1. #4471
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Fire Emblem: Awakening
    Die 16. Nebenquest gemacht. Habe zwei Versuche gebraucht, aber nur, weil ich beim ersten Mal vergessen habe, Nowi mitzunehmen, und ich sie brauchte, um Nah zu rekrutieren - das habe ich aber erst nach ein paar Runden gemerkt. Danach ein paar Untote auf dem Milabaum besiegt, und da Frederick und Maribelle jetzt geheiratet haben, steht schon die nächste Nebenquest an...

    Picross e2
    Drei weitere Rätsel auf Normal gelöst.

  2. #4472
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Deadpool
    Soodala, mal das erste Kapitel beendet. Fazit soweit: Technisch vergleichbar mit Duke Nukem Forever, ab und zu etwas schlechtere Framerate und selten etwas buggy. Dennoch macht es einen Heidenspaß; der ständige Wechsel zwischen Schwertkampf und Gunfire ist klasse und der Humor wirklich super.

    Ich hab' definitiv meinen Spaß mit dem Spiel.

  3. #4473
    Avatar von OliKe
    Registriert seit
    06.01.2012
    Ort
    Kurz vor der Schweiz
    Beiträge
    330
    Spielt gerade
    verschiedene aus der PS+ IGC / Games with Gold
    Konsolen
    Xbox One PS4 PSP PS3
    Mass Effect 3

    wird ja immer besser! :-) Heute die auf Tuchanke unterwegs gewesen und bin nun auf der Citadel unterwegs die Salianerin vor Cerberus retten. Was für eine fette Story!

    Kommt da noch ein Teil von Bioware?

  4. #4474
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Animal Crossing (3DS)

    Wie gut es doch manchmal ist knapp den Bus zu verpassen und auf den nächsten zu warten, doppelte Spielzeit heute Morgen gehabt

    War überrascht, wie anders die Stadt so früh am Morgen ausschaut. Direkt mal ein paar neue Krabbelviecher gefangen - vermutlich tauchen die nur so früh am Tag auf - oder lag es jetzt doch daran, dass wir schon Juli haben? Auf jeden Fall sehr schön immer wieder neues zu sehen

    Musste nur auch jede Menge Unkraut zupfen weil ich jetzt ne Woche nicht zum zocken kam. Das haben mir auch gleich die Bewohner gesagt, ein neuer sogar "Ich wohne hier schon ne Woche und hab dich noch nie gesehen" :(

    Und in der Einkaufsmeile wird grade was gebaut - bin mal sehr gespannt was dabei rum kommt

  5. #4475
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Picross e2
    Drei weitere Rätsel auf Normal und 21 auf Frei gemacht. Ich frage mich, warum es eigentlich die Kategorie "Schwer" nicht gibt...

  6. #4476
    Avatar von Yoshi113
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.803
    Spielt gerade
    Catherine (PS3), Civilization V (PC), Tales of Xillia (PS3)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA
    PS Vita
    Catherine (PS3)

    Puh, Babel wird mir wohl einen Strich durch meine Platin Pläne ziehen ... habe heute deswegen die Story noch mal auf easy angefangen um schnell alle Endings zu sehen. Mal sehen ab wann man sichtbare Unterschiede sieht.

    They Bleed Pixels (PC/Steam)


    Hatte wieder Bock auf das Spiel bekommen und habe noch mal von vorne angefangen. Hach, wie ich das Spiel liebe, und diese Hintergründe <3

  7. #4477
    Avatar von Saradis
    Registriert seit
    22.06.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.282
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC GBA N64 SNES NES
    Animal Crossing:
    Das übliche. Fossilien gesucht, zur Insel gefahren, irgendwelche kleinen Aufgaben für die Anwohner erledigt und mein Haus (wieder mal) abbezahlt. Als nächstes kommt der Bau der nötigen Brücke als Abkürzung dran

    Tales of the Abyss
    Hab mich durch die verlassene Fabrik geschlagen, mit einem riesigen Ölblob geprügelt und mal wieder ne Zwischensequenz gesehen bei der ich aus irgendeinem Grund Gänsehaut bekam.....ich mag das Spiel, auch wenn jetzt schon vorauszusehen ist was da passiert

  8. #4478
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Animal Crossing (3DS)

    Gestern Abend noch ein wenig Kram verkauft. Heute Morgen dann festgestellt, dass ich jetzt eine Gärtnerei hab Bin mal gespannt, was man da so alles findet!


    The Last of US (PS3)

    Bin noch ziemlich am Anfang, quasi immer noch Tutorial. Aktuell: Flaschen werfen ;D

  9. #4479
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Newer Super Mario Bros. Wii
    Habe mich dazu entschieden, doch noch alle restlichen Sternenmünzen einzusammeln und hab' dafür die Special World freigeschaltet. Nochmal 10 ziemlich coole Level. Jetzt ist das Spiel aber wirklich durch.

  10. #4480
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Deadpool
    Ein paar weitere Missionen erledigt (bin jetzt in der vorletzten) und es gefällt mir nach wie vor sehr. Der Humor ist einfach genial, ein paar der Momente sind saulustig (Sentinel Boot, anyone? ). Schade, dass das Spiel so kurz ist aber was soll man machen, genieße es für was es ist.

    The Last of Us
    Ein wenig angespielt und hab' jetzt Ellie im Schlepptau. Scheint mir ziemlich gut zu sein das Spiel, auch wenn ich nicht damit gerechnet hätte, erstmal um Menschen herumzuschleichen. Dachte, es sei Apokalypse durch und durch und wir sind die letzten - the last of us?? CHA-CHING. Dann halt nicht.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden