1. #4421

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Jak & Daxter: The Precursor Legacy (PSV)
    Habe mich in die Unterwasserruine begeben und bin da gefühlt tausend Tode gestorben. Zudem habe ich Klaww bezwungen und bin jetzt beim Vulkankrater.

    Jak & Daxter: The Precursor Legacy (PS3)
    Um mal einen Eindruck davon zu bekommen, wie "schlecht" der Port wirklich ist habe ich mal die PS3-Version angefangen und ich war gleich überrascht über die Tatsache, wie flüssig das Spiel abläuft und wie viel besser die Steuerung reagiert. Da fragt man sich echt, was die gesoffen haben, um eine so extrem schlechte Vita-Version zu fabrizieren.
    Auf der PS3 bin ich jetzt im Felsdorf und gerade dabei 45 Energiezellen zu sammeln.

  2. #4422

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    とびだせどうぶつの森 aka Animal Crossing New Leaf (3DS)

    Ja, spassig wie gewohnt, aber ich hoffe nur dass es mich laenger fesselt als der DS-Ableger damals.
    Und auch wieder bisschen geeignet um meine Kanji zu verbessern

    Super Mario 3D Land (3DS)

    hmmmmmmmmmmmmm........... ich habe kurz in einem Rutsch Welt 1 beendet ... und muss sagen ... oehm ja was denn ?
    Wo ist der Spass den ich von Mario 64 in Erinnerung hatte ?
    Schon alleine weil ich gerade auch Rayman Origins spiele faellt mir das total langweilige Leveldesign sowie die unglaublich lahme Musik auf =/ Ich glaube selbst die 16 Euro die ich bezahlt habe waren irgendwie zu viel

  3. #4423
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    2D kannst du aber auch nicht wirklich mit 3D vergleichen - zeig mir mal Rayman Origins in 3D und dann können wir weiterreden. Bei der Musik muss ich aber zustimmen, jedoch fiel mir in Super Mario generell nie die Musik als äußerst weltbewegend auf.

    Dank dir muss ich jetzt aber auch wieder mit Rayman anfangen. Reicht ja nicht mein momentaner Log.
    Geändert von Buu (22.06.2013 um 13:46 Uhr)

  4. #4424

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Dass das Leveldesign wesentlich langweiliger ist kann ich auch trotz 2D/3D unterschied vergleichen
    Klar ist die Spielmechanik bisschen anderst, aber trotzdem

  5. #4425
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Mirror's Edge
    Habs endlich im Fenstermodus zum laufen gekriegt (dxwnd v1.2 sei Dank). Die Tage werden dann endlich mal die zeiten aufgenommen und die ganzen Tricks gelernt.

    Burnout Paradise
    Einfach mal wieder durch Paradise City geheitzt. Warum macht niemand mal ein Spiel, dass so ähnlich ist wie Paradise? :/

  6. #4426

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Alan Wake (Xbox 360)

    Hab Episode 5 durch und Episode 6 fast durch, also bin ich mit dem Spiel fast durch. Bin auf's Ende gespannt. Spiel hat mir gut gefallen, trotz einiger doch beachtlicher Macken. Danach kommt mein Nightmare-Durchlauf dran.

  7. #4427
    Avatar von Yoshi113
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.803
    Spielt gerade
    Catherine (PS3), Civilization V (PC), Tales of Xillia (PS3)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA
    PS Vita
    Demon's Souls (PS3)

    Heute habe ich die Steinfangkatakomben angefangen und auch beendet. War an sich kein schweres Dungeon, Gegner waren alle recht simpel, und ansonsten war auch alles einfach. Insgesamt bin ich nur einmal gestorben, und das noch nicht mal beim Boss. Diese Feuer Salamander haben mich zu 4. ein wenig überrascht. Der Boss, die Panzerspinne, war verdammt leicht. Irgendwie komisch :/ Der 2. Boss der Steinfangkatakomben wird dann hoffentlich etwas anspruchsvoller.

    Fire Emblem Awakening (3DS)

    Endlich mal wieder etwas geschafft. Kapitel 22 wurde heute beendet. Das überraschend einfache Kapitel ging sogar schon beim ersten Versuch siegreich aus. Kapitel 23 habe ich mir danach auch schon angesehen und gemerkt, dass ich stark unterlevelt bin. Deshalb versuche ich jetzt noch die Party auf ein angemessenes Level zu bringen. Schlimm war ebenfalls, dass man noch einen zusätzlichen Platz hat, also muss ich jetzt noch mal einen neuen Charakter komplett neu hochleveln ... ich habe mich für Thaja entschieden, da es meinem Team an Zauberer und Fernkampf Einheiten fehlt, war sie die optimale Kandidatin. Irgendwie schaffe ich in diesem Spiel nur sehr wenig an Fortschritt ...

  8. #4428
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Zitat Zitat von Yoshi113 Beitrag anzeigen
    Demon's Souls (PS3)

    Heute habe ich die Steinfangkatakomben angefangen und auch beendet. War an sich kein schweres Dungeon, Gegner waren alle recht simpel, und ansonsten war auch alles einfach. Insgesamt bin ich nur einmal gestorben, und das noch nicht mal beim Boss. Diese Feuer Salamander haben mich zu 4. ein wenig überrascht. Der Boss, die Panzerspinne, war verdammt leicht. Irgendwie komisch :/ Der 2. Boss der Steinfangkatakomben wird dann hoffentlich etwas anspruchsvoller.
    Hahaha, darauf kannst du wetten. Ist einer der schwersten Bosse im ganzen Spiel, also bereite dich schön vor.

  9. #4429
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Fire Emblem: Awakening
    Das 20. Kapitel beendet (ich musste nur noch Wallhart besiegen), danach einige Untote auf der Nordstraße und dem Halsbrecherpass besiegt. Schließlich noch das 21. Kapitel gemacht, wofür ich allerdings drei Versuche gebraucht habe. Anfangs habe ich mir einfach zu viel Zeit gelassen, sodass immer mehr feindliche Einheiten nachrücken konnten.

  10. #4430
    Avatar von OliKe
    Registriert seit
    06.01.2012
    Ort
    Kurz vor der Schweiz
    Beiträge
    330
    Spielt gerade
    verschiedene aus der PS+ IGC / Games with Gold
    Konsolen
    Xbox One PS4 PSP PS3
    Binary Domain PS3

    Gab es ja mal bei PS+ und hatte es damals nur kurz angespielt. Heute habe ich es nochmals neu angefangen und hab mich jetzt bis zu Mr Mifune durchgeballert.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden