1. #4221
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Metal Gear Rising: Revengeance
    Act 3 fertig und Monsoon besiegt. Der Einfallsreichtum bei diesem Spiel ist wirklich genial. Und die Mukke mal wieder. <3 Ich liebe es, wenn jeder Boss seinen eigenen Tune hat, der den Kampf nochmal extra unvergesslich macht.

  2. #4222
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Mass Effect 3: Habe heute den letzten Protheaner aus seiner Lebenskapsel befreit und beim Gespräch auf dem Schiff gehts nicht weiter. Seh nur seinen hässlichen Kopp und das wars, schon zum zweiten mal. Die Szene umgehen kann ich auch nicht. Kann nur Software beenden und wieder da einsetzen wo das Gespräch beginnt.
    Bei sowas juckt es mich dann nicht, dass EA keine Spiele in Entwicklung für die U hat. Neu anfangen werde ich es definitiv nicht.
    Lass den Kopp jetzt erstmal da und geh joggen, wenns dann nicht geht lass ich es!

    Edit: nach dem Joggen ging es doch tatsächlich weiter. Nun bin ich bei Cerberus und habe Kai Leng 3x besiegt was ist, es geht nicht weiter. Da es weiterhin heißt besiege Kai Leng. Nirgends ist eine Aktion möglich. Nach dem dritten Neustart der Aufgabe hats geklappt.

    Good Job EA (Electronic Assholes)
    Geändert von padlord (17.05.2013 um 01:37 Uhr)

  3. #4223
    Avatar von Yoshi113
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.803
    Spielt gerade
    Catherine (PS3), Civilization V (PC), Tales of Xillia (PS3)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA
    PS Vita
    Fire Emblem: Awakening (3DS)

    Heute war ein sehr verlustreicher Tag, in der Nebenquest "Grüner Wald" (Dort gibt sich ein Bandit als Chrome aus), habe ich Stahl und Cordelia verloren. Wie das genau passieren konnte, kann ich mir im nachhinein nicht erklären Jedenfalls sind sie jeweils eigentlich nur eine schwächere Sumia und ein schwächerer Frederick. Daher werde ich für Kapitel 19 einfach noch ein wenig Kinder rekrutieren und trainieren. Mal sehen wie lange ich dafür brauche ...

    Persona 4 Golden (PSV)

    Immer noch Yukiko Castle ... diesmal ohne MP Probleme, dafür aber mit Level Problemen. Sie kann einfach eine Attacke, mit der mein Held mit vollen HP einfach tot ist ... habe mir jetzt 2 Taktiken aus gedacht, erstens werde ich versuchen die Defensive auf den Helden ständig zu erhöhen, da rechne ich allerdings mit schnellen MP Problemen im Kampf, Strategie Nummer 2 ist einfach leveln Ich befürchte aber nur, weil ich am nächstem Tag Basketball Training habe, am Tag darauf , es dann schon zuspät ist ... ich werds dann ja sehen.

    The Elder Scrolls V: Skyrim (PC/Steam)

    Jop, langsam ist die Luft raus. Ich mache noch die Diebesgilden Quest zu ende, und dann hör ich glaube ich auf. Muss ja nur noch die ganzen Aufträge von Melvin? annehmen damit sie wieder zu altem Glanz kommt. Immerhin habe ich mein Pferd wiedergefunden <3

  4. #4224
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Metal Gear Rising: Revengeance
    Sundowner besiegt. Ich glaube, ich bin den Kampf komplett falsch angegangen: Angegriffen, nachdem er seine Schilder hochgehoben hatte hinter ihn gesprungen, weiter angegriffen und seinen Konterangriff pariert. Wiederholt bis er hinüber ist. Dabei gibt's auch noch eine zweite Phase von ihm? Eh, vielleicht wäre er doch nicht so lahm rübergekommen, hätte ich den Kampf nicht gecheesed. :I

    Langsam wünsche ich mir aber, dass das Kampfsystem etwas mehr Tiefgang hätte, mit der Zeit werden die normalen Kämpfe etwas langweilig. Es reicht im Grunde, die Attacken zu spammen ohne bestimmte Kombos hinzulegen, und mit dem Ripper Mode ist man sowieso komplett unbesiegbar. *Vielleicht* hätte ich aber auch nur direkt auf Hard spielen sollen. Sind die Gegner auf Hard schwerer zu staggern und muss mehr parieren? Mit dem Pole Arm ist nämlich Crowd Control total einfach und es kommt so gut wie kein Gegner zum Angriff, außer die ganz Großen. Bayonetta habe ich in der Beziehung etwas besser in Erinnerung als Metal Gear Rising.

    Hatsune Miku: Project Diva F
    Mal die Items ausprobiert und mithilfe von einem どういうことなの?! Extreme auf Perfect gebracht. Nur dass mit Items abgeschlossene Songs dementsprechend mit einem Symbol versehen sind, also kann ich nun mit einem beleidigendem Perfekt prahlen, ha ha. |B|

    Und falls ich noch ein weiteres SAFE sehen muss, drehe ich durch. >8(
    Geändert von Buu (18.05.2013 um 02:39 Uhr)

  5. #4225
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Mass Effect 3: zu Ende gebracht. Kann man im entsprechenden Thread lesen.

    Mario&DK: Minis on the Move. Endlich den Mariomarsch zu Ende gebracht. Hatte lange Probleme mit Level 59, weil ich das offensichtliche nicht gesehen habe. Dann mit dem Rätselpalast weitergemacht. Selbes Spielprinizp aber wieder ein komplett anderes Spielgefühl. Klasse gemacht.

  6. #4226
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.403
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Von gestern:


    Super Paper Mario

    Mitlerweile ist's wohl ziemlich eindeutig, dass da auch nicht mehr viel Gemeinsamkeit mit den alten Spielen kommen wird. Egal, ist trotzdem ganz ok. Musste mal wieder einige Male herzhaft lachen ("Bartstufe 5, STRG ALT ENTF") und
    Spoiler
    überraschenderweise hat sich Peach meinem Team angeschlossen.
    Bin mal gespannt wie es weiter geht. Enttäuschend ist aber die Grafik. Auch wenn natürlich alles recht sympatisch aussieht und nen gewissen Retrolook hat, so wirkt es doch etwas ZU minimalistisch hier und da. KNICKEDIKNACK!


    Dark Souls

    Von knackenden Knickwitzen nun zu knackenden Knochen: Dark Souls. Damals zum Release mal kurz angezockt und nun nochmal von vorne mit mehr Zeit und dem Willen es durchzuspielen. Bin auch ganz gut durchgekommen, bis ich zu so nem Minotaurus auf einer Mauer gekommen bin. Der hat mich einmal gekillt, dann bin ich aus Ungeduld auf dem weg dorthin glaub zwei mal gestorben und als ich wieder bei ihm angekommen war, hat er mich ungünstig mit seiner Keule getroffen und ich bin von der Mauer geflogen. Blöd. Ich merk schon: Eine ruhige Hand und ein ruhiger Geist sind gefragt. Bleibe am Ball.


  7. #4227
    Avatar von Yoshi113
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.803
    Spielt gerade
    Catherine (PS3), Civilization V (PC), Tales of Xillia (PS3)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA
    PS Vita
    Persona 4 Golden (PSV)

    Heute wurde endlich Yukiko Castle abgeschlossen, das leveln war ne gute Idee. Zum Glück habe ich gemerkt, dass man pausieren kann und am nächsten Tag genau vom selben Stockwerk anfangen, sehr angenehm^^ Dazu hat noch der Meisterstratege zugeschlagen, indem ich die Defensive von Shadow Yukiko geschwächt habe, und den Angriff von Chie erhöht habe. War dann doch ganz einfach Zudem habe ich noch den Part - Time Job eines Übersetzers angenommen, was für ein genialer Job. Kann ich machen wann immer ich will abends im Zimmer und ich habe letztens für ein wenig übersetzten 4,500 Yen bekommen o.o Ich liebe diesen Job^^ Einen Culturellen Club habe ich aber angelehnt, da ich neben dem Basketball Club auch noch ein wenig Freizeit haben möchte ...

    Lone Survivor (PC/Steam)

    Habs für 40 Minuten angespielt, 23:30, war allein zu Hause, nur eine Kerze im Zimmer, und trotzdem kam irgendwie keine Atmosphäre auf ... entweder ist das Spiel net so gruselig, oder ich grusel mich einfach nicht i Horror Spielen ... nächste Woche ist auf jeden Fall Amnesia dran, von dem ich mir mehr erhoffe ...
    Geändert von Yoshi113 (19.05.2013 um 00:45 Uhr)

  8. #4228
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Metal Gear Rising: Revengeance
    Hab jetzt nach gut 30 Versuchen bei Senator Armstrong geragequitted. Der Kampf an sich ist verdammt genial und die Schwierigkeit (wtf Normal, okay??) ist klasse, aber die Combat Engine ruiniert echt einiges. Entweder parriert Raiden nicht richtig (warum dasht man mit dem Parry Move, wenn es keinen Angriff zu blocken gibt? NEIN, NICHT IN DIE LAVA-FONT-urgh) oder der Blade Mode kackt in dem Stein-Schnippel-Segment ab. Kein Nanopaste bis nach dem Segment auch noch? Coole Sache, ich fange ja eh schon mit 0 an.

    Ich wünschte ja, dass alle Bosse so schwer gewesen wären. Nur die dreckige Engine hätte man verfeinern können. Komm, ich kann nicht der einzige sein, dem das extrem negativ ins Gewicht fällt.

  9. #4229
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Zitat Zitat von Buu Beitrag anzeigen
    Metal Gear Rising: Revengeance
    Hab jetzt nach gut 30 Versuchen bei Senator Armstrong geragequitted. Der Kampf an sich ist verdammt genial und die Schwierigkeit (wtf Normal, okay??) ist klasse, aber die Combat Engine ruiniert echt einiges. Entweder parriert Raiden nicht richtig (warum dasht man mit dem Parry Move, wenn es keinen Angriff zu blocken gibt? NEIN, NICHT IN DIE LAVA-FONT-urgh) oder der Blade Mode kackt in dem Stein-Schnippel-Segment ab. Kein Nanopaste bis nach dem Segment auch noch? Coole Sache, ich fange ja eh schon mit 0 an.

    Ich wünschte ja, dass alle Bosse so schwer gewesen wären. Nur die dreckige Engine hätte man verfeinern können. Komm, ich kann nicht der einzige sein, dem das extrem negativ ins Gewicht fällt.
    Der Kampf war mMn Verhältnismäßig viel zu schwer, da saß ich auch einige Stunden dran mit Ragequit dazwischen...und ja das Gameplay machts einem nicht wirklich leicht.

  10. #4230
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Bezieht sich auf gestern:

    Bit.Trip Presents... Runner2: Future Legend of Rhythm Alien
    In der dritten, vierten und fünften Welt alle Level nochmal gemacht, diesmal auf dem Schwierigkeitsgrad „Just Right“. Schließlich möchte ich das Spiel ja komplett haben.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden