit dem Stroboblitz anleuchten, dann explodiert er und beseitigt das Gerümpel.
    Autsch. War mein Gehirn ob des zuvor abgehaltenen Festmahles etwa benebelt? Danke sehr für den Tipp

  3. #3993
    Avatar von Veritas
    Registriert seit
    02.01.2013
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    153
    Halo 4 Kampagne angefangen.

    Hab nie kapiert was an der Spielereihe so toll sein soll (kapiere es auch immer noch nicht wirklich) aber ich muss sagen macht ja schon Spaß ^^. Bin auf dem Planeten gelandet und hab jetzt erstmals mit diesen neuen Gegnern zu tun bekommen. Kampagne soll ja kurz sein, vlt hab ich es morgen durch.

  4. #3994
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    God of War: Ascension

    Bin nun im Tempel von Delphi, der Weg dahin war schon ein Augeschmaus. Bisher gab es auch wenig frustrierende Stellen. Habe erstmal auf Schwer angefangen, mal schaun wann ich aufgebe und auf normal schalte.

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  5. #3995
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.791
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Spielst du mit guide oder ohne? Wie ist das Spiel ansonsten so im Vergleich zu teil 3?

  6. #3996
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Guide? oO

    Nein, Teil 3 hab ich leider noch nicht gespielt, habe erst paar Wochen die PS3 Aber spielt ja storytechnisch vor allen God of War Teilen. Habe aber von einem Bekannten gehört, dass ist zwar richtig geil ist, aber nicht an die, ich zitiere, "Perfektion von Teil 3 heranreicht"

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  7. #3997
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.381
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Tales of the Abyss 3DS

    Soooo hab jetzt heute noch die letzten paar kleinen Sidequests abgeschlossen, die ich noch machen konnte und den stäksten optionales Endgegner besiegt (meine Güte war das ein Drahtseilakt... Da hab ich auch etliche Versuche für gebraucht). Schade, dass man viele Quests nicht nachholen kann (nach manchen Ereignissen sind die nicht mehr zu erreichen - schön blöd, wenn man nichts von deren Existenz weiß :\ ). Damit wars das denke ich fürs erste mit Tales of the Abyss.

    Obwohl ich grad nochmal Lust bekommen hab in der Arena vorbei zu schauen! Vielleicht mach ich das eben noch...

    Edit: Gesagt, getan! Der letzte Kampf im Team-Modus gegen die
    Spoiler
    Gast-Charaktere aus anderen Tales of Spielen

    war sogar recht knifflig. Hab zwei Versuche gebraucht.
    Geändert von Tiago (14.04.2013 um 22:58 Uhr)


  8. #3998
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Luigi's Mansion 2
    Im Trugschloss vermeintlich den Aufenthalt von König Buu Huu festgestellt und zur Zugausstellung gegangen. Dort hat aber ein Poltergeist das Buch, welches nötig ist, um die Ausstellung zu betreten, gestohlen. Diesen also im Westflügel gefunden und das Buch umständlich über Portale wieder zurückgebracht. Damit dann in die Ausstellung gegangen, allerdings war dies ein Hinterhalt und nicht König Buu Huu, sondern "nur" ein Riesen-Buu-Huu hat auf mich gewartet. Diesen besiegt, danach ein Portal auf der Terrasse gefunden, aus dem lauter Geister gekommen sind. Diese alle eingefangen.

  9. #3999
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.982
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    Advance Wars (GBA)
    Endlich kann ich wieder eins meiner absoluten Lieblings-Strategie-Titel zocken. Die taktischen Finessen sind wirklich gelungen.

    F-Zero GP-Legend
    Wirklich gelungenes Rennspiel. F-Zero ist einfach genial. Neben der SNES-Version macht der Story-Modus hier wirklich Spaß.

  10. #4000
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty (Substance)
    Im Vergleich zum Einser gefällt mir dieser Teil nicht besonders sehr. Alles wirkt sehr steril und trist, die symmetrische Struktur des Big Shells ist sehr einfallslos. Das Gameplay fühlt sich auch ein wenig steif an. Mit Raiden hat man nicht dasselbe Erlebnis wie mit Snake, all die Dialoge und sein genereller Badass-Faktor; vor allem Rose als Charakter scheint mir ungeheuer deplatziert. Ich sage nicht, dass das Spiel schlecht ist, aber nachdem man den Erstling gespielt hat und dann direkt auf den Zweiten übergeht, merkt man um wie viel besser MGS1 ist.

    Nichtsdestotrotz will ich es durchspielen um die Story zu verstehen und auf den angeblich besten Teil, MGS3 überzugehen. Hoffen wir mal, dass das Spiel mich solange hinhalten kann.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden