1. #4751
    Avatar von nostri
    Registriert seit
    14.11.2011
    Ort
    Glasgow
    Beiträge
    1.842
    Spielt gerade
    Euro Truck SImulator, Lotro
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA GB NES
    Wonderful 101

    Hab heute Operation 006-B und C beendet und Operation 007-A ebenso. Die Story finde ich bisher viel besser als gedacht, dachte eher, daß es so eine Alibihandlung wie bei Pikmin sein wird, aber nope, die nimmt richtig fahrt an. Einzig die vielen Kämpfe gegen Vorkki find ich schön langsam nervend. Vorallem weil sich kaum was ändert, außer daß ich das Gefühl habe, daß er immer schneller wird und der Kampf dadurch erschwert wird. Bisher aber der einzige Negativpunkt, den ich im Spiel finden kann. Soundtrack bleibt weiterhin recht cool und die Dialoge und Filmchen halten das Niveau. Auch die Abwechslung ist enorm, der eine Flug mit dem Schiff, daß eher wie ein railshooter a la Gradius zu spielen ist, einfach mal so eingestreut.

    Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination


  2. #4752
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Saints Row IV

    Wow. Irre, dass da so viel Spaß macht, hatte ich nicht gedacht. Hatte eigentlich angenommen, dass ganze wird nur ein fauler Reskin von SR3. Und das stimmt teilweise auch. Aber es macht So. EINEN. SPAß! Die Superkräfte beheben viele der Probleme, die SR3 hatte (langweilige Open-World, zu viel Gefahre, stumpfe Kampfsequenzen). Freu mich hier echt schon auf den Coop

  3. #4753
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Zero Escape: Virtue's Last Reward

    Mit Alice nun fünf Endings gesehen. Das Spiel wird immer besser! Die Story entwickelt sich echt so genial, und ich hätte nie gedacht, dass die parallelen Handlungsstränge so gut miteinander verwoben sind. Mann mann mann ich muss alle Enden sehen!

  4. #4754
    Avatar von KlOis
    Registriert seit
    15.03.2013
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    920
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC GBA SNES
    PS4,Xone

    Was habt ihr heute gespielt? (Keine Ein-Satz-Posts!)

    NHL 14

    Die normale Saison ist erstmal noch noch für'n Ars**, da die Drafts und Trades über den Sommer noch nicht eingepflegt wurden (Kovi spielt noch immer bei NJ).
    EASHL: Seinen Pro zu skillen und besser zu werden macht mal wieder Spass, manchmal kommt mit den richtigen Leuten auch so etwas wie Eishockey dabei raus In den höheren Devisions wird aber geglitcht wie eh und je nur noch schlimmer :/
    Die neue Enforcer Engine ist echt spassig, manchmal sind es aber zu viele Kämpfe pro Spiel.
    In der Summe ein gutes Spiel, wenn man das nach einer Woche so beurteilen kann.

  5. #4755
    Avatar von Yoshi113
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.803
    Spielt gerade
    Catherine (PS3), Civilization V (PC), Tales of Xillia (PS3)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA
    PS Vita
    Killer is Dead (PS3)

    Ich bin so gut. Die nervigsten 3 Challenges der Welt habe ich durch sehr viel Durchhaltevermögen dann doch mit AAA bestanden. Der Durchgang auf Hard habe ich auch hinter mir. Was noch fehlen sind 6 Story Episoden auf Very Hard zu schaffen und eben der ganze klein Krams. Langsam zieht sich es aber die Storymissionen zum 4. mal zu machen, besonders da die Gegner jetzt fast doppelt bis dreifach so viel aushalten wie sonst ...

  6. #4756
    Avatar von Saradis
    Registriert seit
    22.06.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.282
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC GBA N64 SNES NES
    GTA V
    Hab ein paar nette Nebenmissionen erledigt, nem Mark Zuckerberg-Verschnitt den Schädel weggepustet und bin jetzt in der Planung für das erste große Ding. Die Vorbereitungen laufen und so gerne ich in diesen Spielen den Rambo spiele wähle ich diesmal die clevere, vorsichtige Methode. Ich glaub das wird das Ding was man damals im ersten richtigen Trailer sah, mit Gasmasken usw

  7. #4757

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Rayman Legends (PSV / PS3)
    Auf der Vita ein bisschen an den Herausforderungen gearbeitet. Bei der täglichen Challenge war ich sogar kurzzeitig auf Platz 40 von 1200! Doof nur, dass lediglich die Top 1% einen Diamantpokal bekommen. Ahhhhhhh, ich bin so schlecht. :(
    Auf der PS3 habe ich die zweite und dritte Origins-Welt beendet und diamantisiert sowie einige der Heimgesucht-Level gemacht. Habe jetzt 597 von 700 Lums. ^^

  8. #4758
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    The Legend of Zelda: Link's Awakening DX
    Nach langer Zeit auch mal dieses Spiel wieder weitergespielt. Bevor die große Spielewelle in der Vorweihnachtszeit kommt, möchte ich nämlich noch möglichst viele angefangene Titel zu Ende spielen.
    Nachdem ich anfangs ein wenig umhergeirrt bin, bis ich mich wieder zurechtgefunden habe, habe ich den Geist zu seinem Grabstein gebracht. Dann zurück zum Fischmaul gegangen und dieses nun endlich betreten. Diesen Dungeon erkundet und den Enterhaken und das Korallenxylophon erhalten. Dann das Tauschgeschäft zu Ende gebracht und den Hibiskus gegen den Brief, den Brief gegen den Besen, den Besen gegen den Angelhaken, den Angelhaken gegen die Perlenkette und die Perlenkette gegen die Schuppe getauscht. Mit dieser dann die Höhle unter der Nixenstatue betreten und die Lupe erhalten. Dann noch zu Wart im Schilderwald gegangen und von ihm eine neue Melodie für die Flöte erlernt. Schließlich zu dem Schrein des Windfisches gegangen und den Maskenschlüssel erhalten.

  9. #4759
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    die letzten Tage...

    Hammerwatch:
    Mit meinem Paladin weitergespielt. Hab nun Akt 3 beendet, den Lich besiegt und mich schon munter durch Akt 4 gekämpft (wtf?!, da geht ja ordentlich die Post ab o.o). Der Lich war eigtl kein allzu großes Problem, dem Heil-Skill sei Dank! Bin nur 1 oder 2 Mal gestorben... Hab nun auch schon das erste Geschoss in Akt 4 gecleart und hab das erste Siegel aktiviert. Demnächst gehts weiter, freu mich schon drauf.

    Gunpoint:
    Hab heute gesehen, dass es in Steam im Angebot ist. Hab zunächst mal die Demo ausprobiert, die fand ich schon sehr ansprechend. Hab die allerdings nicht wirklich ausführlich gespielt. Nur die erste Mission, aber die ist ja ziemlich langweilig, einfach weil man noch nichts machen muss^^ Habs mir dann runtergeladen und eben ne dreiviertelstunde angespielt. Shit, was ein geiles Spiel! Denke, da kommt noch einiges an Knobeln auf mich zu, aber ich freu mich schon riesig drauf! Ist ne willkommene Abwechslung und das genaue Gegenteil zu Hammerwatch^^

  10. #4760
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    The Last of Us

    Ich kann eigentlich nicht sagen wie enttäuscht ich von diesem Titel bin.... :(
    Es ist so linear und man hat keine Freiheiten. Man kann die Gegner "hören", wird aber alle Nase lang von Gegner angegriffen, die aus dem Nichts spawnen, weil man an einem bestimmten Punkt ein Event triggert. Versaut auch gerne die Schleicheinlagen, weil man an bestimmten Punkten einfach kämpfen muss. Die gesamte Welt scheint vollgeschissen mit Teilen zu sein, die ich zum Bau von Gegenständen brauche. Was mich aber wirklich echt auf die Palme gehen lässt ist das dämliche Autosave. Alle paar Minuten speichert das Spiel automatisch ab. Wenn ich mal einen alten Spielstand laden will, weil ich das Schleichen versiebt habe, muss ich einen seperaten Speicherstand anlegen, weil der aktuelle immer überschrieben wird. Welches moderne Spiel macht das heuet? Siehe Deus Ex, perfekte Lösung. 2 unabhängige Autosave-Slots und die Spielstandslots. Zudem ist das Spiel auf normal einfach zu leicht. Mir wurde zwar nahe gelegt, es gleich auf Hart zu probieren aber wenn Normal eigentlich Einfach ist, dann ist Hart doch nur Normal oder??

    Vielleicht ist es auch meine eigene Schuld. VIelleicht hätte ich nicht auf die tausend Leute/Seiten/Magazine hören sollen, nach deren Aussagen es sich hier u.A. um das beste Spiel der Generation handelt. Es ist ganz gut aber mehr auch nicht. Hol mir morgen GTA5, keine Ahnung, ob ich in den nächsten Monaten noch die Motivation finde, LOU weiter zu spielen.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden