1. #4501
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Xenoblade Chronicles
    Auf der Gefängnisinsel weitergemacht und den Kaiser zusammen mit Zanza getroffen. Von ihm dann die Fesseln des Monado gelöst bekommen und dadurch das Eisengesicht bekämpft. Dieses ist aber zusammen mit Fiora, die noch lebt, aber anscheinend ihr Gedächtnis verloren hat, geflohen. Zurück in Alcamoth dann mit Dunban über Fiora geredet und anschließend zu Kallian gegangen. Nach dem Gespräch schließlich zusammen mit Melia und Alvis in den Wald von Makna aufgebrochen, um von dort aus den Berg Valak zu erreichen. Diesen auch schon ein wenig erkundet und einige Monster besiegt.

  2. #4502
    Avatar von Saradis
    Registriert seit
    22.06.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.282
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC GBA N64 SNES NES
    Catherine
    Bin bis zum dritten Tag gekommen....irgendwie.....bin glaub ich ein wenig zu doof für diese Kletterei. Eines habe ich aber gelernt: Ich habe bisher gespielt wie ich mich verhalten würde und obwohl ich mich bisher für einen absolut treuen Menschen gehalten habe....ich weiß nicht wie das Spiel ausgeht aber wäre ich in der Situation würde ich am siebten Tag geradewegs zur Hölle fahren
    Auf jeden Fall mal was erfrischend anderes

  3. #4503
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    The Walking Dead:

    Nachdem bei meinem XBox Controller for Windows der rechte Stick nicht mehr recht funktioniert und ich bis nächste Woche auf Ersatz warten muss und ich die Assassins Creed Reihe erstmal auf Eis legen muss (bin bei Brotherhood). Hab ich heute bei Steam bei "The Walking Dead" für 6,24€ zugeschlagen.
    Hab heute gleich das erste Kapitel durchgespielt. Als Adventure Fan bin ich sehr angetan bisher, als Horror Survival Fan weniger. Es ist stellenweise zu wenig Spiel und das meiste geht für die für Story und Charaktere drauf (wie bei Mass Effect als Gamer gabs ja eher nix zu tun). Story, Charaktere kommen in der ersten Episode noch nicht ganz in Fahrt und von Horror, so das man Angst um das Überleben seiner Figur hat, ist bisher auch nix zu spüren.
    Hoffe das es nach dem Einführungskapitel mehr zu tun gibt als Gamer. Mehr Rätsel oder Entscheidungen die auch wirklich was bewirken.
    Aber was man von anderen liest lässt mich auf die nächsten Kapitel Hoffnungsvoll stimmen.

    6/10
    Geändert von padlord (14.07.2013 um 23:56 Uhr)

  4. #4504

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Ni no Kuni: Wrath of the White Witch (PS3)

    Spiel macht einfach tierisch Spaß, wahnsinn. Habe jetzt den Tempel der Prüfungen beendet und einige Nebenquests. Habe die Tickets bei Salomon eingelöst aus dem PSN-Store und Drachilein sowie Kraftprotz erstmal bei Oliver zum leveln drinnen. Auch habe ich einige Kreaturen gezähmt und Boiler entwickelt und Sprießgeselle habe ich nun auch. Konnte auch meine erste Stempelkarte einlöse und werde jetzt dann erst noch die letzten Nebenquests in Al-Kuhweid beenden, ehe ich entweder zurück nach Katzenbuckel gehe, um dort die Nebenquests zu machen oder mich zum Vulkan begebe.

  5. #4505
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    puh @padlord .. wenn dich der Anfang schon nicht mitreißt ...
    natürlich ist es wenig Spiel, es ist ein Adventure ^^
    und der Begriff "horror survival" ist ein erfundenes Phänomen, es gibt kaum Survival Games. in Dungeon master (amiga) hatte man zumindest nen Hunger/Wasser Balken ...

    Resident Evil Revelations demo (PC Steam)

    rofl
    german voiceacting : Note 6 , selten so etwas peinliches gehört und dazu dümmliche Dialoge/Einblendungen
    die "Zombies" sehen alle genau gleich aus . gähn , keinerlei "splatter"
    auffem 3DS bestimmt ne prima sache , in 1080p ist es eher ..
    was? oh. ich soll noch etwas positives sagen .. es läuft flüssig und ehm .. die minimap ist schön übersichtlich .. keine Ahnung warum man die auffen WiiU Pad braucht ... und hmm

    Civ 5 : Brave New World demo
    hach endlich kommt bei civ 5 mal etwas "pepp" rein
    sinnvolle neuerungen runden den Spaß doch ganz gut ab, für 29€ ? hmpf. da warte ich doch auf den Winter Sale ^o^


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  6. #4506
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Bioshock Infinite
    Dachte, ich starte nochmal von vorne weil ich es ja damals irgendwo gegen Ende aufgehört und bis dahin vieles vergessen hatte. Bin jetzt in Finkton's und Gott ist das Spiel scheiße. So langweilig und eintönig, jeder einzelne Abschnitt ist der selbe Mist: Eine Arena mit hunderttausend Gegnern. Die Vigors sind komplett nutzlos, es gibt kaum Stellen wo einer mehr nützt als der andere. Warum nicht wie in Bioshock/2 wo es öfters Wasser, Ölflecken oder sonstiges gab, in der man seine Plasmide strategisch nutzen konnte?

    Was für ein Rotz.
    Geändert von Buu (13.07.2013 um 23:48 Uhr)

  7. #4507
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    The Walking Dead - Episode 2

    In dem Kapitel ging es deutlich spannender zu als im ersten. Klasse Story, leider kaum ein Spiel. Nur kurze QTs. Keine Rätsel oder ähnliches. Und die meisten Entscheidungen aus denen man auswählen darf, ändern die Geschichte selten wirklich, so das man selten das Gefühl hat 90% nur Zuschauer zu sein. Es ist viel mehr ein interaktiver Comic als ein Videospie,. wo man selbst entscheiden kann ob ich die Story auf Seite 12 weiter lese, wo die Hauptfigur ein egoistische Badass ist oder lese ich auf Seite 44 weiter wo der Protagonist in der Welt des Chaos noch ein Mensch geblieben ist! Aber das macht die großartige Inzenierung und Story wider wett. Freue mich schon morgen abend auf Kapitel 3!

    7/10
    Geändert von padlord (14.07.2013 um 23:56 Uhr)

  8. #4508
    Avatar von Saradis
    Registriert seit
    22.06.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.282
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC GBA N64 SNES NES
    Tales of the Abyss
    So, hab jetzt knapp 30 Stunden hinter mir und war am Gate ganz im Norden; dachte schon das wäre das Finale, wars aber wohl nicht, wie man sich doch irren kann
    Bin mal gespannt was noch alles kommt, habe auch schon wieder stärkere Waffen eingekauft also wird sicher nicht nur reden sein....bin aber froh dass es noch nicht zu Ende ist, ich mag die Charaktere

  9. #4509
    Avatar von c34251
    Registriert seit
    19.11.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.468
    Spielt gerade
    Unmöglich es immer zu aktualisieren.
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4, Gaming-PC
    Bezieht sich auf gestern (die ewige Autofahrt nach Dänemark):

    Donkey Kong Country Returns 3D:
    Ich wollte das Spiel mal endlich weiter zocken.
    Ich spielte Welt 2 (den Strand) komplett mit allen Kong-Buchstaben zuende. Ich konzentriere mich im Moment erstmal nur auf die Kong-Buchstaben. Natürlich schau ich auch das komplette Level nach den Puzzle-Teilen ab, ich gehe aber kein zweites mal rein wenn mir ein Puzzleteil fehlt. Das werde ich wohl am Ende machen.

    Animal Crossing: New Leaf
    Die ganzen täglichen Sachen gemacht, darunter wären Fossilien ausgraben, Geld- und Smaragdstein gesucht, Glückskekse gekauft und noch mal die ein oder anderen Möbel bei Nepp & Schlepp gekauft.
    Habe mich (endlich) bei Grimm verabschieden können und die Eule im Museum hat mir vorgeschlagen ein Cafe zu bauen. Habe dies abbezahlt und auch neue Wege dahin verlegt.
    Heute baut Nepp und Schlepp zur Stufe 3 aus.
    Am Abend ging ich auf die Insel, um meine Kasse wieder mal aufzufrischen. Danach ging ich nochmal in die Disco und holte mir die Platte von K.K ab. Er spielte mir K.K Flamenco vor.
    Zum Schluß verkaufte ich die ganzen Käfer.

  10. #4510

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    The Walking Dead Episode 1

    Nachdem ich beim Steamsale zugeschlagen habe, habe ich gerade eben erneut die erste Episode dieses epischen Spiels durchgezockt.
    Ich hab (soweit ich mich entsinnen kann) auch den Grossteil meiner Entscheidungen wieder wie beim ersten Durchlauf gemacht, da es fuer mich einfach die "logischen" und "richtigen" Entscheidungen waren.
    Freue mich schon auf die naechste Episode

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden