1. #4641
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Xenoblade Chronicles
    Im Inneren des Bionis noch weiter gelevelt. Mit Lv. 73 dann erneut den Kampf gegen Lorithia versucht - und das mehrmals. Ich bin aber wieder kläglich gescheitert (bei meinem besten Versuch konnte ich ihr gerade einmal die Hälfte ihrer KP abziehen, wozu ich auch sehr viel Glück gebraucht habe). Also noch weiter gelevelt und es dann mit Lv. 75 nochmal versucht - und wieder nicht geschafft. Schließlich noch ein wenig weiter gelevelt, aber dann hatte ich keine Lust mehr, weil das so langweilig ist.

  2. #4642
    Avatar von Philip98
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    In der Nähe von St.Pölten
    Beiträge
    16
    Spielt gerade
    Borderlands 2, Skyrim, ACNL, FF 13-2, Nintendoland
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GBA
    I Pad 3, Laptop, Playstation 2
    The Elder Scrolls V: Skyrim

    Diverse Sachen...
    Ich hab Anoriath ins Jenseits geschickt :grin:
    Habe Lydia die Ebenerzrüstung gegeben die ich gefunden hab.
    Habe im Versteck der dunklen Bruderschaft ein paar Leute gefoltert.

    Nintendoland

    Ich hab versucht, Stempel, Trophäen etc zu verdienen.

    Habe Takamuras Ninjafestung 3 mal durchgespielt. (Einmal mit der Nachricht ob das die echte Prinzessin war, dann dass es ein Fake war, und dann super schwer wo man nur 30 Sterne in der Hand halten konnte.)
    Danach das Link Minispiel mit dem Versuch, ein paar Levels auf Meisterlich zu schaffen.
    Die ersten 5 Levels sind Meisterlich^^

    Jetzt danach werde ich noch Pokemon Gold spielen.
    Den Arenaleiter besiegen und Voltilamm fangen.

  3. #4643
    Avatar von Yoshi113
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.803
    Spielt gerade
    Catherine (PS3), Civilization V (PC), Tales of Xillia (PS3)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA
    PS Vita
    Tales of Xillia (PS3)

    Ich kann endlich wieder als Milla spielen! Was für ein schöner Tag. Zunächst war ich in der Heimat Stadt von Jude, habe dort seine Jugendfreundin Leia getroffen. Im Dorf habe ich endlich die Fossile aufsammeln können, die Milla wieder das Laufen ermöglichen. Dadurch habe konnte ich sie endlich wieder steuern. Nun bin ich mit der gesamten Party von 6 Leuten zu einem Dorf unterwegs, dass von Rowen vorgeschlagen wurde. Und mir sind leider wieder einige Ruckler aufgefallen :(

    Und meine Befürchtungen über Alvin scheinen sich zu bestätigen ...

    Civilization V (PC/Steam)

    Habe als Attlia sehr viel weiter gemacht. Habe Persien den Krieg erklärt, zusammen mit England, Karthago und Polynesien. Nach einem holprigen Start habe ich nun 2 Städte erobert, davon eine Hauptstadt. Bin nun am Überlegen ob ich weiter machen soll oder hier stoppe soll. Wenn ich aufhöre wird der Krieg nur wieder hingezögert bis Persien letzten endes besiegt worden ist.

  4. #4644
    Avatar von c34251
    Registriert seit
    19.11.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.468
    Spielt gerade
    Unmöglich es immer zu aktualisieren.
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4, Gaming-PC
    Zitat Zitat von Sepo Beitrag anzeigen
    Meinst du nicht den Fluss der Veränderung? Oder war das beabsichtigt, weil dir das Gebiet so ewig vorkam?
    Hatte ich kurz verwechselt, war nicht beabsichtigt War die coolste Region

    @Topic
    Pikmin 3
    Alle Früchte in dem Schnee Gebiet gesammelt und auch noch meine Pikmin ein bisschen vermehrt. Mir fehlt jetzt nur noch der Wald des Anfangs, dann geh ich zum Endboss.

  5. #4645
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Donkey Kong Country Returns 3D (3DS)

    In den Ruinen den Boss besiegt, und danach zwei höllische Lorenfahrten in der Höhle hinter mich gebracht.

  6. #4646

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    DuckTales Remastered (PS3)
    Das Tutorial-Level (Dagoberts Safe) absolviert und ein bisschen den Amazonas erkundet. Ich muss sagen es macht genauso viel Spaß wie früher nur die Musik geht einem recht schnell auf die Nerven. :/

    Rayman Legends (PS3 / Demo)
    Die Rayman-Demon angetestet und joah, direkt dem Spiel verfallen. Zwar habe ich nicht alle Kleinlinge gefunden und bin klänglich am Scheitern bei den Speedrun-Dingern (erstes 40,03 Sekunden beste Zeit gegen 40 Sekunden für Gold, zweites verbrutzelte ich immer) aber es macht Spaß! Nur hat man wohl ein bisschen mit dem Glow-Effekt übertrieben.

    Virtue's Last Reward (PSVita)
    Security-Raum hinter mich gebracht und als Belohnung gab es noch mehr Tote. Ich glaube ich steuere geradewegs auf eines der Bad Ends zu. ^^

  7. #4647
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Xenoblade Chronicles
    Den Kampf gegen Lorithia nochmal probiert, diesmal aber mit einem anderen Team: Riki, Melia und Shulk. Und siehe da, auf diese Weise habe ich den Kampf sofort geschafft. Dann zur Gefängnisinsel gegangen und Dickson verfolgt. Seine "Aufwärmübungen" abgeschlossen und auch den Drachenkönig Alcar besiegt, um den Teleporter zur Spitze zu aktivieren.

  8. #4648

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Pikmin3 WiiU

    Habe Im Garten der Begegnungen einige Pikmin gezüchtet und noch einige Früchte gesammelt. Anschliessend den Bosskampf gegen dieses Waldwurzel Monster gewonnen und Louie geschnappt. Werde mich wohl demnächst auf die suche nach den restlichen Früchten machen.
    Spiel gefällt mir immer noch sehr gut. Einfach die Tage sind viel zu kurz.

    DuckTales Remastered WiiU

    Geladen und gleich a bissl gezockt. Das Tutorial Level und den Amazonas bereits beendet. Macht echt Laune, und die Geschichte ist schön mit viel Herz in Szene gesetzt.

  9. #4649
    Avatar von Nicki05
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    Heilbronx
    Beiträge
    1.005
    Spielt gerade
    Monster Hunter Ultimate, Dark Souls
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Sepo Beitrag anzeigen
    Xenoblade Chronicles
    Den Kampf gegen Lorithia nochmal probiert, diesmal aber mit einem anderen Team: Riki, Melia und Shulk. Und siehe da, auf diese Weise habe ich den Kampf sofort geschafft
    Gratuliere! Manche Bosse haben es in Xenoblade echt in sich !



    Dark Souls

    In Anor Londo hab ich den Schmied gefunden, der war mir aber eher nicht nützlich. Danach bin ich noch 2 mal losgezogen um Ornstein und Smough aufzusuchen. Der erste Versuch war ziemlich lächerlich, aber der zweite hätte fast geklappt! Fiese Kerlchen sind das!


    Animal Crossing

    ich hab die Früchte die es auf der Insel in den Minispielen gibt geplündert um sie zu verkaufen . Und ausserdem kam bei meinen Blümchenzüchtungen eine schwarze Rose raus, yeeaah!

  10. #4650
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Ducktales Remastered (Wii U)

    Tutorial und Amazonas hinter mir gelassen. Spielt sich echt schön wie damals!

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden