1. #4681
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Spirit Camera: Hatte ich zur gleichen Zeit wie Mario&Luigi Dream Team erworben Nachdem ich dies nun verkaufte, da es mir nach 25 Stunden zu langweilig wurde, habe ich heute Spirit Camera ausgekramt. Da ich eh nicht schlafen kann, der perfekte Zeitvertreib. Das war er auch für ca. 30 Minuten. Nachttischlampe an, reicht am Anfang auch um das AR Buch zu erkennen und dann ging es los mit dem Tutorial. Hat man das mit der Kamera erstmal raus, ist es auch in einem dunklen Raum leicht die Seiten des Tagebuchs erkennbar zu machen. Doch nun stieß es an seine Grenzen als in bei Seite 4 ankam. Hier soll man eine Hand besiegen. Dies klappte in der ersten Runde gerade noch so.
    Anschließend muß man das Buch zum kämpfen drehen und hier wird es bei meiner spärlichen Beleuchtung nicht mehr erkannt. Bin nun nach langen probieren auf dem Laptop umgestiegen (das AR Buch gibt es auch als PDF) und hier klappte es dank Hintergrundbeleuchtung und Drehfunktion besser. Allerdings hat die Kamera im Spiel eine noch schlechtere Qualität als wenn man sie für Fotos oder Videos benutzt, da alles auch bei einem hell beleuchteten Raum nur sehr dunkel angezeigt wird, auch das Buch.
    Story ist für einen Handheldableger okay, Sprachausgabe ist sehr gut aber nicht alles wurde vertont. Auch die Bewegung mit dem Gyro Sensor im Raum und beim Kampf wird gut erkannt. Jediglich das erkenne des Buches ist eine Spaßbremse, obwohl das Spiel eine sonst gute Atmo vermittelt.
    Für die 11€ die ich bezahlt habe, ist es bisher okay.
    Geändert von padlord (27.08.2013 um 03:52 Uhr)

  2. #4682

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Muramasa Rebirth (PSVita)
    Gestern Akt 2 und 3 mit Momohime abgeschlossen. Nach dem Ende vom Prolog/Akt 1 hieß es dafür erst einmal durch zig Screens zu laufen um die jeweiligen Bosse zu erreichen. So langsam habe ich auch das Schmiedesystem verstanden und schon mal etwas bessere Schwerter (Stärke so um die 30 bis 33), mit denen man auch die Ninjas gut legen kann. Der Kampf am Ende von Akt 3 war schon mal ein netter Vorgeschmack. Zum Glück regenerieren sich die Schwerter recht schnell sonst hätte ich ziemlich schnell ein Problem gehabt.

  3. #4683
    Avatar von nostri
    Registriert seit
    14.11.2011
    Ort
    Glasgow
    Beiträge
    1.842
    Spielt gerade
    Euro Truck SImulator, Lotro
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA GB NES
    Animal Crossing
    Die übliche Runde, allerdings konnte ich mir über eine Spotpass-Begegnung 2 Möbelstücke ordern, die ich für meine Sets benötige.

    Pikmin3
    Man, was für ein Gewusel wiedermal, aber schön langsam hab ich die Pikmins mehr unter Kontrolle. Aber ich glaub ohne einen einzigen toten Pikmin werd ich das Spiel nie schaffen. Egal, es fetzt voll, macht extrem viel Spaß.
    Bin jetzt beim ...
    Spoiler
    .... dort wo man Brittany verliert und man die Elektropikmins findet. Bin da schon relativ weit, allerdings ist da jetzt ein Tor, auf das keins meiner Pikmins reagiert, bin schon gespannt was ich machen muß, damit die Tür aufgeht.


    Star Wars Pinball
    Der erste Table (fällt der Name nicht ein). Irgendwie scheint da die 6Mio-Marke ein echtes Hindernis zu sein, ich kommt da einfach nicht drüber.

    Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination


  4. #4684

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    53
    Spielt gerade
    Mario Tennis Open
    Konsolen
    3DS
    Ich spiele gerade Mario Tennis Open und ich finde es echt cool! Man sollte es nehmen (ist bei Libro erhältlich).

  5. #4685
    Avatar von ccey
    Registriert seit
    28.03.2011
    Ort
    Ditzingen
    Beiträge
    366
    Spielt gerade
    Wie immer Super Street Fighter 4
    Konsolen
    Wii U 3DS XBOX 360 SNES
    Ich hab heute Dream Team Bros angefangen (zocke es bei der Arbeit in den Pausen) und mir gefällt es bisher sehr gut

    3DS FC : 5257-9567-8834

  6. #4686

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Muramasa Rebirth (PSVita)
    Was kann enorm die Stimmung aufheitern? Schnetzeln. Was ist stumpf aber dennoch unterhaltsam? Schnetzeln. Gestern habe ich mich durch Akt fünf und sechs von Momohime gekämpft und zwei der leichteren Höhlen des Bösen erobert. Der Boss im fünften Akt war sehr einfach aber der im sechsten Akt hätte ich fast ein paar Mal bezwungen. Allgemein waren die Gegner davor (riesige Oger, ein Zentaurus und ein Minotaurus) schon ein harter Brocken, aber der Dämon hatte es erst recht in sich. Vielleicht bin ich ja auch einfach zu schlecht.
    Aber nun heißt es erst einmal from Hell to Heaven!

  7. #4687
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Zero Escape: Virtues Last Reward (3DS)

    Hab jetzt den rechten Zweig zu Begin gewählt, sprich: die cyan door. Die Rätsel in den Crew Quarters fand ich nervig, zu viele Zahlen merken und notieren... egal, bin jetzt bei der "ersten" Runde vom AB Game und werde sobald ich wieder spiele auf "Ally" klicken.

  8. #4688
    Avatar von nostri
    Registriert seit
    14.11.2011
    Ort
    Glasgow
    Beiträge
    1.842
    Spielt gerade
    Euro Truck SImulator, Lotro
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA GB NES
    (also eher gestern )

    Animal Crossing
    Übliche Runde, aber durch eine Spotpassbegegnung hab ich endlich den Klassikteppich bestellen können (die Nooks hatten den nicht, diese noobs). Langsam (sehr langsam) komplettieren sich die Sets

    Pikmin3
    Noch immer so genial am Anfang, aber mit Schwierigkeiten. Mir fällt es noch immer sehr schwer alles gleichzeitig zu koordinieren UND unter Zeitdruck zu stehen. Und wenn dann die Wege selbst schon 1 bis 2 Zeitpunkte zusätzlich benötigen, dann wirds eng, mußte daher diesen Lichtscheuen Boss auf 2 Tage aufgeteilt machen. Klar, man könnte immer wieder den Tag resetten, aber das ist mir dann auch zu doof, zumindest beim ersten Spieldurchgang.

    Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination


  9. #4689

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Muramasa Rebirth (PSVita)
    Schnetzel schnetzel schnetzel. Schnetzel, schnetzel.... SCHNETZEL!
    Oder konkret:
    Mit Momohime den sieben (wieso hat Raijin einen so riesigen Poppes?) und achten Akt absolviert und somit das erste Mal Momohimes Story absolviert. Danach habe ich noch ein paar der bösen Höhlen angefangen. Mit Kisuke dann den zweiten Akt (Kampf gegen die riesigen Tausendfüßler) absolviert. Mal schauen wie die weiteren Bosse bei ihm so werden.

  10. #4690
    Avatar von nostri
    Registriert seit
    14.11.2011
    Ort
    Glasgow
    Beiträge
    1.842
    Spielt gerade
    Euro Truck SImulator, Lotro
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA GB NES
    Animal Crossing
    Same procedure as yesterday, diesmal aber nix Neues gekriegt.

    Pikmin 3
    im Wald des Anfangs gelandet und diesmal ordentlich Früchte gesammelt. Hab nun erstmals genug Rationen um beruhigt genug zu sein. Hab auch den Boss gefunden, bin aber gleich panisch geflohen, nachdem ich gesehen habe, daß man den auf die herkömmliche Art nicht umlegen kann. Allerdings hab ich auch andere Sachen gefunden, die mir eine Idee geben, wie ich diese Boss umlege. Ich denke, daß werd ich heute in Angriff nehmen. Negativnachricht, bereits knapp 300 tote Pikmins, wenn ich hier auf NO sehe, wie wenig Tote andere Spieler haben, dann muß ich mich fast schämen - aber nur fast
    Ich war mir bei dem Spiel so unsicher obs mir überhaupt gefallen wird, wollte es erst gar nicht ordern, da wär mir wirklich ein echtes Highlight entgangen.

    Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination


Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden