1. #4781
    Avatar von nostri
    Registriert seit
    14.11.2011
    Ort
    Glasgow
    Beiträge
    1.842
    Spielt gerade
    Euro Truck SImulator, Lotro
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA GB NES
    3DS diverses
    Erst kurz mit dem Zen geflippert, danach Mahjong und dann die Animal Crossing Einkaufstour. Dem Samsel sein Futter gebracht. noch 2mal, dann hab ich die emotes durch.

    Ni No Kuni
    Irgendwie hatte ich das Gefühl, daß es nicht viel war, dafür hats aber trotzdem lang gedauert. Bin heut nach Laguna gereist, den Kessel besorgt, zurück nach Kuhwait die Kuhlifin bezirzt, dann nochmal nach Laguna und mich mit dem Dieb zusammengetan (was keine Überraschung war, schon anhand des Aussehens von ihm wußte ich, daß ich mit dem Typen reisen werde) und jetzt machts auch Sinn, daß man gegen 3 Mobse gleichzeitig fetzt, sobald man zusehr vom Weg abweicht (also zwischen Kuhwait und Laguna). Hat man zumindest Chihiro und Das wandelnde Schloß gesehen, dann erkennt man bereits am Aussehen, wer wie drauf ist und ob die jeweillige Rolle noch wichtig ist oder nicht. Dennoch machts weiterhin ordentlich Spaß.

    Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination


  2. #4782
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Mario vs. Donkey Kong
    Die letzten zwei Welten gespielt und Donkey Kong im letzten Kampf besiegt. Dann den Abspann angesehen. Ich war ziemlich überrascht, als ich dann erfahren habe, dass es noch die Plus-Level gibt; an die werde ich mich irgendwann mal auch heranwagen.

  3. #4783
    Avatar von Yoshi113
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.803
    Spielt gerade
    Catherine (PS3), Civilization V (PC), Tales of Xillia (PS3)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA
    PS Vita
    ICO (PS3)

    Gestern habe ich das Schwert bekommen, verdammt geile Szene. Heute musste ich allerdings noch aus dem West Gebäude kommen, was schwieriger war als ich dachte ... besonders das die dunklen Gestalten das Mädchen immer dann entführen wenn es einem am wenigsten passt. Trotz langem hin und her habe ich es geschafft das der Sonnenreflektor die eine Seite des Haupteingangs beleuchtet. Und da wurde mir klar, dass das Spiel bald enden wird ... Langsam werden die Kamera Winkel immer nerviger ... zum Glück, bleiben die Rätsel immerhin auf dem selben sehr hohen Niveau.

  4. #4784
    Avatar von nostri
    Registriert seit
    14.11.2011
    Ort
    Glasgow
    Beiträge
    1.842
    Spielt gerade
    Euro Truck SImulator, Lotro
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA GB NES
    Animal Crossing

    Einkaufstour gemacht, Dem Samselt sein Futter gebracht, somit ist nur mehr ein Emote offen. Durch Street Pass noch 2 begehrte Möbelstücke erhalten, sollte somit das Orient Set fertig haben
    Für mehr langts heut nicht mehr.

    Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination


  5. #4785

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Monster Hunter 4 (3DS)

    Heute morgen eine kleine Dos Jagi-Jagd, Angeltour und Ingredienziensammeltour mit meiner Freundin gemacht.

  6. #4786
    Avatar von Yoshi113
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.803
    Spielt gerade
    Catherine (PS3), Civilization V (PC), Tales of Xillia (PS3)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA
    PS Vita
    ICO (PS3)

    Dieses Spiel. Rätsel sind mal wieder Top, doch die manchmal gemeine Kamera in Kombination mit der Steuerung sind ein großes Ärgernis. Besonders in der 2. Hälfte wirkt es als ob man das Spiel nur in die länge ziehen will ... gefühlte 5 Minuten Wanderung durch Berge und eine geschätzte 60 Meter hohe Wand neber einem DREH Aufzug stand. Ohne Witz, ich musste 6 Minuten einfach nur den Motor des Aufzugs drehen um hoch zukommen, also sowas hätte man sich auch sparen können. Nun bin ich schon im West Gate und das Ende ist bereits in Sicht. Und alle Speicherpunkte habe ich schon verwendet, also irgendwas großes wird wohl nicht mehr kommen, abgesehen vom Ende.

    Touch my Katamari (PSV)

    Und ich dachte das Spiel wird erst am 30. freigeschaltet ... Jedenfalls ist es ein typisches Katamari, geiler Soundtrack, geiler Art Style, maue Steuerung. Ich werde mich wohl trotzdem durch das Spiel zwingen allen des Soundtracks wegens.
    Geändert von Yoshi113 (27.09.2013 um 19:36 Uhr)

  7. #4787
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Mutant Mudds
    Noch in den Levels 3-3, 4-1, 4-2 und 4-4 die verpassten Secret Levels nachgeholt. Bei manchen habe ich mich echt gewundert, wieso ich die schon so oft übersehen habe, so offensichtlich wie die meisten davon waren. Dann die Levels 5-1, 5-2 und 5-3 komplett gespielt und bei 5-4 zumindest schon das Secret Level geschafft. Das Level an sich war aber verdammt schwer, und als ich es dann einmal fast bis zum Ende geschafft hatte, war die Zeit um.

  8. #4788
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    Bioshock

    Umso länger ich spiele, umso mehr bin ich von Bioshock Infinite enttäuscht. Beim ersten Teil gefällt mir so vieles besser wie beim dritten, dass ich mich fragen muss warum diese Elemente nicht mit übernommen wurden? Sei es das Hacken von Kameras, Bots, etc. oder die unterschiedliche Munition für die Schusswaffen. Die Plasmide kommen hier auch häufiger und sinnvoller zum Einsatz. Teil 1 ist vom Gameplay und Atmosphäre her top, Infinite hinkt hier deutlich hinterher.
    http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=5381&dateline=1256409  743

  9. #4789
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Hahaha, ich sagte es ja. Ist mir auch schleierhaft, warum soviele Elemente in Infinite nicht zum Einsatz kamen, vor allem der sinnvollere Nutzen der Plasmids.

    Anstatt drauf aufzubauen lieber die guten Sachen rausnehmen.

  10. #4790
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    Das es so ein gewaltiger Unterschied ist hätte ich mir nicht gedacht. Und wie du gesagt hast: die Handlung von Infinite reißt einiges raus. Heute hab ich mir Teil 2 bestellt, wenn Teil 1 beendet ist weiß ich was ich zu tun habe
    http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=5381&dateline=1256409  743

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden